Immer diese komischen Spiele gegen Selb.
Am Anfang der Saison habt ihr mal mitgespielt , nun seid ihr wieder beim alten taktischen ich parke den Bus Kram.
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter.
Amen
Immer diese komischen Spiele gegen Selb.
Am Anfang der Saison habt ihr mal mitgespielt , nun seid ihr wieder beim alten taktischen ich parke den Bus Kram.
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter.
Amen
Ohne Worte.
Was sich Brune und Kanninen in der OT gedacht haben wissen sie auch nur selber.
Verlorene(r) Punkt(e) der am Ende noch weh tun kann.
Anonymus 100%ige Zustimmung.Da lobe ich mir die Weidener.
Ja Frust , weil ich nicht verstehen kann weshalb so ein Eishockey immer wieder belohnt wird . Darum Frust.
Weil wir spielerisch gegen die großen Huskies nicht ganz so toll mithalten können.....aber du bist ja bestimmt neu beim Hockey.
Egal wie ganz wichtige Punkte
Ja Frust , weil ich nicht verstehen kann weshalb so ein Eishockey immer wieder belohnt wird . Darum Frust.
Ach komm, was kann Selb dazu, wenn wir es nicht schaffen Tore zu schießen. Gegen tief stehende Mannschaften muss man es spielerisch lösen.
Glückwunsch an Selb!
Ohne Worte.
Wir wissen doch, dass du uns nicht magst.
Da sind auch in deinen Augen unverdiente Punkte doppelt so schön.
Wer mit k.A. 60 Schüssen nix rein bringt ist selbst Schuld
mal im ernst: dachtest du, wir spielen mit und laufen gefahr, mit 1:6 unterzugehen? ich kann deinen frust zwar verstehen, aber für unsere möglichkeiten gg euch?
wir ham, glaub ich, gut verteidigt, das gegentor fiel nicht durch nen abwehrfehler, sondern im aufbau, egal, wir nehmen 2 sehr glückliche punkte mit und das zählt erstma
Sorry Kasseler, aber das zeugt von fehlendem "Verlieren Können".
Das war heute ein klarer Matchplan und so wurde er eben erfolgreich zu Ende gebracht.
Gegen unsere letzten beiden Gegner haben wir das Spiel offensiv dominiert und jeweils über 45 mal aufs Tor geschossen.
Aber das war heute die einzige Chance, bei euch etwas mitzunehmen. Das ehrt euch eigentlich. Letzten Endes gehörts zum Sportgeist, sowas auch mal einfach anzuerkennen.
Jammert nicht rum,Kassel hat genug Punkte...
Die Wölfe brauchen jeden Punkt .
Glückwunsch Männer
Warum soll dann belohnt werden wenn man zu blöd is das Tor zu treffen? Da kann der Gegner am wenigsten dafür! SELBER Schuld würd ich sagen
Ich hab nix von unverdienten Punkten geschrieben oder?
Natürlich ist Kassel selber Schuld,ist ja nicht das erste Spiel Spiel wo wir nix treffen.
Ohne Worte.
Vielleicht spielen wir auch nur gegen euch so ?
Die Spiele gegen Regensburg oder auch Kaufbeuren warn komplett anderes aber ich freu mich auch auf die Playoffs wenns dann wieder nicht klappt
Ich hab nix von unverdienten Punkten geschrieben oder?
Natürlich ist Kassel selber Schuld,ist ja nicht das erste Spiel Spiel wo wir nix treffen.
Vlt magst du uns trotzdem irgendwann
Keiner mag euch 😝
Keiner mag euch 😝
Damit können wir gut leben
Vielleicht, weil das taktisch gar nicht so unklug ist, so gegen euch zu spielen.
Glaubst du gegen Regensburg zum Beispiel hat man sich auch einfach hinten reingestellt?
Die richtige Taktik anzuwenden, die auf das Spiel des Gegners abgestimmt ist, verdient genauso Anerkennung, wie 8 aufeinander folgende perfekte Pässe zu spielen und dies dann mit einem Schuss in die Fanghand zu beenden.
Vielleicht spielen wir auch nur gegen euch so ?
Die Spiele gegen Regensburg oder auch Kaufbeuren warn komplett anderes aber ich freu mich auch auf die Playoffs wenns dann wieder nicht klappt
Naja,wir spielen immerhin Playoffs und krebsen nicht seit 3 Jahren und vermutlich auch im 4 Jahr in den Playdowns rum…
Vorher friert die Hölle ein
Keiner mag euch 😝
Genau dass ist das schöne 😍
Naja,wir spielen immerhin Playoffs und krebsen nicht seit 3 Jahren und vermutlich auch im 4 Jahr in den Playdowns rum…
Vorher friert die Hölle ein
Soll euch mit eurem Etat auch vergönnt sein.
Gibt halt in einer Liga immer welche für oben und welche für unten. Das machts aus. Das du für die unten nicht so viel übrig hast is bissl schade aber auch überhaupt nicht schlimm. Solange wir die oben und in dem Fall dich ab und zu a bissl ärgern können ist alles gut.
Wäre auch schlimm wenn nicht.😉
Soll euch mit eurem Etat auch vergönnt sein.
Gibt halt in einer Liga immer welche für oben und welche für unten. Das machts aus. Das du für die unten nicht so viel übrig hast is bissl schade aber auch überhaupt nicht schlimm. Solange wir die oben und in dem Fall dich ab und zu a bissl ärgern können ist alles gut.
Falsch.
Für Crimme hab ich mega viel übrig