Maxwell verletzt raus + der Anschlusstreffer. Und alles, weil man eine dumme Strafe nach der anderen kassiert.

Landshut - Kassel
-
- DEL2
- 44. Spieltag
-
fastpuck -
6. Februar 2025 um 20:05
-
-
-
Maxwell verletzt raus + der Anschlusstreffer. Und alles, weil man eine dumme Strafe nach der anderen kassiert.
Was Müller 3min vor Ende im PP bei einer 3:1 Führung zu suchen hat, weiß wohl nur Woodcroft.
-
Ich hätte heute lieber 0:10 verloren als Maxwell zu verlieren
-
LA 2
KS 4
ENG Cutler
Respekt 😁
-
Wenn das eine schwere Verletzung sein sollte, ist das das größte Handicap, was du für die Playoffs haben kann. So gut Maurer auch ist, aber Maxwell ist nochmal was anderes. Dazu müsstest du die letzte AL an einen Torwart vergeben
Insgesamt eine tolle Leistung der Huskies. Immerhin die 3 Punkte
-
LA 2
KS 4
ENG Cutler
Respekt
-
Maxwell selbstständig raus gefahren, mit Trage? Was ist passiert?
-
Sehen wir es positiv. Man hat noch eine Woche Zeit einen Ersatz zu verpflichten, sollte Maxwell komplett raus sein.
Trotzdem eine beschissene Situation.
-
Selbst, ohne Belastung auf den rechten Fuß. Hängen geblieben mit der Kufe.
-
Das mit Maxwell ist so gar nicht gut.
Dann muss man wohl in Köln bitte, bitte machen.
Ansonsten, war das schon ok gegen gute Landshuter.
-
-
Beim Anschlusstreffer von Landshut zum 2:3 verletzt. Ist gestützt rausgefahren. Schwierig einzuschätzen, hoffentlich nichts schlimmes. Wäre echt der Supergau.
Leistung heute aber gut, außer die Strafen die unnötig gezogen werden. Ganz bitter diejenigen von Müller kurz vor Ende, da muss man die zwei Tore Führung im PP doch runterspielen.
-
Flackert das Bild bei euch eigentlich auch ab und an so grünlich?
Nee, alles prima! 🤗
Sollte Dein Fernseher an sein Lebensende kommen? 🤔
-
Wie es aussieht ein zu teuer erkaufter Sieg
-
Selbst, ohne Belastung auf den rechten Fuß. Hängen geblieben mit der Kufe.
Danke.
Uff. Das kann was kürzeres oder auch im schlimmsten Fall Saisonaus sein. Denke, wir werden spätestens übermorgen da schon mehr wissen.
-
In der PK wurde gesagt das es wohl nichts ernstes bei Maxwell ist.
-
Gute Besserung an Maxwell. Das sah beim Verlassen des Eises im Stadion leider gar nicht gut aus. Ist ja kaum vom Eis gekommen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass uns ein Ausfall von Immo mehr schmerzt, als z. B. Kassel ein Ausfall von Garlent schmerzen würde. Insgesamt verdienter Sieg für Kassel, auch wenn's zum Schluss nochmal spannend wurde
-
Laut Woodcroft „ nur“ was gezerrt. Erstmal ein bisschen schonen und Maurer spielen lassen, dann sollte das wieder passen.
-
Ich finde heute war eines der wenigen Spiele wo eigentlich alle Leistungsträger der Huskies einen guten Job gemacht haben und die AL voran gegangen sind.
Turgeon/Cutler haben beide getroffen
Keck/Garlent heute mit purer Spielfreude
Weidner eiskalt den SH verwandelt und am Bully stark
Die Abwehr bis auf 1-2 Fehler solide.
Nur zu Duquette fällt mir langsam nichts mehr ein. Wann stellt er endlich mal die sau dummen Strafen ab?! Für ihn kann auch gerne ein Stadler spielen, oder Keussen wenn er wieder fit ist.
-
Nur zu Duquette fällt mir langsam nichts mehr ein. Wann stellt er endlich mal die sau dummen Strafen ab?! Für ihn kann auch gerne ein Stadler spielen, oder Keussen wenn er wieder fit ist.
Seidenberg 😉
-
Jetzt könnte Maurers grosse Stunde schlagen.
Das ist nun seine Chance sich zu beweisen.
Bin ja ein Fan von Ihm und sage dem Jungen noch eine Grosse Karriere voraus!
Zum Spiel:
Cutler unaufgeregt mittlerweile scort er auch beständig....Denke er ist "angekommen"
Für Toregeon zählt das gleiche .Gefallen mir mittlerweile richtig gut die 2
Bei Wolf bin ich zwiegespalten.Hat ein gutes Auge für den Mitspieler ist stark im Umschaltspiel.Aber ob Er der Unterschiedsspieler in der Crunch Time sein kann/wird....Wir werden sehen
Grüße
-
-
Roland
18. Februar 2025 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum 44. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -