Alles an Gerüchten für die nächste Saison hier rein. Fange mal an:
Mark Zengerle (Augsburg) soll kommen. Lose Gerüchte gibt es auch um Gregory Kreutzer (Crimmitschau). Beide sind Ex-Schützlinge von Thomas Popiesch.
Mark Zengerle (Augsburg) soll kommen. Lose Gerüchte gibt es auch um Gregory Kreutzer (Crimmitschau). Beide sind Ex-Schützlinge von Thomas Popiesch.
Dann musst aber auch Gerüchte in den Titel schreiben
Krasse Neuzugänge für Liga 2…
Finde ich nicht. Zengerle wurde auch letzte Saison schon in der DEL 2 angeboten.
Seit ihr schon ausgestiegen um Kreutzer zu holen
Irgendwie macht dein Satz keinen Sinn. Wir waren dran sind aber aus dem Rennen ausgestiegen? ETC-Fan92
Irgendwie macht dein Satz keinen Sinn. Wir waren dran sind aber aus dem Rennen ausgestiegen? ETC-Fan92
Kann durchaus Sinn machen wenn man Infos hat 😉
Seit ihr schon ausgestiegen
um Kreutzer zu holen
Kann dir nicht folgen. Was meinst du damit?
AuFgestiegen statt AuSgestiegen vielleicht?
Klingt so, als Kreutzer woanders unterschrieben hat.
Seit ihr schon ausgestiegen
um Kreutzer zu holen
Bei aufgestiegen.... hätte ich folgende Erklärung:
Ein Wechsel zu Krefeld ist nur bei Aufstieg möglich, für die DEL2 gibt es keine Ausstiegsklausel im Vertrag...
Der Satz ist einfach nur Banane. So schreibe ich mit zwei Promille. Eventuell hat der Verfasser net mal quergelesen.
Sry merk es grad ! Da ist ein Tippfehler
Aufgestiegen soll es heißen! Kreutzer hat nur eine ausstiegsklausel für del
Kreutzer hat nur eine ausstiegsklausel für del
Wir haben doch schon einen Trainer, ausserdem ist der Uerdinger
Soll wohl auch ein Newton Buddy aus gemeinsamen Zeiten ganz Hoch im Kurs stehen
Herr Santos versucht natürlich das beste und höchste Angebot zu bekommen in Good Old Europe, da er aber ein guter Buddy von Newton ist, kann es eventuell vielleicht doch klappen. Muss aber nicht. Sehe uns eher nicht beim Zuschlag für die nächste Saison(s).
Soll wohl auch ein Newton Buddy aus gemeinsamen Zeiten ganz Hoch im Kurs stehen
Laut Eisblog soll er ligenunabhänig kommen
Oh wow! Top Transfer sollte es so kommen. Sollten wir nicht aufsteigen, sind, denke ich, Marcinew und Lessio (als AL) weg.
Die beiden Spielen hier keine Rolle mehr. Ligaunabhängig.
Die Probleme von Krefeld sind nicht die AL.
Auch daran wird gearbeitet.