Wahnsinn! Und trotzdem hab ich ein gutes Gefühl. Da gilt es wieder schnelle Wechsel zu fahren, rational und effizient zu spielen. Keine bis wenige Strafzeiten! Wünsche Cody Porter einen guten Einstand.

Eispiraten Crimmitschau- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 42. Spieltag
-
OlafSBR -
29. Januar 2025 um 09:44
-
-
-
Die Mannschaft muss halt alles geben was drin ist und dann muss man schauen für welches Ergebnis das reicht. Wenn es keine Punkte gibt, dann ist es halt so.
-
Wenn wir das gewinnen Hut ab.
Wenn man sowas gewinnt dann meistens gegen die eispiraten
dennoch:
Gegen Rosenheim sahen wir dieses Jahr gar nicht so schlecht aus ! 2 von 3 Spielen konnten gewonnen werden !
Wir haben jetzt genug scheiß hinter uns und müssen aus allem jetzt das beste machen ! Ich hoffe es entsteht ein jetzt erst recht und wir gefühl und wir holen das maximalste was noch geht aus der Saison
GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT !
3:1 Sieg -
Wird echt spannend dieses Wochenende!
Mal schauen wie sich die Jungs von der U20 machen werden in der 1. Mannschaft.
Die haben ja auch noch am Samstag ein U20 Spiel, da wird schon viel verlangt .
Ich hoffe auf Punkte gegen Crimmitschau, denn die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Wird echt spannend dieses Wochenende!
Mal schauen wie sich die Jungs von der U20 machen werden in der 1. Mannschaft.
Die haben ja auch noch am Samstag ein U20 Spiel, da wird schon viel verlangt .
Ich hoffe auf Punkte gegen Crimmitschau, denn die Hoffnung stirbt zuletzt !
Na gut, wenn überhaupt werden sie 5-6 Spielminuten bekommen und das sollten so junge Burschen aus dem DNL-Team auch mit einer langen Busfahrt, aber mit viel Adrenalin gut verkraften können. Die werden sich richtig freuen über jede Spielminute.
-
Na gut, wenn überhaupt werden sie 5-6 Spielminuten bekommen und das sollten so junge Burschen aus dem DNL-Team auch mit einer langen Busfahrt, aber mit viel Adrenalin gut verkraften können. Die werden sich richtig freuen über jede Spielminute.
Also körperlich werden sie die Spiele locker wegstecken, da haben die jungen Kerle normalerweise kein Problem, nur vom mentalen her ist’s schon nicht ganz ohne .
-
ich denke die gehen in dem Alter ganz easy an die Sache ran. Die scheiss... sich da nix
wie gesagt die sind froh um jede Spielminute. Und nur die guten kommen in die Suppe ...
-
Wir befinden uns aber auch in der glücklichen Lage, in der es eigentlich für uns um fast nix mehr geht. Das nimmt jedenfalls schon ordentlich Druck von unseren jungen. Die sollen sich einfach reinhauen und Fehler vermeiden und dann schauen wir ob's am Ende des Tages gereicht hat oder halt nicht.
-
Wir befinden uns aber auch in der glücklichen Lage, in der es eigentlich für uns um fast nix mehr geht. Das nimmt jedenfalls schon ordentlich Druck von unseren jungen. Die sollen sich einfach reinhauen und Fehler vermeiden und dann schauen wir ob's am Ende des Tages gereicht hat oder halt nicht.
Wir Fans sehen das so, die Mannschaft nicht. Die wollen unbedingt mind. den vierten Platz.
-
Die Aufstellung von Rosenheim ist nun auf der DEL2-Seite online. Also wenn Crimmitschau heute dieses (notgedrungene) Rosenheimer "Geschenk" nicht annimmt, dann könnte man ihnen nicht mehr helfen.
-
-
Die Austellung is ja wahnsinn! 4 verteidiger, 8 stürmer, 4 x DNL und ohne Autio mit einem Torwart depüt.
Es fehlen: Autio, Hauner, Reiter, Kuqi, Zwickl. Vollmayr, Beck, Kühnhauser,.. hab ich wen vergessen?
-
Die Austellung is ja wahnsinn! 4 verteidiger, 8 stürmer, 4 x DNL und ohne Autio mit einem Torwart depüt.
Es fehlen: Autio, Hauner, Reiter, Kuqi, Zwickl. Vollmayr, Beck, Kühnhauser,.. hab ich wen vergessen?
Kolb, Tiffels
-
Crimme 5:2
-
Das sind ja noch mehr Ausfälle als beim Abstieg 2016/17. Damals fehlten im Play-Down 8 Spieler. Darunter alle 4 Ausländer.
-
Bei euch fehlst vielleicht an tiefe, aber bei euch sind alle top 7 Scorer dabei, das geknietsche versteh ich nicht! Das geht Schonmal ein Wochenende!
-
Bei euch fehlst vielleicht an tiefe, aber bei euch sind alle top 7 Scorer dabei, das geknietsche versteh ich nicht! Das geht Schonmal ein Wochenende!
Hauner und Reiter fehlen halt schon länger und sind deshalb nicht mehr unter den Top Scorern.
Insgesamt macht die Mannschaft aber trotz der vielen Ausfälle einen super Job die letzten Wochen. Ein wenig Jammern sollte bei 9 Verletzten Feldspielern und nur 4 gelernten Verteidigern aber erlaubt sein.
-
Ein Wochenende
Jo
-
Also der Stefan Aurich macht es einem wirklich extrem schwer damit, Sympathien für Crimmitschau zu wahren. Derart geballte Inkompetenz gepaart mit quietschrosaner Vereinsbrille tut einfach nur weh!!!
-
Also der Stefan Aurich macht es einem wirklich extrem schwer damit, Sympathien für Crimmitschau zu wahren. Derart geballte Inkompetenz gepaart mit quietschrosaner Vereinsbrille tut einfach nur weh!!!
Mich nervt die Führung der Hauptkamera noch viel mehr!
Die meiste Zeit zu langsam, oder der obere Teil des Drittels fehlt !
-
Mich nervt die Führung der Hauptkamera noch viel mehr!
Die meiste Zeit zu langsam, oder der obere Teil des Drittels fehlt !
Mag sein, aber die Kamera hält wenigstens die Klappe im Gegensatz zu Aurich, umgekehrt wäre es definitiv besser
-
-