Verdammt, Kassel und Krefeld können noch in die Playdowns rutschen
nicht und - nur oder
Verdammt, Kassel und Krefeld können noch in die Playdowns rutschen
nicht und - nur oder
Bisschen zu oft auf der Strafbank. Ansonsten schöne Tore und ein ordentliches erstes Drittel.
Würde mich freuen, wenn sie nicht wieder das spielen einstellen.
zuviele Strafe, dazu auch noch das Spielen im zweiten Dritteln eingestellt..
Einfach nur noch dämlich. Einfach von der Strafbank fernbleiben
zuviele Strafe, dazu auch noch das Spielen im zweiten Dritteln eingestellt..
Ich will dieses Woodcroft System nicht mehr sehen😔😔
Ein hoch auf unseren Eisen Mülli.
Der darf sich niemals so austanzen lassen.
Das passiert, wenn man aufhört mit Eishockey zu spielen. Wird Zeit das Woodcroft die Biegen macht. Einfach nur lächerlich
Ein hoch auf unseren Eisen Mülli.
Der darf sich niemals so austanzen lassen.
Das ist halt auch kein DEL2 Niveau mehr. Genauso wie bei Detsch.
Die Nummer 82 erhält von mir heute den Namen Dummquette
Warum er dem schon am Boden liegenden Spieler nen Stockcheck gibt, mir völlig unerklärlich. Das war der turning point heute.
Man bettelt um das dritte Gegentor. Wirklich mittlerweile eine erschreckende Leistung der Huskies
Und da ist es passiert. Wirklich nur noch schlecht. Und komplett mit Ansage. Mir tut eigentlich vor allem Maxwell leid.Dem kann man da echt keinen Vorwurf machen. Aber dieses Trainerteam ist wirklich eine Katastrophe
Was macht Woodcroft eigentlich beruflich?
Ohne Worte, Gameplan bisher aufgegangen, 20 Minuten spielen und dann die komplette Arbeitsverweigerung, genau das ist es was der Top-Trainer aus der Nhl will
Das schlimme ist ja: Auch nach diesem Spiel wird es wieder einge Träumer geben, die meinen, dass man doch voll im SOll ist. Dass man aber gegen einen direkten Playoffgegner nach 15 Minuten komplett chancenlos ist und nur noch hinterherschaut, wird ignoriert. Dazu merkt man doch, dass bei Krefeld ein klarer Plan und ein guter Aufbau dahinterstehen, während bei Kassel nur auf Dump and Chase gesetzt wird.
Wann werden wir endlich von dieser Scheiße erlöst??
Spielerisch kann man doch garnicht mit Krefeld oder Dresden mithalten.
Dann noch das Spiel so dumm her zu geben.
Der Paul , der sitzt doch nicht wirklich heute vor dem TV und ist trotz dieser Leistung davon überzeugt mit dieser Truppe aufzusteigen ?!
Das kann mir keiner erzählen.
Spielerisch kann man doch garnicht mit Krefeld oder Dresden mithalten.
Dann noch das Spiel so dumm her zu geben.
Der Paul , der sitzt doch nicht wirklich heute vor dem TV und ist trotz dieser Leistung davon überzeugt mit dieser Truppe aufzusteigen ?!
Das kann mir keiner erzählen.
Der Paul hat seine NHL Halle, die immer gut gefüllt ist. Reicht doch vollkommen.
Und Olsen verletzt raus....
Und kassel trifft...
Und Olsen verletzt raus....
War aber klar im TV auf der Bank zu sehen und nicht in der Kabine