🤷🏻♂️ … kommt drauf an was ihr zahlt! Ganz einfach 😂

Starbulls Rosenheim- Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 45. Spieltag
-
OlafSBR -
8. Februar 2025 um 21:55
-
-
-
Ihr wedelt mit Geld 💸 💰... Und das hört man sich als Spieler an.
Ich denke. dass Rosenheim nicht nur wegen des Geldes ein interessanter Standort ist. Wobei wir hier nicht diskutieren müssen, dass es der Hauptgrund ist.
Die Entwicklung am Standort geht kontinuierlich vorwärts. Das sehen die Spieler auch.
-
Es geht wohl um die Nachtbesetzung von Hauner... Da wird auch Geld frei. Dietz, der ja Kandidat dafür ist, hat auch persönliche Bindungen in Ravensburg...
-
Ihr seid nicht der Nabel der Eishockeywelt
Ihr auch nicht, denn Ravensburg kennt man nur wegen Puzzle und nicht wegen Eishockey.
-
Hab gehört es gibt eine Sonderedition "Latta & Latta" von 6-99 Jahren geeignet. Puzzle dich in 7 teilen ins Halbfinale. Übrigens gab es schon eine Sonderedition "Schlag den Renz" ....
-
Es geht wohl um die Nachtbesetzung von Hauner... Da wird auch Geld frei. Dietz, der ja Kandidat dafür ist, hat auch persönliche Bindungen in Ravensburg...
Mein Gefühl sagt mir auch, dass wir Hauner nächstes Jahr nicht mehr sehen werden (leider, ich mag ihn 🤷♂️)
Gibt ja auch noch diverse andere Streichkandidaten und was man hört einen Spieler der mit dem Gedanken spielt die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Was mehr als Schade wäre!
Wenn man eine ganze Reihe von Spielern braucht die einen besser machen sollen, dann muss man auch nach Ravensburg schauen 🙂
-
Mein Gefühl sagt mir auch, dass wir Hauner nächstes Jahr nicht mehr sehen werden (leider, ich mag ihn 🤷♂️)
Gibt ja auch noch diverse andere Streichkandidaten und was man hört einen Spieler der mit dem Gedanken spielt die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Was mehr als Schade wäre!
Wenn man eine ganze Reihe von Spielern braucht die einen besser machen sollen, dann muss man auch nach Ravensburg schauen 🙂
Jetzt kopiert ihr Voglers Erfolgsrezept...
-
Jetzt kopiert ihr Voglers Erfolgsrezept...
Hey ich habe gesagt wir wollen besser werden, nicht schlechter 🤣
-
Ihr auch nicht, denn Ravensburg kennt man nur wegen Puzzle und nicht wegen Eishockey.
Das wurde nie behauptet, dass wir der zweitälteste Verein in Deutschland sind, ist dir sicher auch entgangen. Rosenheim ist eigentlich auch nur durch die "Rosenheim Cops" für die meisten bekannt.
Übrigens meine Lieblingsserie...
-
Das wurde nie behauptet, dass wir der zweitälteste Verein in Deutschland sind, ist dir sicher auch entgangen. Rosenheim ist eigentlich auch nur durch die "Rosenheim Cops" für die meisten bekannt.
Übrigens meine Lieblingsserie...
Eishockey war schon eher da. Ab den 1970ern ging es steil bergauf, lange 1. Bundesliga und 3x Deutscher Meister. Sportinteressierte verbinden daher schon Rosenheim mit Eishockey.
Die Cops sind erst Anfang der 2000er auf Sendung gegangen.
-
-
Ihr seid nicht der Nabel der Eishockeywelt und solltet auch mal akzeptieren, dass der Gegner einfach zurecht gestern die 3 Punkte mitgenommen hat. Mit den Schirileistungen müssen alle leben, das gleicht sich immer wieder aus. Außerdem seid ihr absolut im Soll, also bitte auf dem Boden bleiben...
Wir sind nicht der Nabel der Eishockeywelt und bis zu den Schirientscheidungen war es ein tolles und absolut ausgeglichenes Spiel. Danach hatten wir keine Chance mehr.
Zudem bin ich absolut nicht auf dem Boden- ich hab eine Couch und wir sind absolut im Soll.
Das war gestern skandalös von den Vieren. Schiris sollten keine Spiele entscheiden. -
Das war gestern skandalös von den Vieren. Schiris sollten keine Spiele entscheiden.Also Olaf bitte. Emotional nach Spielende lass ich den Satz noch durchgehen, aber einen Tag später ?
Umstritten? Sicher. Falsch? Mag vereinzelt sein. Aber skandalös ist was anderes
-
Eishockey war schon eher da. Ab den 1970ern ging es steil bergauf, lange 1. Bundesliga und 3x Deutscher Meister. Sportinteressierte verbinden daher schon Rosenheim mit Eishockey.
Die Cops sind erst Anfang der 2000er auf Sendung gegangen.
Was ein Wahnsinn 🤣, schon seit 2000 seid ihr spannend.
-
Und was für Tore hat Ravensburg geschossen?
2 Powerplay Tore in Folge der absolut fragwürdigen 5 Minuten Strafe gegen Laub und ein Empty Net Goal.
Ohne die Strafe fallen auch die Powerplay Treffer nicht und ohne die beiden ersten Tore fällt auch kein empty netter.
Natürlich war unsere Chancenverwertung gestern nicht gut, aber man sollte doch sehen, dass jedes der 3 Ravensburger Tore in direktem Zusammenhang mit der Strafe gegen Laub steht.Vorne weg wäre es für manche User Grundsätzlich besser wenn man erst eine Nacht mal darüber schlafen würde,daß hilft meist schon um so ein Spiel sachlicher zu sehen. Zum Spiel: Eigendlich hatte Rosenheim im ersten Drittel nee riesen Chance um das Spiel wegen zwei Strafen gegen Ravensburg auf seine Seite zu reißen. Taten sie aber nicht u.so bekamen die Towerstars immer mehr Spielanteile u.waren gerade bei schnellen Tempo gegenstössen brandgefährlich.Ab dem zweiten Drittel war das Spiel dann ausgeglichen u.beide Mannschaften lieferten sich einen tollen Kampf bis zur Minute 37:38 was dann geschah kann man je nach Vereinsbrille sehen wie man will. Aber eines ist auch klar wenn die Schiedrichter zum Videobeweis gehen u.dann ein Slew-footing erkennen kann es nur eine 5 plus Spieldauer geben. Was der Faustkampf betrifft gibt es eben 5 Min., jetzt könnte man vielleicht dem Santos 2 Min.wegen verursacher des Kampfes geben aber mehr nicht u.soweit ist für diese Szene alles gesagt u.richtig. Was die nächste Szene mit den 2 plus 2 Strafe für Dybowski mit dem hohen Stock betrifft gibt es eben bei Verletzung immer diese Strafe. Die Strafe gegen Ville Järveläinen da bin ich bei dir sind für mich 2 Min. für Korus u.fertig. So u. jetzt komme ich noch zu den Strafen gegen Czarnik, Payerl, Dietz u. Njinhuis waren des alles 2 Min. oder waren da ein paar Konzessionsentscheidungen dabei? Also so ehrlich muss man dann auch sein. Was die Tore betrifft Ravensburg hat eben ein brutales Überzahlspiel u. Rosenheim hatte zuvor oft schon Glück daß es nicht geschäppert hat. Zum Spiel selber muss ich sagen auch Rosenheim hätte gut u.gerne dieses Spiel gewinnen können, aber sie haben eben die Tore nicht geschossen.
-
Was ein Wahnsinn 🤣, schon seit 2000 seid ihr spannend.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Die erste Folge der Rosenheim Cops lief um exakt zu sein am 09.01.2002. Bis jetzt gab es in 24 Staffeln 575 Folgen.
Also mehr Krimitote als vergleichsweise im gleichen Zeitraum bei Münchner Krimis zusammenaddiert.
-
Habe mir das Video vom Foul Laub mit jemanden vom "Team Schiedsrichter" zusammen angeschaut, die Entscheidung der Refs war absolut vertretbar, richtig und nicht skandalös.
-
Vorne weg wäre es für manche User Grundsätzlich besser wenn man erst eine Nacht mal darüber schlafen würde,daß hilft meist schon um so ein Spiel sachlicher zu sehen. Zum Spiel: Eigendlich hatte Rosenheim im ersten Drittel nee riesen Chance um das Spiel wegen zwei Strafen gegen Ravensburg auf seine Seite zu reißen. Taten sie aber nicht u.so bekamen die Towerstars immer mehr Spielanteile u.waren gerade bei schnellen Tempo gegenstössen brandgefährlich.Ab dem zweiten Drittel war das Spiel dann ausgeglichen u.beide Mannschaften lieferten sich einen tollen Kampf bis zur Minute 37:38 was dann geschah kann man je nach Vereinsbrille sehen wie man will. Aber eines ist auch klar wenn die Schiedrichter zum Videobeweis gehen u.dann ein Slew-footing erkennen kann es nur eine 5 plus Spieldauer geben. Was der Faustkampf betrifft gibt es eben 5 Min., jetzt könnte man vielleicht dem Santos 2 Min.wegen verursacher des Kampfes geben aber mehr nicht u.soweit ist für diese Szene alles gesagt u.richtig. Was die nächste Szene mit den 2 plus 2 Strafe für Dybowski mit dem hohen Stock betrifft gibt es eben bei Verletzung immer diese Strafe. Die Strafe gegen Ville Järveläinen da bin ich bei dir sind für mich 2 Min. für Korus u.fertig. So u. jetzt komme ich noch zu den Strafen gegen Czarnik, Payerl, Dietz u. Njinhuis waren des alles 2 Min. oder waren da ein paar Konzessionsentscheidungen dabei? Also so ehrlich muss man dann auch sein. Was die Tore betrifft Ravensburg hat eben ein brutales Überzahlspiel u. Rosenheim hatte zuvor oft schon Glück daß es nicht geschäppert hat. Zum Spiel selber muss ich sagen auch Rosenheim hätte gut u.gerne dieses Spiel gewinnen können, aber sie haben eben die Tore nicht geschossen.
Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Habe mir das Video vom Foul Laub mit jemanden vom "Team Schiedsrichter" zusammen angeschaut, die Entscheidung der Refs war absolut vertretbar, richtig und nicht skandalös.
Das würd ich auch gern sehen das Video. Im Stadion hab ich leider gar nix gesehen - war Bier holen
-
Absolut richtig, so ärgerlich die Strafen auch waren, wir haben es selbst verbockt. Viele gute Chancen und Powerplays nicht genutzt, Ravensburg schon. Hab die Szene mit Laub anders gesehen, aber die Schiris haben sich die Szene im Videobeweis angesehen und so entschieden. Mehr wie ein Spiel Sperre wird Laub aber wohl nicht bekommen. Mund abputzen, weiter gehts schon morgen gegen den Tabellenzweiten Krefeld.
-
keine Sperre für Laub
-
Jetzt hab ich das Video bei Sportdeutschland (Instagram) gesehen. Ich hab zwar keine Ahnung vom Regelwerk, aber da Absicht zu unterstellen -sorry. Mir kommt so vor er verliert im Zweikampf das Gleichgewicht, die Füsse gehen nach vorne und er nimmt den Santos mit.
Umso öfter ich mir das anschauen siehts doch so aus das der Santos ihn mit der Schulter nach hinten drückt.
keine Sperre für Laub
Haben das Experten auch so gesehen wie ich! Nur die blinden Zebras von gestern nicht.
-
-