Nach dem 1.Drittel war ich mehr als überrascht von dem guten Auftritt der Löwen, da hätte es gut und gerne schon 3:0 stehen können.
Danach kam aber das was ich von vornherein befürchtet und was man zuletzt des Öfteren gesehen hatte. Viele einfache Fehler im Spielaufbau, womit man die Gäste überhaupt erst mal wieder ins Spiel gelassen hat. Klar hatte man Pech mit den ganzen Treffern ans Gestänge und vor 1-2 Wochen wäre wohl auch minimum 2 rein gegangen. Jedoch ist es ein wenig auffällig das uns wenig einfällt wenn der Gegner seine Taktik auf unser Spiel anpasst (Stichwort, die Löwen nach außen drängen und zeitiges Gegenpressing). Da haben wir wenig Antwort drauf, das ist war bisher nicht ganz so wild weil wir dennoch irgendwie zu einem Treffer gekommen sind. Das wäre mal was wo man ansetzen müsste.
Nichtsdestotrotz ist es nicht schlimm dass die Serie zerrissen ist und lieber jetzt noch ne kleine Delle als in den Play Offs.
Im übrigen fand ich die unterschiedliche Auslegung des Icings gestern unterirdisch.