Wieder kein Auswärtstor.
PP wird zur eigenen Gefahr.
Macht aktuell keinen Spaß.
Glückwunsch Weiden, tolle Mannschaft habt ihr da.
Wieder kein Auswärtstor.
PP wird zur eigenen Gefahr.
Macht aktuell keinen Spaß.
Glückwunsch Weiden, tolle Mannschaft habt ihr da.
GW Weiden, tolle Teamleisung.
Weiden war heute sicher nicht schlecht und hat am Ende auch verdient gewonnen!
Wenn man sich aber dann anschaut, wie es zu den 3 Weidener Toren kommt... Erstes Tor nach geschenktem Powerplay von Demetz, Zweites Tor nach gigantischer Vorlage von Weber, Drittes Tor bricht der Schläger beim Schuss und Weiden kann entspannt einschieben. Im 6 minütigen Powerplay auch keine einzige mega gefährliche Szene dabei.
Bin einfach nur mega enttäuscht, auch wenn ich durchaus einige positive Ansätze in unserem Spiel erkannt habe.
Ich hab mit Schlimmerem gerechnet. Jetzt noch den Dienstag irgendwie überstehen und dann ab Freitag mit Wong und hoffentlich noch neuen Spielern sich eine gute Ausgangslage erschaffen.
Glückwunsch nach Weiden zum Klassenerhalt.
chris
Glückwunsch nach Weiden. Clever und abgezockt das Ding locker gezogen.
Positiv aus Eisbärensicht Roy blieb mal unter 4 Gegentoren.
Blöd nur wenn man in Worten NULL Tore schießt... selbst bei 6 Minuten Überzahl nicht.
Am Freitag ist das Playdown Heimrecht weg. Es geht weiter im freien Fall nach unten.
Boah, diese Truppe, so unfassbar viel Charakter!
Ne Spielzeit wie diese mit so einer Mannschaft erlebt man nur alle Jubeljahre mal. 2 - 3 mal im Leben vielleicht...
Wäre unendlich traurig, wenn das alles zuende gehen müsste. Ziegler (ja, auch er hat nen riesen Anteil an der Entwicklung, sie initiiert und angeschoben), Vodermeier, Rumrich und Buchwieser mit seinem Team haben hier Strukturen geschaffen und eine Euphorie entfacht, wie es sie in Weiden letztens in den 80ern und frühen 90ern gab.
Chapeau! Ich weiß garnicht, wie viele Hüte ich diese Saison noch ziehen muss. Hab schon keine mehr im Schrank.
Aber: Unser Restprogramm ist knüppelhart! Es kann noch alles passieren...
Ne Spielzeit wie diese mit so einer Mannschaft erlebt man nur alle Jubeljahre mal. 2 - 3 mal im Leben vielleicht...Wäre unendlich traurig, wenn das alles zuende gehen müsste. Ziegler (ja, auch er hat nen riesen Anteil an der Entwicklung, sie initiiert und angeschoben), Vodermeier, Rumrich und Buchwieser mit seinem Team haben hier Strukturen geschaffen und eine Euphorie entfacht, wir es sie in Weiden letztens in den 80ern und frühen 90ern gab.
Chapeau! Ich weiß garnicht, wie viele Hüte ich diese Saison noch ziehen muss. Hab schon keine mehr im Schrank.
Unser Restprogramm ist knüppelhart! Es kann noch alles passieren...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dieses Team ist einzigartig
Zu unserem Team gehen einem die Superlative aus, das sind alles so geile Jungs!
Aber dass der Regensburger Trainer Flache im Prinzip ein ganz gutes Spiel der Regensburger gesehen hat (oder hab ich ihn total missverstanden in der PK?) wundert mich schon.
Zu unserem Team gehen einem die Superlative aus, das sind alles so geile Jungs!
Aber dass der Regensburger Trainer Flache im Prinzip ein ganz gutes Spiel der Regensburger gesehen hat (oder hab ich ihn total missverstanden in der PK?) wundert mich schon.
Du hast so "Schmankerl" wie gegen Selb oder Nauheim nicht gesehen. Dagegen war das heutige eine Leistungsteigerung, aber aktuell läuft die berühmte Sch..... die Donau Richtung Regensburg
Wenn er als Referenz die Darbietungen seines Teams in den letzten Spielen verwendet, ist das nicht verwunderlich.
chris
Wichtiger Sieg für die Devils heute, war ein extremer Kraftakt für die Jungs aber jeder wusste wie wichtig das Spiel heute ist für uns
Hut ab an den Mini Kader und auch an Noack dem wurde letztes Jahr in den Play Offs Glatzel vor die Nase gesetzt weil ihm die Nr.2 in den Oberliga Playoffs nicht zugetraut wurde...einfach übel welche Entwicklung die Spieler genommen haben.
Aber ganz ehrlich, gegen müde Weidener hab ich mir schon mehr erwartet Eisbären, den unbedingten Willen konnte ich bei weitem nicht erkennen sorry...aber evtl. ist man in Weiden in Sachen Kampf und Einsatzbereitschaft zu verwöhnt...
wir stehen nicht umsonst da wo wir sind…
Ne Spielzeit wie diese mit so einer Mannschaft erlebt man nur alle Jubeljahre mal. 2 - 3 mal im Leben vielleicht...Wäre unendlich traurig, wenn das alles zuende gehen müsste. Ziegler (ja, auch er hat nen riesen Anteil an der Entwicklung, sie initiiert und angeschoben), Vodermeier, Rumrich und Buchwieser mit seinem Team haben hier Strukturen geschaffen und eine Euphorie entfacht, wie es sie in Weiden letztens in den 80ern und frühen 90ern gab.
Aber: Unser Restprogramm ist knüppelhart! Es kann noch alles passieren...
Wie bei uns. Letztes Jahr schon außergewöhnlich und diese Saison nochmal eine Steigerung.
Erstmal bin ich froh das die Devils gestern in einem durchwachsenen Spiel erneut die volle Punktzahl eingefahren haben.
Zum Spiel des EVR fallen mir aber sofort zwei Dinge ein. Hinten passieren dem EVR viele einfache Fehler, vorne werden diese Fehler aber beim Gegner auch nicht erzwungen. Da fehlt einfach der Druck auf die Gegner.
Ein weiteres Problem ist die Entschlossenheit und der Wille ein Tor erzielen bzw. erzwingen zu wollen. Der Zug zum Tor fehlt irgendwie.Keiner will dahin wo es auch mal weh tut.
Jetzt die Schuld, trotz der Fehler, auf die Verteidigung zu schieben wäre mir zu einfach. Letztendlich habt Ihr abszüglich des EmptyNet "nur" zwei Gegentore bekommen. Wenn man nicht 3-4 Tore pro Spiel schießt wird es immer schwer Spiele zu gewinnen und fürs Tore schießen sind i.d.R. nicht die Verteidiger verantwortlich.
Dennoch finde ich es fair das der EVR gestern die Punkte in Weiden gelassen hat. Nachdem sich Weiden in Regensburg quasi selbst geschlagen hat, ist genau das gleiche den Regensburgern gestern passiert.
Naja, meiner Wahrnehmung nach war Regensburg körperlich voll auf der Höhe und hatte auch gut Speed. Aber: Sie haben Scheiße am Schläger, denn ansonsten machen sie mindestens eine ihrer Großchancen und der Fehler von Weber passiert nicht. Da sind zwei "Läufe" aufeinander geprallt, einerseits Weiden, dass durch den positiven Lauf eine gewisse Selbstverständlichkeit entwickelt hat und ein eingeschworener Haufen ist und andererseits Regensburg, die da unten raus wollen und müssen und wo es einfach brodelt. War wesentlich knapper, als es das Ergebnis sagt.
Mal noch was anderes:
Bei unserem ersten Treffer, da hat Vantuch einen Schlittschuh im Torraum. Ist das kein Torraumabseits? Oder nicht, weil ja noch ein Schlittschuh draußen ist, analog zum normalen Abseits an der blauen Linie? TW Behinderung oder Sicht verdecken lag auch nicht vor. Bitte um Aufklärung.
Mal noch was anderes:
Bei unserem ersten Treffer, da hat Vantuch einen Schlittschuh im Torraum. Ist das kein Torraumabseits? Oder nicht, weil ja noch ein Schlittschuh draußen ist, analog zum normalen Abseits an der blauen Linie? TW Behinderung oder Sicht verdecken lag auch nicht vor. Bitte um Aufklärung.
Torraumabseits ist es nur dann, wenn der TW dabei auch behindert wird.