ne ne ne - Bad Nauheim soll ruhig Punkte behalten

EC Bad Nauheim- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 44. Spieltag
-
OlafSBR -
5. Februar 2025 um 11:23
-
-
-
Wie kann man nur so....wann bekommen wir endlich diese blöden ÜZ auf die Kette...
-
ne ne ne - Bad Nauheim soll ruhig Punkte behalten
In der OT heißt es bei uns traditionell eher "Punkt" behalten...
-
Mir fehlen irgendwie die Worte. Der Minikader von Rosenheim ist platt, spielt nur UZ und wir ekommen nix hin 🤮
Was mit Coffmann los ist das wüsste ich gerne. Er hatte mal das Niveau von Stretch. Aktuell seit Wochen ganz schwach.
-
Mir fehlen irgendwie die Worte. Der Minikader von Rosenheim ist platt, spielt nur UZ und wie bekommen nix hin 🤮😘
Ich hab zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass die Rosenheimer platt waren; Respekt dafür nach Rosenheim.
Edit: Das mit Coffman ist allerdings eine gute Frage.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt.
Mir dem Lineup wieder und 10 Minuten vor Ende noch mit 2 hinten. Gutes Überzahl und top Unterzahl. Klar wären mir 2 oder 3 lieber gewesen, aber so ist das schon in Ordnung.
Glückwunsch nach Nauheim.
-
Edit: Das mit Coffman ist allerdings eine gute Frage.
Er hat null Esprit oder Power, das wirkt lustlos. An ihm liegt es auch das es in Überzahl null klappt. Aktuell mit Abstand der schwächste Konti.Taylor kommt langsam zum Glück wieder.
-
Mir fehlen irgendwie die Worte. Der Minikader von Rosenheim ist platt, spielt nur UZ und wir ekommen nix hin 🤮
Was mit Coffmann los ist das wüsste ich gerne. Er hatte mal das Niveau von Stretch. Aktuell seit Wochen ganz schwach.
Wer war denn bitte platt bei uns?
Die rennen jedes Spiel wie die Duracellhasen!
Einzig im Spiel gegen LA wurden im letzten Drittel die Beine schwer!
Heute hat einzig die Torwartposition den Unterschied ausgemacht!
Mühlberger hat einfach die Nerven noch nicht, aber mit 20 auch völlig ok!
Kuhn nach wie vor ein guter Goalie!
So richtig flüssig läuft es bei Nauheim nicht wirklich, schaut eher nach Findungsphase aus als ein Team das gemeinsam 45 Hautrundenspiele gemacht hat.
Falls man in die Playdowns kommt, könnte es schwer werden …
Glückwunsch zum Sieg! -
Echt eine tolle Truppe haben wir dieses Jahr
Mini-Kader mit DNL Spielern aufgefüllt und dann fällt auch noch der Torhüter aus und trotzdem schaffen sie es noch zum 3:3. Bitter: Wenn ich das richtig gesehen hab, war der Puck beim 4:3 nicht über der Linie. Bin mir zu 90% sicher, da bin ich echt auf das Re-Live gespannt !
-
Echt eine tolle Truppe haben wir dieses Jahr
Mini-Kader mit DNL Spielern aufgefüllt und dann fällt auch noch der Torhüter aus und trotzdem schaffen sie es noch zum 3:3. Bitter: Wenn ich das richtig gesehen hab, war der Puck beim 4:3 nicht über der Linie. Bin mir zu 90% sicher, da bin ich echt auf das Re-Live gespannt !
Puck war klar drin, ist oben ins Netz bzw. gegen die hintere Latte.
Frage an die Nauheimer: Darf der Moderator der PK keine Fragen stellen? Rosenheim verliert nach 15 Minuten ihren ausländischen Torwart und das wird nichtmal angesprochen
-
-
Bei uns stellt selten der Moderator fragen , das kommt eigentlich immer wenn von der Presse.
-
Schade, zumindest bei solchen Themen könnte man schon nachfragen. Von der Rosenheimer Presse wird ja kaum jemand da sein.
Naja egal, mal hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.
-
GW zum Zweier nach Nauheim.
Aber einmal mehr Hut ab vor unserer Truppe, die doch echt noch den Ausgleich erzielen konnte. Am Ende war’s kein Schneiderweg für uns und einen Zähler nehmen wir mit.
Echt kacke mit Porter. Dann also jetzt Mühlberger. Was soll's. -
2 Tore Rückstand wieder einmal aufgeholt mit 2 Sturm- und 2 Abwehrreihen über weite Strecken des Spiels. Unsere beiden Verteidiger von Reihe 1 werden wieder knapp an die 30 Minuten Spielzeit haben. Respekt vor dem Kampf und Einsatz unseres Teams, daß im letzten Drittel die bessere Mannschaft und gar nicht platt wirkte. Aber es fehlte über weite Strecken auch die letzte Konzentration bei uns, die man gerade bei einigen Gegentreffern sah. Für Bad Nauheim auf alle Fälle 2 wichtige Punkte. Aber mit Jerry Kuhn und einigen guten Einzelspielern werden sie Freiburg wohl noch überholen und die Pre-Playoff Plätze noch erreichen.
Glückwunsch jedenfalls an Bad Nauheim zu den 2 Punkten - 1Tor mehr als wir geschossen, vieles richtig gemacht!
Gruß an Manu und Marcel!
-
Zum Spiel ist alles gesagt.
Was das Publikum angeht, war heute mega Stimmung und Eishockey-Publikum, lange nicht mehr habe ich so viele Gespräche zwischen Heim und Gästefans gesehen und alles friedlich, so wie es sein soll. EisbeisserSBR kennengelernt, mit kurzer Lederhose bei Temperaturen um und knapp unter 0... 😅🫣
Viel Erfolg in den Playoffs.
-
EC Bad Nauheim vs. Starbulls Rosenheim - Game HighlightsHier sind die Highlights der Partie EC Bad Nauheim vs. Starbulls Rosenheim vom 44. Spieltag der DEL2-Saison 2024/25 - präsentiert von SolarEnergie-PLUSDie De...youtu.be
Wurde die Szene bei 3:52 schon diskutiert? Gab es für den (wenn auch unabsichtlichen) Schlag in den Nacken euren Goalies gar nichts??? -
Nein da gab es nichts und das war auch der Grund, warum Porter kurz darauf die Segel streichen musste.
-
Nein da gab es nichts und das war auch der Grund, warum Porter kurz darauf die Segel streichen musste.
Für mich völlig unverständlich. Hoffe da gibt’s was im Nachgang, auch wenn es nicht mit Absicht war!
-
Stockschlag 2min.
-
Gibt es eigentlich einen Grund warum man nicht die Hintertorcam beim 4-3 zeigt
-
-