Was ist denn mit Carr nicht in Ordnung?!?

Selb - Weiden
-
- DEL2
- 44. Spieltag
-
dakauli #VER -
5. Februar 2025 um 12:35
-
-
-
Nachdem ihr euch aufführt wie der rotz am ärmel?
Ach bitte - dieses beleidigen gibts seit X Jahren - von beiden Seiten - ich feiers auch nicht, aber die Aktion von Euch ist auf einer anderen Ebene unter der Gürtellinie.
-
Irgendwie fehlt mir da heut der 100%ige Wille das Derby zu ziehen
-
Irgendwie fehlt mir da heut der 100%ige Wille das Derby zu ziehen
Nicht nur das. Heute fehlt es an allem
-
Carr genau die gleiche Lachnummer, wie die Selber Fans. Antwort haben die Blue Devils, wie sichs gehört, auf dem Eis gegeben.
-
Fazit nach 40 Min.
Das ist ein strukturloser Scheissdreck, den Weiden einfach besser nutz. Ml sehen ob im 3. Dritten etwas mehr Ordnung ins Spiel kommt.
Für ein Derby sehr wenig Härte im Spiel, aber liegt evtl auch daran, das jeder kleine Kontakt gepfiffen wird.
-
Carr genau die gleiche Lachnummer, wie die Selber Fans. Antwort haben die Blue Devils, wie sichs gehört, auf dem Eis gegeben.
Naja komm. Euer Spieler fällt da als hätte er keine Wirbelsäule 😂 hat er halt kurz mal nachgestellt
-
Cross check in die rippen auf skates soll aber tatsächlich die balance ein wenig beeinflussen…
-
Einfach bodenlos, nach starken Leistungen so aufzutreten. Da fehlts heut an allen Ecken und Enden
-
Also Selb ist wirklich für ein Derby etwas zaghaft in Sachen Leistung. Aber Eishockey dauert 3 Drittel, vielleicht geht im 3. mehr, ich hoffe es aber nicht
-
-
Selb wird im letzten Drittel nochmal richtig Gas geben , da kann man sicher sein !
Und dann müssen die Kräfte reichen bei unserem kleinen Kader -
Kommt schon von beiden Seiten..... Kein Mimimi für keinen - beide Sticheln.
Dafür auf dem Eis bislang eine hochverdiente Führung für Weiden.
Zu ungenau im Passspiel, zu wenig Scheiben in der Offensivzone. Weiden macht das gut und weiß genau wie sie uns "verwunden" können
-
blauer deifl 🤭 scho guter kerl gell
-
Der hat gefehlt. Ward mit dem 21.Spiel in Folge, wo er punktet.
-
Ich sag schon mal Glückwunsch zum Sieg.
Is für einen Aufsteiger schon sehr abgeklärtes und sauberes Hockey und das mit kurzem Lineup.
Bei uns hat mir heut die Einstellung gefehlt.. so in ein Derby zu gehen mit dem wissen es geht um jeden Punkt is nach zuletzt 3 starken Spielen doppelt enttäuschend -
WAS für ein geiles Spiel mal wieder von unseren Blue Devils! Mit dem kurzem Lineup gegen wiedererstarkte Selber zu gewinnen muss einem einmal mehr den höchsten Respekt abnötigen. Was für eine großartige Moral dieses Team doch hat
-
EV Weiden du geile Sau!
-
UNFUCKINGFASSBAR 😍
-
Ihr seit doch deppert mega Respekt an die Mannschaft
-
4 VERTEIDIGERRRRRRRRR
Mein Eishockey Hirn sagt einen ganz klaren Sieg für Selb voraus. Aber so ganz trau ich mich nicht gegen unsere Weidener Truppe zu gehen. Diese Jungs machen immer wieder Sachen, die ich mir langsam nicht mehr erklären kann.
Mein Eishockey Hirn is fürn Arsch
-
-