Das ist doch totaler Quatsch. Da waren mittlerweile 7-8 ganz dicke Chancen.

Kassel - Selb
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
fastpuck -
2. Februar 2025 um 00:59
-
-
-
Das ist doch totaler Quatsch. Da waren mittlerweile 7-8 ganz dicke Chancen.
Und davon waren 7-8 schwach geschossen.
Die Qualität der Schüsse der Gegner ist meist besser.
-
Nen klareres Bein stellen vorm 0:1 gibts auch selten…
Sehen leider die vier Blinden Streifenhörnchen nicht… deren Leistung ist noch unter der Chancenverwertung der Huskies…
-
Dann soll lieber keiner pfeifen und die Spieler machen lassen, was sie wollen, bevor ich den Herrn Brill noch öfter sehen muss. Jedes Mal wieder ist es ein Mal zu viel.
-
Carr macht ein sehr gutes SPiel und ist bisher der beste Mann auf dem Eis. So zufrieden
Naja, geht so
-
Schau's dir Mal Zuhause in Ruhe im Replay an, glaub dann änderst du deine Meinung.... Aus Sicht Gästeblock sieht es so aus als Rutscht er komplett aus, ohne Schläger eines Selbers.
Finde sogar das wir ein sehr ordentliches Auswärtsspiel machen. Das Kassel mehr Scheibenbesitz hat, war zu erwarten... Aber 85% der Schüsse hält man gut von außen... Dass man auch einen guten Goalie gg Kassel braucht, auch klar.
Kaum Rebounds. Alles sicher. Oder weg aus dem Slot.
Heute nen Pünktchen, würd ich sofort unterschreiben... Wird ein weiter Weg
-
Ach komm, ohne was zu schauen... aber eine solche Statistik darf niemals ein solches Zwischenergebnis widerspiegeln.
Grundsätzlich bin ich aber sehr froh, diese Namen (Brill und vor allem Engelmann) nicht mehr lesen zu müssen. Was der Engelmann mitunter abliefert, ist maximal Oberliga-Niveau. Und dabei benimmt er sich auf dem Eis arrogant bis zum Anschlag. Hatte ja eigentlich gedacht, der DEB nimmt den irgendwann aus dem Verkehr. Die DEL bekommt eben die besten Refs, merkt man schon deutlich.
-
Kein einziger Schuss im PP, herrlich.
-
Mega.....1 Punkt nehmen wir schon mal mit.
Ich korrigiere 2 Punkte
-
Die Chance von Brune sagt alles zum SPiel: Er muss nur noch ins leere Tor einschieben und schafft es vorbeizuschießen...
Ganz bitterer Spieltag. Krefeld gewinnt 3 Punkte Rosenheim 2. Kassel schafft gegen den neuen Tabellen 14ten zuhause nur ein Punkt.
-
-
55 Schüsse + die in der OT.
-
Immer diese komischen Spiele gegen Selb.
Am Anfang der Saison habt ihr mal mitgespielt , nun seid ihr wieder beim alten taktischen ich parke den Bus Kram.
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter. -
Ach kommt - war doch bestimmt ein gutes Spiel - in den Augen von Woodcroft
-
Respekt 🐺
Aufopferungsvoller Kampf!
Kassel natürlich überlegen aber ich finds klasse, dass so ein Kampf belohnt wird 😊
-
Am Anfang der Saison habt ihr mal mitgespielt , nun seid ihr wieder beim alten taktischen ich parke den Bus Kram.
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter.Frust kommentar ? Bei uns gehts um jeden punkt. Also alles richtig gemacht
-
Frust kommentar ? Bei uns gehts um jeden punkt. Also alles richtig gemacht
Ja Frust , weil ich nicht verstehen kann weshalb so ein Eishockey immer wieder belohnt wird . Darum Frust.
-
Glückwunsch nach Selb.
Hat Valenti eigentlich mitgespielt ?
Bald ist Cutler wieder gesund, dann wird alles gut.
-
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter.Ich finde, wir haben euch mehr als genug Chancen angeboten. 🤷🏼♂️
-
0:3, 0:4,2:4 bisher die Bilanz aus Selber Sicht.
Ganz punktlos gehen wir gegen die Huskies nicht aus der Saison!
Unentschieden nach 60min, Zusatzpunkt für Selb.
Ich will nichts sagen, aber das war doch von vornherein klar
-
Gratulation zum Sieg an euren Torhüter.Selb ist gern unbequem 😘 lieben wir, diese Rolle!
-
-