Den Kommentar find ich eigentlich sehr gut. Allerdings bin ich unsere gewöhnt, das relativiert das Ganze evtl. etwas
.

Selb - Kaufbeuren
-
- DEL2
- 42. Spieltag
-
dakauli #VER -
29. Januar 2025 um 22:31
-
-
-
Wir spielen eher wie in alten Zeiten. Hoffentlich wird das heute noch. Der Ausfall von Watson trifft uns hart.
Selb macht das gut, dominiert das Spiel und führt verdient 2:0.
-
Oh Gott . Deske kommentiert schon wieder. Ton also aus
Finde Deske eigentlich mit am besten. Bei ihm hört man einfach raus wie sehr er von dieser Sportart begeistert is.
Klar hat er manchmal Problemchen mit dem ein oder anderen Namen und könnte auch mal durchschnaufen aber im großen ganzen macht er seinen sehr guten Job -
Wir spielen eher wie in alten Zeiten. Hoffentlich wird das heute noch. Der Ausfall von Watson trifft uns hart.
Selb macht das gut, dominiert das Spiel und führt verdient 2:0.
Watson spielt doch
-
Man wenn in Selb nicht motzen kann, sind einige nicht glücklich....
Übrigens bin ich auch heute wieder angetan von unserer Leistung. Schade dass es "nur" 2:0 Steht.
2x Pfosten noch dabei + 3-4 weitere Kracher
-
Kein geordneter Spielaufbau, selten einmal tauchen unsere Stürmer gefährlich vor dem Selber Tor auf.
Bisher ein grauenhaftes Spiel des ESVK wie aus vorweihnachtlicher Zeit.
Das sehen auch die Kommentatoren ganz richtig. Sami einfach überlastet.
Selb mit starken Neuzugängen. Aber es fehlen auch starke Spieler.
Jetzt das 3:0. Hochverdient.
-
Heute schaut’s endlich mal wie Eishockey aus 👍
-
Schätze Selb wird Meister
-
Unser Jere gewährt uns ein wenig Hoffnung! Er trifft zum 3:1!
Zuvor ein bodenloses Powerplay mit weitaus besseren Torchancen für die Mannschaft in Unterzahl.
Selb hatte bisher 3 Pfosten- und Lattenschüsse.
-
Das Feuer im Team scheint zurück gekehrt
-
-
Watson spielt doch
Ja stimmt. Gottseidank wars nicht so schlimm.Selb wirklich toll verstärkt. Bei uns dagegen alles wie weggeblasen. Den beinahe einzigen schönen Angriff hat der Jere allerdings toll versenkt. Bin jetzt gespannt, ob es noch zu einer Aufholjagd reicht.
-
Schade das krimskiy das leere Tor nur am Pfosten abschließt und Miggs mit einen klasse Versuch an fiessinger scheitert. statt 4 oder 5:0 nur noch 3:1.
Starkes Spiel von selb. Hoffe nur, dass es sich nicht rächt 🙂↕️
-
Man wenn in Selb nicht motzen kann, sind einige nicht glücklich....
Übrigens bin ich auch heute wieder angetan von unserer Leistung. Schade dass es "nur" 2:0 Steht.
2x Pfosten noch dabei + 3-4 weitere Kracher
Waren sogar 3x Pfosten (Smith und zwei Mal beim „leeren“ Tor von Hördler und Krymskyi).
Fießinger hält überragend und Kaufbeuren im Spiel. Sonst wären es wohl 5-6 Tore Unterschied.Sehr gute und konzentrierte Leistung von Selb, nur beim Gegentor unnötig den Mann verloren von Smith.
-
Starkes Spiel von selb. Hoffe nur, dass es sich nicht rächt 🙂↕️
Kann ich mir nicht vorstellen. Selb ist uns bis jetzt in allen Belangen überlegen.
-
Waren sogar 3x Pfosten (Smith und zwei Mal beim „leeren“ Tor von Hördler und Krymskyi).
Fießinger hält überragend und Kaufbeuren im Spiel. Sonst wären es wohl 5-6 Tore Unterschied.Sehr gute und konzentrierte Leistung von Selb, nur beim Gegentor unnötig den Mann verloren von Smith.
Jetzt am Ende ja... Nachricht war vorher...
Und das musste so kommen... Arrghh du bist gut im Spiel, verlierst 2x den Mann und Kaufbeuren nutzt das aus.
Vorne 3x Pfosten + weitere Bretter.
Jetzt UZ. Spiel komplett offen... Das ist bitter
-
Das Eishockey, das der ESV im letzten Drittel gespielt hat, würde uns den Klassenerhalt sichern.
Wir sollten keinesfalls in den Playdowns gegen Selb treffen, die sind jetzt personell gut gerüstet!
Und ein unangenehmer Gegner.
Aber unser Restprogramm ist hammerhart.
Nächste Woche vs TS , dann zuhause vs Landswut!
-
Wichtiger Sieg! 2 Drittel bockstark gespielt und im letzten Drittel gekämpft! Gut gemacht 🐺
-
Mein Herz🙈🙈🙈 Musste nicht so sein zum Ende! Bin zu alt für den Scheiß😝
-
Absolut verdienter Sieg für Selb. Die haben uns 2 Drittel lang hergespielt, da häts auch 6 o. 7:0 stehen können.
Ich hoffe doch schwer dass wir die Play Downs vermeiden können.
-
Verdienter Sieg der Wölfe,
2 Drittel klar die bessere Mannschaft und im letzten Drittel durch Kampf die Punkte im Vorwerk behalten.
An Fießinger lag es bei euch heute definitiv nicht, was er teilweise raus geholt hat
Weiter so 🐺! -
-