Gibt es eigentlich einen Grund warum man nicht die Hintertorcam beim 4-3 zeigt
Das hätte mich auch interessiert, wurde aber scheinbar von der KI als nicht wichtig genug betrachtet.
Gibt es eigentlich einen Grund warum man nicht die Hintertorcam beim 4-3 zeigt
Das hätte mich auch interessiert, wurde aber scheinbar von der KI als nicht wichtig genug betrachtet.
Ich habs mir im Re-Live angeschaut, könnte sein dass der Puck ganz kurz oben ans Netz oder die Stange ging und dann runterfiel, dort rutschte die Scheibe dann an der Linie entlang war aber nicht über der Linie.
Und die Szene mit Porter hab ich live gar nicht mitbekommen, der bekommt den Schläger ja mehrmals draufgeschlagen auf einen Bereich der nicht geschützt ist. Schiri steht daneben und sieht ? Nichts ! Aber unsere Spieler haben es auch nicht gesehen, sonst hätte es schon einen Satz heißer Ohren gegeben.
So unabsichtlich sieht das aber auch nicht aus. Vor allem der erste Schlag in den Nacken
So unabsichtlich sieht das aber auch nicht aus. Vor allem der erste Schlag in den Nacken
Das sieht tatsächlich eigentlich sehr absichtlich aus.
Ich frage mich immer, für was man zwei Hauptschiedsrichter braucht, wenn keiner was sieht oder sehen will ?
Dass der sich in dem Moment mit dem Rosenheimer Feldspieler ein intensives Stockrangeln liefert ist Euch aber schon aufgefallen?
Ich frage mich immer, für was man zwei Hauptschiedsrichter braucht, wenn keiner was sieht oder sehen will ?
Die fraglich Szene habe ich nicht im Kopf, aber der gleiche Gedanke kann auf die Situation am Anfang des Spiels angewendet werden, wo gefühlt 30 Sekunden lang 6 Rosenheimer Feldspieler auf dem Eis standen, und die Refs es eine ganze Ewigkeit nicht bemerkt haben. Klarer geht es kaum, das war ja kein einfacher Fehler in der Wechselzone, sondern da haben tatsächlich 6 Rosenheimer (plus Goalie) gespielt. Nach einer Weile wurde dann endlich die Strafe dafür angezeigt.
Das soll keine Relativierung sein, sondern nur die Verwunderung über das Verhalten der Refs ausdrücken. Andererseits ist das kein leichter Job - genau wie die Spieler machen die Refs halt auch Fehler, manche mehr offensichtlich als andere.
Nein da gab es nichts und das war auch der Grund, warum Porter kurz darauf die Segel streichen musste.
Ich sitze exakt auf der Höhe, wo Porter auf die Bank kam, hinter dieser. Er hat Pasanen etwas ganz anderes gezeigt, er war weder benommen, noch hatte er sonst etwas mit dem Kopf. Ich bin sicher, spätestens auf der PK hätte Pasanen das erwähnt. Also bitte keine Legenden verbreiten.
Dass der sich in dem Moment mit dem Rosenheimer Feldspieler ein intensives Stockrangeln liefert ist Euch aber schon aufgefallen?
Nur sieht man im Video das Laub ich glaube es war Laub seinen Schläger auf dem Eis hat .
Trotzdem ist jeder für seinen Stock verantwortlich und diese Aktion hätte eine Strafe nach sich ziehen müssen!
Glaube aber nicht dass sich Porter wegen dem hohen Stock hat auswechseln lassen!
Denke er hat sich „verrissen“ oder so, seine Körperhaltung lies es zumindest vermuten als er zur Bank gefahren ist.
Nur sieht man im Video das Laub ich glaube es war Laub seinen Schläger auf dem Eis hat .
...er braucht ja auch die eine Hand am Schläger des Nauheimers; ist in der Überkopf-Perspektive ganz gut zu sehen, finde ich. Der Nauheimer Spieler will den eigenen Stock befreien, dabei kriegt der Goalie eins aufs Dach. Hier von Absicht zu sprechen, halte ich für überzogen. Man hätte vielleicht auch auf 2 Min. hier für Halten des Stockes und 2 Minuten dort für Hohen Stock entscheiden können, es hätte den gleichen Effekt gehabt. Wie man sich immer an solchen Szenen so hochziehen kann, nur weil daraus - vermeintlich - eine Verletzung resultiert...
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung an Porter.
Denke er hat sich „verrissen“ oder so, seine Körperhaltung lies es zumindest vermuten als er zur Bank gefahren ist.
Das passt exakt zu dem was er Pasanen anzeigte, er zeigte eine Bewegung nach links unten und schüttelte den Kopf.
Er hat sich weder Eisbeutel noch sonst was geben lassen, was man ja bei Schwindel vielleicht machen würde.
Das passt exakt zu dem was er Pasanen anzeigte, er zeigte eine Bewegung nach links unten und schüttelte den Kopf.
Er hat sich weder Eisbeutel noch sonst was geben lassen, was man ja bei Schwindel vielleicht machen würde.
Jari hat gerade in der PK heute gesagt, Porter hätte eine Unterkörper Verletzung.
Jari hat gerade in der PK heute gesagt, Porter hätte eine Unterkörper Verletzung.
Danke. Jetzt muss mein Freund Markus sich bei denen beklagen, die in den Bus gestiegen sind (Insider)