Nein, dann wird Ravensburg Meister! Punkt!

Zielgerade der Saison 24/25
-
-
-
Augsburg, Düsseldorf und Iserlohn freuts das naaaaariiiisch
-
Hab mir heut den Spieltag gebucht und schaue, vorerst nur Freiburg - Kaufbeuren.
Beängstigend was Freiburg da aufs Eis bringt
-
Hab mir heut den Spieltag gebucht und schaue, vorerst nur Freiburg - Kaufbeuren.
Beängstigend was Freiburg da aufs Eis bringt
Für mich leider der Absteiger Nummer 1 mittlerweile.
-
Für mich leider der Absteiger Nummer 1 mittlerweile.
In den Playdowns geht es bei 0 los. Vielleicht sogar mit einem Sieg Vorsprung für Freiburg.
Trotzdem liegt da wohl einiges im Argen. Liegt es an Salmik? Weil so derart schwach habe ich die Freiburger lange nicht gesehen.
-
In den Playdowns geht es bei 0 los. Vielleicht sogar mit einem Sieg Vorsprung für Freiburg.
Trotzdem liegt da wohl einiges im Argen. Liegt es an Salmik? Weil so derart schwach habe ich die Freiburger lange nicht gesehen.
Keine Ahnung an was es wirklich liegt.
Man hat Spieler abgegeben. Dann viele Verletzte gehabt. Taktische Fehler möglicherweis auch wenn man sich die Torschüsse anschaut oder die durchgehende Eiszeit von Ventelä. Einen Grund alleine gibt es nicht mehr.
-
Keine Ahnung an was es wirklich liegt.
Man hat Spieler abgegeben. Dann viele Verletzte gehabt. Taktische Fehler möglicherweis auch wenn man sich die Torschüsse anschaut oder die durchgehende Eiszeit von Ventelä. Einen Grund alleine gibt es nicht mehr.
Hm, sehr unschöne Situation.
Schau ab dem zweiten Drittel das Spiel in Crimmitschau. Viel besser ist das auch nicht, aber dort geht es wild hin und her. -
Da sieht man das abstiegsgespenst schon rumgeistern.
-
Das zweite Spiel in Folge kein Tor geschossen. Gottseidank ist Freiburg ähnlich schlecht drauf wie wir zur Zeit, sonst würde mir noch mehr Angst und Bange werden.
-
Hui, dass lässt mich doch jetzt etwas durchschnaufen nach den letzten vier Spielen.
-
-
Dann würden wir ja auch 3 Punkte aus den 3 Spielen holen, würd ich sofort unterschreiben
Jetzt wahrscheinlich nicht mehr. -
DD wird sich das nicht mehr nehmen lassen 10 Punkte aus 6 Spielen, kann ich mir nicht mehr vorstellen, gut Kassel mit nem Spiel weniger aber trotzdem
RAV hätte ich mit einem Sieg heute noch zugetraut dass sie vorne nochmal mit mischen aber so wird es vermutlich schwer, wobei da natürlich auch das Spiel weniger ein Faktor sein kann.
Beim Kampf um Platz 4 ist da deutlich mehr Spannung, das könnte sich gut aufs letzte WE raus laufen.
Weiden hat sich heute vermutlich von den Pd´s verabschiedet, eine wahnsinnige Leistung wie ich finde, mit der Manschaft, der Geschichte dazu und dem Saisonverlauf, vermutlich eine einmalige Geschichte in der DEL2 Historie.
Die größten Sorgen muss man sich wirklich um Freiburg und Regensburg machen, diese Entwicklung zum Saisonende ist schon dramatisch.
Freiburg mit 12 Niederlagen am Stück und 55 Gegentoren, Regensburg nen ticken besser aber auch unterirdisch,
Hier könnte Nauheim wirklich Glück haben dass man es nach einer völlig verkorksten Saison doch noch schafft irgendwie mit 1,3x Punkte im Schnitt am Ende nochmal die Pd Plätze zu verlassen.
Die Spannung vom letzten Jahr wird man nicht mehr erreichen, aber das ein oder andere Highlight steh da schon noch an
-
Nein, dann wird Ravensburg Meister! Punkt!
Weiden *hust* *hust*
-
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und glaube, dass dies heute der sportliche Klassenerhalt war. Bad Nauheim kommt da unten noch raus, aber Freiburg hat noch sechs Spiele, kann also 18 Punkte holen. Wir haben noch sieben Spiele und zehn Punkte Vorsprung. Selbst wenn wir alle verlieren sollten, glaube ich derzeit nicht daran, dass der EHC überhaupt noch die nötigen Punkte holen könnte.
-
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und glaube, dass dies heute der sportliche Klassenerhalt war. Bad Nauheim kommt da unten noch raus, aber Freiburg hat noch sechs Spiele, kann also 18 Punkte holen. Wir haben noch sieben Spiele und zehn Punkte Vorsprung. Selbst wenn wir alle verlieren sollten, glaube ich derzeit nicht daran, dass der EHC überhaupt noch die nötigen Punkte holen könnte.
Ihr seid Sportlich durch 👍... Glückwunsch 👍
-
Mal rein statistisch holen die Teams aus den letzten 5 Spielen:
Kaufbeuren 3 Punkte = 0,6 Punkte
Freiburg 1 Punkt = 0,2 Punkte
Bad Nauheim 8 Punkte = 1,6 Punkte
Regensburg 0 Punkte = 0 Punkte
Crimmitschau 10 Punkte = 2,0 Punkte
Selb 6 Punkte = 1,2 Punkte
Rechnet man das auf die restlichen Spiele hoch kommen die Teams auf folgende Punkte (gerundet) in der Endtabelle
9. Nauheim 68 Punkte
10. Kaufbeuren 66 Punkte
11. Freiburg 63 Punkte
12. Crimmitschau 62 Punkte
13. Selb 53 Punkte
14. Regensburg 52 Punkte
Natürlich in der Praxis unwahrscheinlich dass Regensburg keinen Punkt mehr holt und Crimmitschau tatsächlich 12 Punkte aus dem letzten 6 Spielen.
Bin trotzdem gespannt, wie genau Statistik funktioniert
-
Tja, Freiburg im freien Fall. Jetzt könnt ich sarkastisch einwerfen, dass es jetzt wohl Zeit wäre ein weiteres Mal den Trainer zu wechseln.
-
11. Freiburg 63 Punkte
12. Crimmitschau 62 Punkte
13. Selb 53 Punkte
14. Regensburg 52 Punkte
Wenn Regensburg noch einen Punkt holt und hinter Selb bleibt könnte ich damit leben.
Freiburg in einer 7er Serie wäre mir von den drei möglichen Gegnern am sympathischsten.
-
Tja, Freiburg im freien Fall. Jetzt könnt ich sarkastisch einwerfen, dass es jetzt wohl Zeit wäre ein weiteres Mal den Trainer zu wechseln.
Das musst du nicht sarkastisch anmerken, das haben die EHCF Fans gestern im Stadion lautstark getan und als Mitglied in der Blau Weiß Rot Facebook Gruppe kann ich dir sagen, nicht nur im Stadion.
-
OlafSBR zum dritten Mal. Erst Timo Saarikoski + Co-Trainer, dann Mikhail Nemirovsky und wenn sich als drittes.
-
-