es wird kuschlig
~ 7.500 Zuschauer (6.600 Tickets schon verkauft)
200 Kassler werden erwartet (lt. Pk)
Wünsche allen Gästen eine sichere Anreise
es wird kuschlig
~ 7.500 Zuschauer (6.600 Tickets schon verkauft)
200 Kassler werden erwartet (lt. Pk)
Wünsche allen Gästen eine sichere Anreise
....sechs "Kassler" kann ich bereits bestätigen. 😉 Ansonsten wohl ein paar weniger als sonst in Krefeld aufgrund des Sonderzuges am letzten Freitag. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht unsere letzte Reise nach Krefeld in dieser Saison sein wird.
....sechs "Kassler" kann ich bereits bestätigen. 😉 Ansonsten wohl ein paar weniger als sonst in Krefeld aufgrund des Sonderzuges am letzten Freitag. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht unsere letzte Reise nach Krefeld in dieser Saison sein wird.
Irgendwo muss man ja dieses Finalspiel 7 mit 0:1 gewinnen.
Morgen:
Krefeld 2
Kassel 3
hätte man am Saisonbeginn verkaufen sollen
ne 10er Karte, damit Spiel 7 (gesamt Nr. 11) frei ist
...welche Kneipe wird vorm Spiel empfohlen, ohne Probleme in Blau/Weiß zu bekommen? Nach den Vorfällen "Bad Nauheim" fährt man leider mit einem etwas unguten Gefühl zu Euch.
Hansson#14 Wünsche ne gute Fahrt.
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Fußballer aus Uerdingen, Gladbach und Venlo haben wieder Saison. Genieß den Niederrhein
fürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel
MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
und das Karussell seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/
Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind
MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt
Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem Aussensitzplätze
Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)
Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 5 - 10 €
Luzifer hast du schlechte Erfahrungen gehabt in den aufgeführten Lokaltäten oder warum "Gibts doch nicht"?
Alles anzeigenHansson#14 Wünsche ne gute Fahrt.
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Fußballer aus Uerdingen, Gladbach und Venlo haben wieder Saison. Genieß den Niederrhein
fürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel
MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
und das Karussell seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/
Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind
MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt
Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem Aussensitzplätze
Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)
Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld
Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 5 - 10 €
Vielen Dank!! Kommen mit dem Zug und werden dann sicherlich mal im Nordbahnhof oder Mo's Fantreff schauen.
Vielen Dank!! Kommen mit dem Zug und werden dann sicherlich mal im Nordbahnhof oder Mo's Fantreff schauen.
Hauptbahnhof ist aber nicht der Nordbahnhof, also Achtung ! Ist aber sehr zu empfehlen
Hier ne Info der Pinguine:
Derzeit sind etwas mehr als 6700 Tickets verkauft, demnach bereits knapp 85 % der Stadion-Kapazität ausgelastet.
Anreise
Wir empfehlen die Anreise per ÖPNV, der in der Eintrittskarte für alle Fans kostenlos integriert ist. Der Geltungsbereich bewegt sich in Preisstufe B, bezogen auf das Tarifgebiet Krefeld und erstreckt sich demnach bspw. bis nach Duisburg, Kleve, Mönchengladbach, Oberhausen oder Nettetal. Von der Haltestelle (H) Krefeld Hbf kann die Buslinie 057 in Richtung Krefeld-Inrath (H) Pestalozzistr. genutzt werden. Der Ausstieg erfolgt dann direkt vor dem Haupteingang an der Haltestelle (H) YAYLA Arena. Der Bus fährt grundsätzlich im 15-Minuten-Takt.
Es stehen nur sehr eingeschränkt Parkplätze rund um die Arena zur Verfügung. Gerne können Sie sich bzgl. kostenpflichtigen Parkplätzen auf der Homepage der YAYLA Arena schlau machen. Ansonsten empfehlen wir den kostenlosen Parkplatz hinter dem Stadthaus auf der Girmesgath.
Hausordnung
Wir bitten jeden Besucher und jede Besucherin hier einmal die Hausordnung, explizit den Part der verbotenen Gegenstände, durchzulesen, um so den Aufwand bei den Personenkontrollen an den Eingängen möglichst klein zu halten. Dennoch sei auch hier gesagt, dass nicht jeder Gegenstand explizit aufgelistet ist. Packe daher möglichst nur Dinge ein, die aus deiner Sicht für ein Eishockeyspiel unausweichlich sind.
Die nicht zugelassen sind, wie bspw. Stockregenschirme, können diese gegen eine Gebühr von 2,00 € je Gegenstand am Container der Gepäckabgabe vor dem Parkplatz P2 abgegeben und nach Spielende dort wieder abgeholt werden.
Bitte beachte, dass in der gesamten Arena das Rauchen von Zigaretten und E-Zigaretten jeglicher Ausführungen strengstens untersagt ist.
Im weiteren Verlauf freuen wir uns auf ein tolles, friedliches und faires Eishockeyspiel mit großartiger Stimmung von den Zuschauerrängen und wünschen allen Krefeldern und Kasselanern eine gute und sichere Anreise.
Mit sportlichen Grüßen von der Westparkstraße
Zusatzinfo über ein weiteres Lokal
https://purino.de/restaurant/krefeld/, bietet sich an wenn Du mit der Straßenbahnlinie 044 vom HBF aus startest, liegt dann auf dem Weg zur Yayla.
Zitat Pinguine HP:
Fahrt mit der Bahnlinie 044 in Richtung (H) Hüls Betriebshof bis zur (H) Moritzplatz ist möglich – hier ist dann allerdings ein Fußweg von ca. 12 – 15 Minuten einzukalkulieren.
Der richtige Zeitpunkt für ein Statement. Krefeld kann dieses ja am Sonntag setzen
KEV 2:
ECK 5
Luzifer hast du schlechte Erfahrungen gehabt in den aufgeführten Lokaltäten oder warum "Gibts doch nicht"?
Es geht mir eher um die Aussage "Nach dir keine Sorgen"
Kassel war Anfang November bei uns.
Jede Menge Kinder dabei (Kidsclub). Lies dir mal deren Beurteilungen durch.
Die nicht hinnehmbaren Aktionen beim Nauheim Spiel waren verabredete Fussball Rüpel. Die werden nicht da sein. Solche Verabredungen sind und waren leider in jedem Stadion möglich. Gottseidank nur sehr sehr selten.
Liebes Teufelchen komm doch mal zu uns, dann wirst du sehen, das es, wie überall, nette Menschen gibt
Denkst du die 115.000 die bisher da waren, würden kommen, wenn sie sich Sorgen machen müssten
Vertrau mir
Ich war im Oktober in Krefeld und kann das Karussell absolut empfehlen und auch in der Arena habe ich nur wunderbare Menschen und Eishockeyfans kennengelernt.
Leider hat es mir einem Treffen mit Bahnhofs-Kanadier nicht geklappt, aber das holen wir nach.
Wünsche allen Kasselanern einen schönen Abend morgen.
Krefeld gg Kassel. 5 zu 4 nV
Die nicht hinnehmbaren Aktionen beim Nauheim Spiel waren verabredete Fussball Rüpel. Die werden nicht da sein. Solche Verabredungen sind und waren leider in jedem Stadion möglich. Gottseidank nur sehr sehr selten.
Möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber von einer Verabredung zu sprechen halte ich für völlig falsch. Da staunten die 300 mitgereisten Nauheimer, als auf einmal 50-60 Schwarzjacken direkt neben den Gästeblock auf sich aufmerksam machten.
Ich weiß, off topic, wollte es trotzdem nur nochmal aufgreifen.
Kassel heute ohne Keussen, Mieszkowski, Kanninen und Cutler. Dafür ist Weidner wieder dabei.
Verdammt, Kassel und Krefeld können noch in die Playdowns rutschen
So hab ich das heutige Spiel noch gar nicht gesehen….
Tony Thiel als Interview Gast… Super Sache… da kommen Erinnerungen hoch…
Denke mal zu Hause wird das Krefeld schon ziehen. Kleine Negativserie gehabt und frische, neue Spieler dabei, volle Hütte… und wir immer gut dafür den Aufbaugegner zu spielen.
5-2.