Ich will gar nicht tippen… hoffe auf einen Punkt am Freitag und drei am Sonntag.

Selb - Weiden
-
- DEL2
- 44. Spieltag
-
dakauli #VER -
5. Februar 2025 um 12:35
-
-
-
Selb kann sich eigentlich gegen Selb kein 0 Punktespiel leisten, am besten 3 und mindestens 2 Punkte
-
Wunsch von Fanseite, oder? Offiziell gab es nichts.
Ich "befürchte" aber auch, dass das nichts wirdGute Frage, hatte es irgendwie so im Hinterkopf. Da liegen aber auch einige Halbe dazwischen... kann man mal durcheinander kommen
-
Selb kann sich eigentlich gegen Selb kein 0 Punktespiel leisten, am besten 3 und mindestens 2 Punkte
Holt Selb da nicht immer 3 Punkte Punkte?
-
Selb kann sich also nur selbst schlagen? 😉
-
Klar können wir uns das leisten, schließlich gewinnen wir von den restlichen drei ausstehenden Spielen gegen Ravensburg ja noch zwei 😬😬😂
-
Wunsch von Fanseite, oder? Offiziell gab es nichts.
Ich "befürchte" aber auch, dass das nichts wirdIch meine mich zu erinnern, dass die Frankenpost diese Aussage vor 3 Wochen getätigt hat. Also kein „reiner“ Fanwunsch
-
Ich meine mich zu erinnern, dass die Frankenpost diese Aussage vor 3 Wochen getätigt hat. Also kein „reiner“ Fanwunsch
Okey, wobei - wenn man die letzten Frankenpostartikel hernimmt, dort viele Zitate aus Forum oder Facebook vorkommen. Das ist deren aktuelle Berichterstattung..... Aber wenn dem so ist, hast du Recht. Kein reiner Fanwunsch, wobei der Satz der Frankenpost sicherlich im Zusammenhang damit steht.
Ich würde aber vermuten, dass wir Pfleger zumindest im Februar nicht mehr am Eis sehen werden.
-
oh - kleiner Fehler - das zweite Selb sollte Weiden heissen, kann man schon mal verwechseln
aber es freut mich, dass es zumindest für Heiterkeit gesorgt hat in diesen traurigen Zeiten
-
Weiden ohne Pul , Bohac , Filin und Serikow . Ist zwar nicht gut , aber deswegen wird man nicht komplett chancenlos sein .
Selb zuletzt natürlich mit guten Leistungen, was bei dem Kader auch nicht verwunderlich ist . 9 Spieler , die in Nordamerika geboren sind . 8 davon in den ersten beiden Reihen !
Das musste irgendwann ins Rollen kommen!
Ich tippe mal einen Sieg der Hochfranken in der Verlängerung -
-
Ich will gar nicht tippen… hoffe auf einen Punkt am Freitag und drei am Sonntag.
Die 3 Punkte am Sonntag gönn ich euch tatsächlich
-
Die 3 Punkte am Sonntag gönn ich euch tatsächlich
Ich gönn Weiden alle 6
-
Noch knapp 100 Karten.
-
Noch knapp 100 Karten.
Viel zu emotionslos diese Info...
Du musst die Karten viel mehr anbiedern...
Würde dir die FB - Seite der Blue Devils als Vorlage empfehlen
-
Hoffentlich vergess ich morgen meine Saisonkarte nicht
-
Mein Eishockey Hirn sagt einen ganz klaren Sieg für Selb voraus. Aber so ganz trau ich mich nicht gegen unsere Weidener Truppe zu gehen. Diese Jungs machen immer wieder Sachen, die ich mir langsam nicht mehr erklären kann.
-
Okey, wobei - wenn man die letzten Frankenpostartikel hernimmt, dort viele Zitate aus Forum oder Facebook vorkommen. Das ist deren aktuelle Berichterstattung..... Aber wenn dem so ist, hast du Recht. Kein reiner Fanwunsch, wobei der Satz der Frankenpost sicherlich im Zusammenhang damit steht.
Ich würde aber vermuten, dass wir Pfleger zumindest im Februar nicht mehr am Eis sehen werden.
Vor zwei Wochen hat Streu auf eine Frankenpostfrage, wann mit Pfleger wieder zu rechnen ist mit "in den nächsten Wochen" geantwortet. Das konnte, da Mehrzahl ja mindestens zwei Wochen bedeuten, aber auch 5, 6 7 ........ u.s.w. Wochen. Also doch eine Verletzung, über deren Heilungsverlauf man kaum seriöse Prognosen abgeben konnte und kann. Also ziehts sich hier ja wirklich "wie Kaugummi". Wenn Pfleger erst im März wieder süpielen könnte, dann wäre der zweieinhalb Monate raus. Viel Mehrwert für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft könnte man bei so einer langen Pause dann nicht mehr wirklich erwarten. (Da kommt ja noch eher der Gelke nochmal in dieser Saison zurück
...)
-
Vor zwei Wochen hat Streu auf eine Frankenpostfrage, wann mit Pfleger wieder zu rechnen ist mit "in den nächsten Wochen" geantwortet. Das konnte, da Mehrzahl ja mindestens zwei Wochen bedeuten, aber auch 5, 6 7 ........ u.s.w. Wochen. Also doch eine Verletzung, über deren Heilungsverlauf man kaum seriöse Prognosen abgeben konnte und kann. Also ziehts sich hier ja wirklich "wie Kaugummi". Wenn Pfleger erst im März wieder süpielen könnte, dann wäre der zweieinhalb Monate raus. Viel Mehrwert für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft könnte man bei so einer langen Pause dann nicht mehr wirklich erwarten. (Da kommt ja noch eher der Gelke nochmal in dieser Saison zurück
...)
Bei Richie liegts du leider falsch...
-
In der Frankenpostvorschau auf das Spiel berichtet Trainer Streu, dass er bei Pfleger fast den Glauben verloren hat, dass er Pfleger in der laufenden Runde noch einmal einsetzen kann . Eine zwischenzeitliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb hatte einen Rückschlag zur Folge. Sch ... ade!
-
Ausverkauft💪
In der Frankenpostvorschau auf das Spiel berichtet Trainer Streu, dass er bei Pfleger fast den Glauben verloren hat, dass er Pfleger in der laufenden Runde noch einmal einsetzen kann . Eine zwischenzeitliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb hatte einen Rückschlag zur Folge. Sch ... ade!
Dann is es halt so. Die Mannschaft die jetzt aufn Eis steht, hat das ohne Pfleger drauf👍
-
-