Nach der Entlassung von Daniel Jun scheinen sich die Allgäuer unter Leif Carlsson wieder zu stabilisieren. Für die Eispiraten gilt es weiterhin Shift für Shift hart zu arbeiten und so weiter Erfolgserlebnisse zu sammeln. 4:3 für die Eispiraten.

ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
Curdt -
2. Februar 2025 um 06:54
-
-
-
Heute einfach wieder jeden Shift alles geben !
Und Chancen verwerten!
GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT!
2:4 -
ETC-Fan92 es bringt nix den Beitrag hier rein zu kopieren. In schwarz kann den keiner lesen.
-
strg+shift+v statt strg+v. dann nimmt er die Formatierung nicht mit.
-
Heute einfach wieder jedem Shift alles geben ! Chancen nutzen
Gemeinsam für den Klassenerhalt
2:4 Sieg -
Das Gepfeife regt mich auf. Kharboutli hat ja absolute Narrenfreiheit. Erst klemmt er Scalzos Kopf ein zwischen den Knien, worauf der alleine rausgeht. Jetzt Mackins Arm eingeklemmt und ne Strafe damit geschunden. Und die fallen wieder drauf rein. Daß Smith dann wieder nicht die Klappe halten kann und ne 5 vs 3 draus macht, ist ne andere Geschichte.
-
Unsere Abwehr ist einfach nicht 2. Liga tauglich
. Sollten wir Play Downs spielen kann das ganz böse Enden.
-
Ein Comeback was wir vo n unseren geliebten Eispiraten nur zu selten zu sehen bekommen.
Also vielen Dank für die super Vorstellung und dem Kampf als Team zum Sieg. -
Starke Moral der Eispiraten und ein überragender Shilin. Büsing heute on fire und Smith und Mackin beginnt zu klicken. Heute ist man endlich nicht nach den Gegentoren eingebrochen. Den Joker merkte man gegen Ende die schwindende Kraft an und endlich haben wir die Scheiben mal nicht nur in die Rundung geschmissen, sondern Richtung Tor gebracht. Die Schiedsrichterleistung heute war schon sehr schwach. Nicht wirklich auf der Höhe und sehr dubiose Pfiffe. Endlich konnte man sich 6 Punkte sichern an einem Wochenende und damit den arg gebeutelten Fans wenigstens etwas zurück geben.
-
Unfassbar, ab Anfang/Mitte des 2.Drittels hat man nur noch reagiert, nicht agiert...
Shilin mehrmals das 3:0 überragend verhindert, sonst wäre Crimmitschau wohl nicht mehr zurückgekommen...
-
-
Mal was anderes, hat jemand genau gehört was da irgendwelche Typen kurz vor der PK gelabert haben? Anscheinend waren noch die Mikros an, Kumpel meinte "Die haben noch nicht mal ne Flexbande" und " Dann spielen wir gegen solche Hobby-Schwuchteln".
-
"Ja kannst nicht sagen, beim ESVK hast nicht so viel Geld, dann stellst halt nen Hobbytorwart rein, das wird die zweite Liga schon verkraften. Das ist Schrott, das ist einfach Schrott was die machen. Die machen Vorgaben und Vorgaben. Schau mal, Crimmitschau hat jetzt das Problem können keine DEL2 mehr spielen, haben keine Flexbande haben keine Video/Bande?/, Lausitz (sic) keine Flexbande, keine Video/Bande?/ Stadionbetreiber will nicht verlängern. Die machen einen Club nach dem anderen Tod und dann spielen wir vor Hobbyschwuchteln. Und das geht mir auf den Sack"
So, das war es jetzt auch komplett. Kann sich jeder selbst nen Reim darauf machen, aber es war wohl nix gegen Crimmsche.
-
Nach einer Heimpleite möchte ich sowas nicht überbewerten, aber diese Wortwahl gefällt mir verständlicherweise nicht.
Naja, in der nächsten Zeit werden sie wohl drei mal schauen ob die Mikros noch an sind. -
So zum Spiel ! Coole Sache war das in Kaufbeuren! Am Anfang nach dem 2:0 wo euer capitän unsere Spieler als Slalom Stangen benutzt hat . Dachte ich mir ohhhh je das wird wieder so ein typisches Spiel in Kaufbeuren wo wir unter die Räder kommen! Aber hey die Jungs haben sich gesteigert und verdient gewonnen!
Was ich furchtbar fand waren die Schiris ! Aber auch auf beiden Seiten ! Was die gepfiffen haben. Icing in unterzahl kannte ich bis gestern auch noch nicht
Ansonsten muss ich sagen war es ein schöner Abend bei euch ! Ein paar nette Unterhaltungen mit heimfans geführt ! So mag ich Eishockey! Stadion ( erster Besuch ) fand ich auch recht gut.
auch danke für euren Support zum Eishockey Standort Crimmitschau 👍👍 da sieht man mal das wir eine Eishockey Familie sind . In den Farben getrennt in der Sache vereint ! Sehr gut -
Ich frage mich, wenn ich die Zusammenfassung von SDTV sehe, wo war der Stock zu hoch beim nicht gegebenen Tor von Crimmitschau. Er war nicht über Torlattenhöhe, deshalb korrektes Tor, meiner Meinung nach.
-
Ich frage mich, wenn ich die Zusammenfassung von SDTV sehe, wo war der Stock zu hoch beim nicht gegebenen Tor von Crimmitschau. Er war nicht über Torlattenhöhe, deshalb korrektes Tor, meiner Meinung nach.
War schwer zu erkennen. Aber in einer der zig Wiederholungen beim Videobeweis konnte man erkennen dass der Stock beim Berühren des Pucks tatsächlich sehr hoch war.
-
Roland
10. Februar 2025 um 07:59 Hat das Thema aus dem Forum 43. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.