Auf die Defense bin ich gespannt nächstes Jahr. Sollte Adam noch Vertrag haben gehört dieser aufgelöst, imo. Über keinen anderen Verteidiger habe ich mich mehr aufgeregt dieses Jahr. Söll, Trinkberger und Riefers sollten ebenso ersetzt werden. Bei Buschmann bin ich neutral (wobei er mir gestern diverse Male negativ aufgefallen ist).

Krefeld Pinguine Gerüchte 2025/2026
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
MattEagle82 -
8. Februar 2025 um 10:40
-
-
-
Das schreit nicht nach Kontinuität, was eigtl. Popisch seine devise wäre
-
Das schreit nicht nach Kontinuität, was eigtl. Popisch seine devise wäre
Es ist ja nicht sein Team. Deswegen denke ich nicht, dass er schreien wird.
-
RinkRat brachte Roope Mäkitalo als weiteren Zugang in Krefeld ins Spiel
-
Mehr AL bitte 🙏
-
Ich denke nicht, dass man mit mehr als vier in die neue Saison startet, so lange ein Aufstieg nicht gesichert ist
-
Finnen funktionieren in KR nicht.
-
Würde es auch null verstehen. Finnen passen bei uns eigentlich fast nie. Hoffentlich nur ne Ente.
-
Gut, dass denjenigen, die das Team bilden, da andere Werte vorziehen. Wenn er kommt, mache ich mir erstmal weniger Gedanken darüber, dass er Finne ist, sondern freue mich über einen seit mehreren Saisons in dieser Liga sehr erfolgreichen Stürmer im besten Alter.
-
Das ist was mir Hoffnung macht, das Schuchmann, Rabanser und co. auf Grundlage aller Daten, u.a. ihn als Match für das geforderte Stellenprofil vorschlagen (ich hoffe aber auch das es noch andere interessante und bezahlbare Alternativen gibt, die auch zu uns kommen wollen).
-
-
Gibt es auf der deutschen Verteidigsseite schon Namen?
-
Kann bestätigen das Santos nächste Saison bei euch unterschrieben hat…
-
Gibt es auf der deutschen Verteidigsseite schon Namen?
Raabe und Adam sind die einzigen, die aktuell einen Vertrag für die kommende Saison haben
-
Ich sehe bei Rinkrat keinen Post dazu?!
-
Ich sehe bei Rinkrat keinen Post dazu?!
War ein Kommentar auf einen Post des Eisblogs
-
Es ging auch mal das Gerücht, dass Mäkitalo Interesse in Kassel geweckt hat (mit dt. Paß). Ob da noch was dran ist, oder dies erkaltet ist? Keine Ahnung.
-
Mit einem deutschen Pass ist er sicherlich für viele Standorte interessant.
-
RinkRat (@RinkRat23040081) auf X@Eisblog_ Interessant. Hatte auch mal lose gehört, dass Roope Mäkitalo zur neuen Saison ein Pinguin wird, (es jedoch nicht weiter verfolgt).x.com
Hier übrigens die Aussage -
Lt. Eisblog Mäkitalo nach Krefeld fix. Voraussetzung ist der dt. Pass.
-
Mit deutschem Pass richtig starke Verpflichtung! Kassel ausgestochen? Oder jemand hat statt Krefeld immer Kassel verstanden
-
-