das Lausitz und Krefeld. Das geht noch.
Trigger Alarm!
"der Lausitz" geht ja nicht, wäre Genitiv und das passt hier nicht
das Lausitz und Krefeld. Das geht noch.
Trigger Alarm!
"der Lausitz" geht ja nicht, wäre Genitiv und das passt hier nicht
Trigger Alarm!
Geht auf Die Playoffs zu. Muss jetzt bissl warmwerden fallls WSW uns da vorbei läuft.
Geht auf Die Playoffs zu. Muss jetzt bissl warmwerden fallls WSW uns da vorbei läuft.
Schlottern schon die Knie?
Ich habe ja keine Probleme mit dieser Wortschöpfung, ist allemal besser als Abwasser.
Schlottern schon die Knie?
Aber nur weil der Blutzucker so weit unten ist, da ich solange in der Halle für Essen anstehen muss.
Aber nur weil der Blutzucker so weit unten ist, da ich solange in der Halle für Essen anstehen muss.
Tja, bei uns brauchste dafür ewig lange um zb von der Seite wo die Pressetribühne ist, raus zum Bratwurststand zu kommen.
Den Kampf um Platz 10 seh ich als reines Privatduell zwischen Freiburg und Kaufbeuren. Einer der beiden wird Zehnter, der andere Elfter.
Nauheim sollte sich besser nicht darauf verlassen, da kann man sich nach einer Niederlage auch schnell wieder auf Platz 11 wiederfinden.
Nauheim sollte sich besser nicht darauf verlassen, da kann man sich nach einer Niederlage auch schnell wieder auf Platz 11 wiederfinden.
Sehe ich genauso, alle Mannschaften geben jetzt nochmal alles und auch die Gegner von Nauheim werden nicht einfach da es bei fast allen noch um was geht. (Heimrecht in Playdowns/Playoffs) das wird nochmal richtig spannend bei allen 3
Ich sehe uns (Bad Nauheim) da auch noch voll in der Verlosung - irgendwo zwischen Platz 9 und Platz 11. Nur ein Punkt Unterschied zwischen den drei Mannschaften, alle mit einem interessanten Restprogramm.
Freitag kommt Ravensburg, voll im Lauf und am Sonntag müssen wir nach Selb, die schon beim Duell 3 ihre Negativserie gegen uns beendeten und die die 3 bisherigen Vergleiche alle gewannen. Bei uns kommt erschwerend der Ausfall von Orendorz on top. Wir sind da mit im Boot, aber sowas von.
Den Kampf um Platz 10 seh ich als reines Privatduell zwischen Freiburg und Kaufbeuren. Einer der beiden wird Zehnter, der andere Elfter.
Freiburg und Kaufbeuren sind unsere nächsten beiden Gegner. Jetzt ist die Frage: wer bezahlt mehr? 😄
Freiburg und Kaufbeuren sind unsere nächsten beiden Gegner. Jetzt ist die Frage: wer bezahlt mehr? 😄
Wenn ihr beide gewinnt, gehört ihr für mich zu einem der spannendsten Projekte im Deutschen Eishockey derzeit!
Wenn ihr beide gewinnt, gehört ihr für mich zu einem der spannendsten Projekte im Deutschen Eishockey derzeit!
Nun, wir nehmen gerne auch Zahlungen aus Nauheim entgegen. Geld bitte- keine Rüben!
Sind das nicht wir?
Sind das nicht wir?
"einem der spannendsten" bedeutet ja nicht das Einzige. Nur Eines davon.
"einem der spannendsten" bedeutet ja nicht das Einzige. Nur Eines davon.
Alternativ würden wir unser heimisches Bier in rauen Mengen als Zahlungsmittel akzeptieren
Krefeld
in der Play Down Zone ist nach dem heutigen Spieltag wohl einiges geklärt
Selb sitzt auf 14 fest und muss sogar noch bangen auf mit dem Abstand zu Platz 13 auch noch in den Malusbereich zu kommen
Regensburg und Crimmitschau kämpfen nur noch um das Heimrecht in den PDs bei den PG-Spielen gegeneinander
Platz 11 wird noch ausgespielt zwischen Kaufbeuren, Freiburg und (nur der Vollständigkeit halber) Bad Nauheim
Der eine Punkt, den Rosenheim heute durch den Ausgleich kurz vor Schluss aus Freiburg mitgenommen hat, hält das Rennen für uns noch offen. Ein Dreier für Freiburg heute wäre aufgrund des Torverhältnisses schon eine kleine Vorentscheidung gewesen.
Wenn Freiburg am Sonntag sein Auswärtsspiel in Dresden verlieren sollte, dann ist für uns mit zunehmender Gesundung der Spieler am letzten Wochenende noch was drin!