Hätte mir das vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir gegen Dresden 2 Punkte holen, hätte ich sofort unterschrieben…
Was haben wir für eine geile Mannschaft 😍😍😍
Hätte mir das vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir gegen Dresden 2 Punkte holen, hätte ich sofort unterschrieben…
Was haben wir für eine geile Mannschaft 😍😍😍
Scheint, als ob alle gut unterhalten wurden.
Wahrscheinlich teuer bezahlter Punkt, Travis mit Gibshand am Ende an der Spielerbank.
Meinst du, dass sie direkt im Stadion einen Gips gelegt haben?
Auf der PK hat Sundblad "nur" von leichten Verletzungen gesprochen
Scheint, als ob alle gut unterhalten wurden.
Er stand nach dem Spiel an der Spielerbank und hat sich bei den Fans bedankt. Es sah aus wie Gipsschiene , meine Nachbarn meinten das selbe aber ich würde gerne Unrecht haben.
Bei dem Huf von Yogan würde es mich nicht wundern, wenn er sich da was getan hat.
Hoffe, Elsner und Pul haben sich keine größeren Verletzungen zugezogen. Konnten ja zumindest zu Ende spielen.
Stone684 Was soll der Smiley? Turnbull hat sich doch beim Schuss von Yogan verletzt, oder täusche ich mich da?
Stone684 Was soll der Smiley? Turnbull hat sich doch beim Schuss von Yogan verletzt, oder täusche ich mich da?
Hätten die Weidner nicht so gut verteidigt hätte Yogan anders schießen können. Also auch wieder die Schuld der Weidner...
Gute Besserung Travis Turnbull!!!
Hätten die Weidner nicht so gut verteidigt hätte Yogan anders schießen können. Also auch wieder die Schuld der Weidner...
Gute Besserung Traviss Turnbull!!!
Wahrscheinlich ja...
Wahnsinn, dass man nach dem vermeintlichen Knock-Out 3,1 sec vor Schluss in der Overtime dann den Sack zu macht.
Beim Ausgleich war die Körpersprache der Devils alles andere als vielversprechend.
Umso gigantischer zu bewerten ist dann der famose Overtime-Sieg!
Es muss nächste Saison einfach weitergehen!!
Hendreschke konnte auch nach der fiesen Nummer, sorry meinte natürlich harten fairen Hit nicht weiter spielen.
Hendreschke konnte auch nach der fiesen Nummer, sorry meinte natürlich harten fairen Hit nicht weiter spielen.
Ja, würde jetzt sagen Thema verfehlt. Ich schreibe, Turnbull hat sich beim Schuss von Yogan verletzt, du kommst mit Hendreschke an? Nicht auch nur annähernd Thema gewesen.
Vielleicht lest dir dein Zeug morgen nochmal durch...
Tut mir leid für Hendreschke. Hoffe, er steht euch bald wieder zur Verfügung.
Ja, würde jetzt sagen Thema verfehlt. Ich schreibe, Turnbull hat sich beim Schuss von Yogan verletzt, du kommst mit Hendreschke an? Nicht auch nur annähernd Thema gewesen.
Vielleicht lest dir dein Zeug morgen nochmal durch...
Solltest vllt mal deinen Ausgangspost lesen Du fragst nach der Begründung für mein Smiley und ich schreibe sie dir.
Genießt den Sieg, sportliche Grüße nach Oberfranken
Genießt den Sieg, sportliche Grüße nach Oberfranken
Alles klar. Jetzt erklären sich auch deine Beiträge. Du bist im falschen Forum. Gute Besserung.
Gute Besserung an Andres und Postel, das sah überhaupt nicht gut aus für die beiden. Würde mich wundern wenn die in dieser Saison nochmal eingreifen können.
Hoffe die Eislöwen können da zeitnah Entwarnung geben oder Notfalls nachverpflichten.
Gute Besserung an Andres und Postel, das sah überhaupt nicht gut aus für die beiden. Würde mich wundern wenn die in dieser Saison nochmal eingreifen können.
Hoffe die Eislöwen können da zeitnah Entwarnung geben oder Notfalls nachverpflichten.
Postel hat nach dem Hit weiter gespielt und hatte Eiszeit
Das Spiel auf sachlicher Ebene und aus Eislöwensicht zusammengefasst: Strafen hin oder her, ob gerecht oder nicht. Wenn ich mir drei der ersten 4 Tore anschaue, sorry das ist kein Verteidigen. Das ist Schaulaufen. Ich sage es immer wieder: wir brauchen dringend mindestens einen weiteren Verteidiger mit Qualität, wenn wir irgendwas gewinnen wollen. Von den Teams unter den ersten 4 haben wir die meisten Gegentore. Gestern ging es „nur“ gegen Weiden und nicht gegen Kassel oder Krefeld (gegen die geht es ja am Sonntag, dann werden wir sehen wo wir aktuell stehen). Vorn mache ich mir absolut keine Sorgen. Dort haben wir so viele Qualität, dass wir immer wieder in der Lage sind ein Spiel zu drehen.
Glückwunsch an Weiden. Viel Erfolg in der weiteren Saison.
Das Spiel auf sachlicher Ebene und aus Eislöwensicht zusammengefasst: Strafen hin oder her, ob gerecht oder nicht. Wenn ich mir drei der ersten 4 Tore anschaue, sorry das ist kein Verteidigen. Das ist Schaulaufen. Ich sage es immer wieder: wir brauchen dringend mindestens einen weiteren Verteidiger mit Qualität, wenn wir irgendwas gewinnen wollen. Von den Teams unter den ersten 4 haben wir die meisten Gegentore. Gestern ging es „nur“ gegen Weiden und nicht gegen Kassel oder Krefeld (gegen die geht es ja am Sonntag, dann werden wir sehen wo wir aktuell stehen). Vorn mache ich mir absolut keine Sorgen. Dort haben wir so viele Qualität, dass wir immer wieder in der Lage sind ein Spiel zu drehen.
Glückwunsch an Weiden. Viel Erfolg in der weiteren Saison.
Da wird Dir bestimmt jeder zustimmen, dass Dresden dringend noch einen Spieler benötigt!
🤪🤪🤪
Der kann Verteidiger und auch Stürmer, dann da ist mit Sicherheit auch noch bedarf bei dem kleinen Kader !
Müsst ihr nur Kassel überbieten, aber das dürfte das kleinste Problem sein!
Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Sieg!
Nicht ärgern über den verlorenen Punkt, sondern freuen über eine erneute, einfach unglaublich gute Leistung!
nachverpflichten ? warum nimmt man nicht einfach die Profis, die auf der Tribüne sitzen ?
nachverpflichten ? warum nimmt man nicht einfach die Profis, die auf der Tribüne sitzen ?
Unsere verletzten Stammverteidiger mit Hammond und Riedl? Drews spielt schon nur ersatzweise in der Defensive und Hessler hat nicht das Niveau für die Mannschaft hinten auszuhelfen. Dazu war Uplegger gestern an fast allen Gegentoren beteiligt. Hat natürlich auch kein Spiel im Januar bislang absolviert gehabt.