Allzweckwaffe für was genau ?
also die heutige 3. Reihe hätte letzte Saison bei uns in der Oberliga wohl eher nicht gespielt. höchstens als Reihe 4 .
aber hilft nix, da muss man jetzt durch
Ich glaube du hast meine Ironie nicht gefunden 😉
Allzweckwaffe für was genau ?
also die heutige 3. Reihe hätte letzte Saison bei uns in der Oberliga wohl eher nicht gespielt. höchstens als Reihe 4 .
aber hilft nix, da muss man jetzt durch
Ich glaube du hast meine Ironie nicht gefunden 😉
Wow 🤩 was für ein starkes Drittel unserer dezimierten Mannschaft!
Das remis sehr schmeichelhaft für Selb
Stimme ich zu. Weiden wirkt spritzig und aggressiv, Selb spielt als wären sie müde, obwohl es eigentlich andersrum sein müsste.
Selb könnte sich wahrlich nicht beschweren , wenn es hier nach dem 1.Drittel 0:2 oder 0:3 für Uns stehen würde. Starkes 1.Drittel von Weiden
Selb könnte sich wahrlich nicht beschweren , wenn es hier nach dem 1.Drittel 0:2 oder 0:3 für Uns stehen würde. Starkes 1.Drittel von Weiden
Natürlich Weiden die bessere Mannschaft, aber das ist schon auch übertrieben.
Naja, 0:3 wäre etwas übertrieben! Zwei dicke Dinger hatten wir auch!
Wow 🤩 was für ein starkes Drittel unserer dezimierten Mannschaft!
Das remis sehr schmeichelhaft für Selb
Gutes Drittel von Weiden, aber weit weg von Wow
Drittelpausen Rave beim Selber SDTV? 🤣
Gutes Drittel von Weiden, aber weit weg von Wow
Das habe ich mir tatsächlich von eurem Spiel auch gedacht. Da habe ich mir nach den Lobeshymnen in diesem Forum deutlich mehr erwartet.
Drittelpausen Rave beim Selber SDTV? 🤣
Ich würde gerne nochmal etwas Replay und den Lattenschuss sehen. War das Kolb?
Bei dem Spielaufbau macht man es Weiden aber auch recht einfach. Die ersten wechsel warn vogelwild
Das habe ich mir tatsächlich von eurem Spiel auch gedacht. Da habe ich mir nach den Lobeshymnen in diesem Forum deutlich mehr erwartet.
Echt? Vom Tabellenletzten? Na dann
Der NHL Spieler ist gut.
Boah, was wir wieder für Bretter liegen lassen heute...
Großes Kino der Selber Fans - tolle Geste der Gesang 👏🏼
Derby hin oder her - ich wünsche euch nicht die Situation - geht nämlich schneller als man denkt
Derby hin oder her - ich wünsche euch nicht die Situation - geht nämlich schneller als man denkt
Die Mannschaft hat ja die richtige Antwort gegeben
Karma regelt‘s, zumindest für den Moment💪🏼
Tatsächlich war‘s so klar das wir genau dann das Gegentor fressen. Führung geht soweit in Ordnung
Nachdem ihr euch aufführt wie der rotz am ärmel?
Was ist eig mit Carr heute los?