Wenn die Welle so viele Spieler aus dem Line Up nimmt, ist anzunehmen, dass einige auch noch angeschlagen spielen. Wenn kein Wunder passiert, ist das Spiel gegessen.
Ravensburg - Weisswasser
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
Este -
2. Februar 2025 um 12:54
-
-
-
Sehr schönes Tor und dann ein Gurkentor hinterher. Schade aber die sind durch.
-
fieses Tor von Korus zum 4:1
Hat Morrone nicht verdient - freut mich aber trozdem
-
2500 Zuschauer? Was denn da los? Liegt es an WSW oder am allgemeinen Desinteresse in Ravensburg?
-
2500 Zuschauer? Was denn da los? Liegt es an WSW oder am allgemeinen Desinteresse in Ravensburg?
Da der Schnitt eh nur bei 2.600 liegt, eher allgemeine Desinteresse.
-
Fasnet...
-
Danke dir,das hatte ich nicht geschaut. Bin nur überrascht, wenn letztens noch ein Bericht kam mit dem Thema Aufstieg.
-
Mit der Aufstellung war ein solches Spiel zu erwarten. Dazu kommt, dass wir uns gegen Ravensburg eh immer schwer tun. Das muss dann schon alles passen und für uns laufen, wenn es hier was geben soll.
Trotzdem gut von uns gegengehalten, bis zur letzten Sekunde.
-
DAs ist aber harter Tobak, den Kreutzer da gerade in der PK bringt:
1. Füchse mussten in der 2. Drittelpause die Sachen packen und die Kabine (teilweise?) räumen für die Mannschaft danach
2. Hallensprecher zählt die letzten 10 sek über Mikro runter.
Unfassbar respektlos, beides. Ist RV Profistandort oder Hobbymannschaft?
-
Kreutzer mag uns nicht , ist bekannt,
Was war los ?
-
-
Kreutzer mag uns nicht , ist bekannt,
Was war los ?
Bist du mit dem Lesen von mehr als einer Zeile überfordert?
-
Unfassbar respektlos, beides. Ist RV Profistandort oder Hobbymannschaft?
Die Geschichte mit der Kabine ist absolut amateurhaft. So etwas darf in dieser Liga nicht passieren.
Die Sache mit dem Sprecher ist allerdings nicht nur unsportlich, sondern auch ein Verstoß gegen die Spielordnung.
Muss beides nicht sein uns ist beides eines Profistandortes nicht würdig.
-
Die Sache mit dem Sprecher ist allerdings nicht nur unsportlich, sondern auch ein Verstoß gegen die Spielordnung.
er wird vermutlich eine kleine Rechnung bekommen und hats dann gelernt - zeeeehn hätte er aber schon sagen dürfen
-
Die Geschichte mit der Kabine ist absolut amateurhaft. So etwas darf in dieser Liga nicht passieren.
Muss beides nicht sein uns ist beides eines Profistandortes nicht würdig.
Wenn das so stimmt mit der Kabine ist es ne Frechheit!! Das muss aufgearbeitet werden!!
Seht es unserem Stadionsprecher nach. War heut glaube ich der Ersatz vom erst kürzlich eingeführten Ersatz. Wird ihm nicht mehr passieren (hoffe ich).
-
er wird vermutlich eine kleine Rechnung bekommen und hats dann gelernt
Ach was, ne Spielwertung wäre doch auch ok. So für den nachhaltigen Lerneffekt.
-
Ach was, ne Spielwertung wäre doch auch ok. So für den nachhaltigen Lerneffekt.
Das ist dann doch etwas übertrieben. Aber ich denke, das gibt's von der Liga trotzdem noch ordentlich eins auf den Deckel.
-
Sicherlich auch WSW aber eher an der Fasnet,Krankheiten u. Erfolgsverwöhnt nach vielen erfolgreichen Jahren in der DEL2. In Ravensburg zählt für viele Eventfans nur die Playoffs u.selbst da erst ab dem HF.
-
Ich finde aber auch 18:30Uhr an einem Sonntag als zu spät.
-
manche sagen so, andere so
aber frühere Eiszeit gibts nur bei Ausnahmen
-
Ich finde aber auch 18:30Uhr an einem Sonntag als zu spät.
Früher war es sogar 19:00Uhr.
-
-