Hat noch jemand kein Signal über Sportdeutschland?

Kassel - Selb
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
fastpuck -
2. Februar 2025 um 00:59
-
-
-
Nö - läuft
-
Hat noch jemand kein Signal über Sportdeutschland?
Start deinen Router einfach neu
-
Nö - läuft
Danke! Fehler gefunden
-
Super gutes Inteview von Todd Woodcroft, sehr sympathisch….
-
-
Hat noch jemand immer wieder Standbild von 1 sec?
-
Insgesamt nach 13 Minuten gibt es wernig zu meckern. Außer natürlich fehlende Tore. Aufbau und Spielwitz passen heute aber bisher
-
Puh... 24 zu 7 torschüsse geben schon gut den Verlauf des Spiels wieder. Leider wieder die Chancenverwertung...
-
So Fazit nach 20 Minuten: Eigentlich müssten die Huskies hier klar führen. Selb hat selbst im Powerplay nur wenig Gefährlichkeit gezeigt, während die Huskies nicht nur viele Schüsse produzieren, sondern auch wirklich gute Chancen. Aber irgendwie fehlt die letzte Präzision. Man hat irgendwie ein bisschen ANgst, dass Selb den Spielverlauf auf den Kopf stellt.
-
-
Nach dem Pauseninterview glaube ich, dass Olsen direkt seine Koffer packt sollte ihn Todd aus der Keck/Garlent Reihe nehmen
-
So Fazit nach 20 Minuten: Eigentlich müssten die Huskies hier klar führen. Selb hat selbst im Powerplay nur wenig Gefährlichkeit gezeigt, während die Huskies nicht nur viele Schüsse produzieren, sondern auch wirklich gute Chancen. Aber irgendwie fehlt die letzte Präzision. Man hat irgendwie ein bisschen ANgst, dass Selb den Spielverlauf auf den Kopf stellt.
Kevin Carr nicht ganz vergessen. Er ist ein klein wenig mit Schuld am 0:0
-
Wäre leider auch nicht das erste Mal
-
Nach dem Pauseninterview glaube ich, dass Olsen direkt seine Koffer packt sollte ihn Todd aus der Keck/Garlent Reihe nehmen
Was hat er gesagt?
-
Kevin Carr nicht ganz vergessen. Er ist ein klein wenig mit Schuld am 0:0
Carr macht ein sehr gutes SPiel und ist bisher der beste Mann auf dem Eis. So zufrieden
-
Coole Pausenmukke jedenfalls in Kassel
-
Bin ich der einzige, der sich mittlerweile bei Wolf Gedanken macht. Auch heute versiebt er wieder allerbeste Chancen. Schon gegen Krefeld lief er in der letzten Spielminute auf den Torwart zu und vergibt. So sehr ich seinen Einsatz und auch sein Passspiel zu schätzen weiß: Am Ende geht es halt irgendwie auch um Tore und Punkte.
-
Und es war klar. Selb macht nichts für das SPiel aber führt, weil man clever auf die Fehler der Huskies wartet. Ohne den Torriecher von Keck fehlt da jemand, der auch mal ein Tor schießt
-
Nen klareres Bein stellen vorm 0:1 gibts auch selten…
-
Und es war klar. Selb macht nichts für das SPiel aber führt, weil man clever auf die Fehler der Huskies wartet. Ohne den Torriecher von Keck fehlt da jemand, der auch mal ein Tor schießt
95% der Schüsse sind aber auch nur locker aus dem Handgelenk. Davon geht keine Gefahr aus.
-
-