Sollte Kaufbeuren in Freiburg und Nauheim verlieren, dann wars das wohl.

Zielgerade der Saison 24/25
-
-
-
Sollte Kaufbeuren in Freiburg und Nauheim verlieren, dann wars das wohl.
Umgekehrt genauso 😄
-
Wenn man mich heute nach dem Absteiger fragen würde, ganz spontan vom Bauchgefühl (leider) Regensburg, aber zum Playdown Start sieht das bestimmt schon wieder anders aus.
Sicher fest stehen für mich die TOP6.
PPO Plätze: 7. Weiden, 8. Weisswasser, 9. Nauheim und 10. ... ? Das die einzige offene Frage. Wer schnappt sich Platz 10 und darf gg Weiden ausscheiden?
Hmm.. Kaufbeuren oder Freiburg. Denke am Ende wird es irgendwie Kaufbeuren noch schaffen.
-
Kaufbeuren war im Vergleich zu Regensburg und Freiburg in dem vergleich mit Ravensburg deutlich das schwächste Team. Rein die letzten 2/3 Wochen betrachtet. Das war schon ganz dünn, was der ESVK nach vorne gebracht hat.
-
Für mich ist derzeit auch Ravensburg einen Blick wert. Hat sich an Kassel und Krefeld rangesaugt. Noch 3 x Weiden, einmal Dresden und Kassel. Kann die Sache auf jeden fall nochmal nach vorne Spannend machen.
-
Für mich ist derzeit auch Ravensburg einen Blick wert. Hat sich an Kassel und Krefeld rangesaugt. Noch 3 x Weiden, einmal Dresden und Kassel. Kann die Sache auf jeden fall nochmal nach vorne Spannend machen.
3xWeiden heißt aktuell 3x verlieren 😎
-
Setzt ich dagegen, wie holen 3+2+1 Punkt aus deb 3 spielen
-
Setzt ich dagegen, wie holen 3+2+1 Punkt aus deb 3 spielen
Dann würden wir ja auch 3 Punkte aus den 3 Spielen holen, würd ich sofort unterschreiben
-
Für die Towerstars stellt sich natürlich auch noch die Frage ob die vierte Kontistelle noch besetzt wird nachdem Payerl ja seinen deutschen Pass bekommen hat. Das würde den Kader auf jeden Fall breiter machen und je nachdem wer kommt eventuell auch qualitativ noch etwas aufwerten.
-
Da die Zusage wohl doch keine Unterschrift geleistet haben soll ... Mal schauen
-
-
Ravensburg zeichnet sich traditionell dadurch aus, zu den Play Offs voll da zu sein. Das finde ich sehr beeindruckend muss ich sagen.
-
Ravensburg zeichnet sich traditionell dadurch aus, zu den Play Offs voll da zu sein. Das finde ich sehr beeindruckend muss ich sagen.
Auch ohne Vereinsbrille kam der Sieg nur durch das Manipulieren des Spiels durch die Schiedsrichter zustande. Mit fairen Schiedsrichter hätte der SBR sicher auch gewinnen können
-
Hoffen wir mal, dass RV nicht wieder den Auf- und Abstieg aussetzt.
So wie die gerade spielen, könnte dies durchaus passieren. -
Restprogramm im Tabellenkeller
ESVK (59) H Kassel A Freiburg
(-35) H Krefeld A EC
H Freiburg A Rosenheim
A Regensburg
FRB (58) H Kaufbeuren A Landshut
(-21) H Regensburg A Dresden
H Rosenheim A Kaufbeuren
H Selb
EC (57) H Kaufbeuren A Dresden
(- 7) H Ravensburg A Kassel
H Lausitz A Selb
A Crimmitschau
EBR (52) H Crimmitschau A Kassel
(-42) H Lausitz A Freiburg
H Kaufbeuren A Krefeld
H Kassel
-
Auch ohne Vereinsbrille kam der Sieg nur durch das Manipulieren des Spiels durch die Schiedsrichter zustande. Mit fairen Schiedsrichter hätte der SBR sicher auch gewinnen können
So ein Geheule-ist ja wirklich schlimm und kaum auszuhalten, dieses weinerliche Getue. Selber 6 x Powerplay spielen, nix gebacken bekommen und dann jammern wenn man auch mal eine Strafe bekommt und das beste Powerplay der Liga trifft. Rosenheim war halt einfach nicht gut genug - da muss man nicht die Schuld bei anderen suchen. Und ja ich weiss: Rosenhrim ist das einzige Team, mit Verletzen und einer "kurzen Bank" - ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Auch andere Teams haben Verletzungsausfälle!
-
Hoffen wir mal, dass RV nicht wieder den Auf- und Abstieg aussetzt.
So wie die gerade spielen, könnte dies durchaus passieren.Der AEV hofft das schon.
-
Der AEV hofft das schon.
Du meinst Iserlohn?
-
Aller guten Dinge sind.....
-
.... Augschburg
-
Team Augsburg ist leicht in der Überzahl.. trotzdem werdet ihr am 52. Spieltag (oder früher) den Abstieg der Gockels erleben.
-
-