Man darf gespannt sein - Der Tabellenletzte trifft auf den Tabellenvorletzten. Wird es den Eispiraten gelingen den Abstand zu vergrößern, oder wird Selb sich noch einmal nach oben arbeiten? Richtungsweisendes Spiel und da solche Spiele selten schön anzusehen sind, erwarte ich ein krampfiges 3:2 für die Eispiraten.

Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
Curdt -
11. Februar 2025 um 08:26
-
-
-
Jedes Spiel alles geben und Shift für Shift das Beste machen !
Vllt kehren ja der ein oder andere erkältete Spieler zurück!
GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT!
Schön wird es nicht 3:2 -
Ich erwarte heute alles, aber kein schönes Spiel.
Heute sollte man die ersten Duftmarken für die PlayDowns setzen - erhoffe ich mir zumindest.... Könnte also durchaus etwas hitziger werden. Trashtalk. Usw.
Das ganze dürfte dann am 52.Spieltag - je nach Ausgangslage - fortgesetzt werden.
Achja, und Punkte wären auch ganz schön. einfach schon aus dem Grund, um im direkten Bereich zu P13 und -11Punkte zu bleiben.
Andernfalls hätte man hier erstmal eine Lücke, die dann bei immer weniger werdenden Spielen logischerweise immer schwieriger zu schließen wäre. -
Spiele gegen die Eispiraten sind immer ziemlich zäh, wenig Chancen, viel Arbeit in den Ecken und wenig Schönspielerei.
Wir nehmen heute Punkte mit, ob 1,2 oder 3 halte ich offen. -
Spiele gegen die Eispiraten sind immer ziemlich zäh, wenig Chancen, viel Arbeit in den Ecken und wenig Schönspielerei.
Wir nehmen heute Punkte mit, ob 1,2 oder 3 halte ich offen.0 wären okay. 🤪
-
0 wären okay. 🤪
die sind genehmigt
-
Das Lazarett der Eispiraten hat sich weitgehend geleert. Damit sehe ich eher die Chance, dass Selb was mitnimmt als gegen einen Minikader (dass Selb aus Minikadern der Gegner keinen Profit schlagen kann, hat es diese Saison schon mehrfach gezeigt).
-
Das war 10 Minuten ordentlich von Selb, wenngleich man hinten zu offen stand.
Nach dem Powerbreak war die Power raus. Lustloses mittelklassiges Oberliga Niveau, Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe verloren.
Bis auf Raedeke und Carr plus Reihe 4 sieht das mau aus.
Schau ma mal, ob da noch mehr kommt… -
Wenn da jetzt kein Ruck durch die Mannschaft geht, ist Platz 14 gebucht.
-
Warum fehlt eigentlich Streu?
-
-
Warum fehlt eigentlich Streu?
Krank
-
Danke
-
Das war 10 Minuten ordentlich von Selb, wenngleich man hinten zu offen stand.
Nach dem Powerbreak war die Power raus. Lustloses mittelklassiges Oberliga Niveau, Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe verloren.
Bis auf Raedeke und Carr plus Reihe 4 sieht das mau aus.
Schau ma mal, ob da noch mehr kommt…Also nichts Neues. Deswegen heisst Powerbreak Powerbreak
-
Spiel auf ein/ unser Tor. Der Kampf passt, aber das ist ein Klassenunterschied beim Passspiel. Bei uns hat man das Gefühl, keiner weiß wo der andere steht.
Da braucht es ganz viel Glück, dass hier Punkte mitgenommen werden.Wenn das unser „Play Down Hockey“ ist, wie es Gare gesagt hat - dann gute Nacht
-
Was für ein fürchterliches Auswärtsspiel der Wölfe !!!
Die Leistung spottet wieder mal jeder Beschreibung - da wird nur reagiert nicht agiert und im Grunde fährt man nur neben her. Da ist keiner im Team, der mal die 30 Sekunden die er auf dem Eis ist, alles gibt. Und wenn wir mal die Scheibe haben ist sie gleich wieder weg weil wir dann bei Scheibengewinn unbedingt wechseln müssen.Also wir, die das Spiel auf SDTV schauen (zu acht) haben „so einen Hals“ aufgrund der Tatsache, dass wenn man heute verliert ganz klar Schlusslicht bleibt und dadurch der OL immer näher kommt.
-
Gute und angenehme Kommentatoren - vom Dialekt mal abgesehen 😁
-
Leider absolutes Not gegen Elend Spiel…
-
Also nichts Neues. Deswegen heisst Powerbreak Powerbreak
Englisch für Fortgeschrittene - Otto Waalkes
-
Gott sei Dank is dieses Spiel vorbei!
-
Glückwunsch nach Crimme.
Letztendlich verdient -