Weidens Publikum war ja auch nur beim dissen im TV zu hören... 🤣😂
Blue Devils Weiden - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
Blau-Weiß-1985 -
11. Februar 2025 um 10:57
-
-
-
@ Roland. Als ich meinen Beitrag eingestellt habe war der entsprechende Eintrag noch nicht gelöscht. Also falsch.
Und was ich für eine Nummer schiebe geht Dich einen Haufen feuchten Kehrichts an.
-
@ Roland. Als ich meinen Beitrag eingestellt habe war der entsprechende Eintrag noch nicht gelöscht. Also falsch.
Nix falsch, ich lasse keinen Beitrag stehen der einen gelöschten Beitrag als Zitat enthält. Und wenn dir das nicht passt: https://www.esbgforum.de/wcf/account-management/ -> hier ist der Ausgang.
-
Wie kann man eigentlich so eine Nummer schieben wegen eines gelöschten Beitrags?
Sowas von arrogant
-
Mein Vorschlag zur Güte: Man löscht den Ausgangsbeitrag von sbrPucky hier, denn der enthielt schon ein Thema, das eigentlich gar nicht in diesen Thread hier gehört und alle anderen Reaktionen darauf dann auch. Dann ist dieser Thread hier wenigstens wieder themenbezogen aufs Spiel Weiden - Ravensburg.
Aber falls Ihr doch weitermachen wollt, dann bitte im Thread Rosenheim - Ravensburg wo es hingehört
-
Habe mir gerade das Interview von Nick Latta angehört. Ich finde, dass in manchen Erzählungen von Fans, da maßlos übertrieben wurde.
Fand die Aussagen nicht schlimm. Er hat seine Ansichten, welche möglicherweise auch berechtigt sind, dargestellt und das war jetzt meiner Meinung nach nicht voll drüber.Dass die Trennung mit den Lattas, oder besser mit Ken, damals nicht die feine Art war, ist auch klar.
danielsommer einwandfrei geführtes Interview und einfach nur wieder übertrieben von manchen. -
Dass die Trennung mit den Lattas, oder besser mit Ken, damals nicht die feine Art war, ist auch klar.
Wieso war das nicht die feine Art? Ich habe das sehr genau verfolgt und mir ist das nicht klar. Wie hätte das denn anders verlaufen sollen?
-
Wieso war das nicht die feine Art? Ich habe das sehr genau verfolgt und mir ist das nicht klar. Wie hätte das denn anders verlaufen sollen?
Für mich erschließt sich das schon, dass Ken Latta vor die Tür gesetzt wurde von unserem Hr. Ziegler.
Ich bin dankbar für Ken Latta, denn er hat sehr viel für unseren Verein getan, vor allem als noch kein Geld da war. Für mich klang das schon plausibel, wie Nick Latta das dargestellt hat, dass da jemand etwas zu viel wollte damals in unserer Übergangssaison 21/22. -
Ok, Du vermutest das. Aber dann kannst Du nicht schreiben, "ist auch klar".
Egal, lange her, Schwamm drüber...
-
Maxi Kolb fehlt, dafür Länger dabei. Fünf Verteidiger, einer davon Elsner.
3 Sturmreihen + Reinwald. -
-
Du bist zurück in die Zukunft.... 😜
-
Ups...
-
Roland
18. Februar 2025 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum 46. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -