So steigst du ab. Wie wollen wir denn bitte eine Serie gegen auch nur irgend ein Team ziehen? Wenn uns selbst der Tabellenletzte daher spielt, sollten eigentlich wir da stehen!

Selber Wölfe - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- 41. Spieltag
-
EVR-Tobias -
25. Januar 2025 um 13:19
-
-
-
So kann man natürlich auch zurück kommen. Jetzt bitte auch über die Zeit bringen
-
Schenkst mir eins ?
Warts ab das Spiel geht trotzdem noch flöten.
Und die Zuschauerzahl sinkt auch tragisch... Oberliga ist schöner... Moral stimmt nicht... Alles geht flöten... Fit sind wir nicht.. usw... Genau wegen dem umso schöner die Freude, sollten wir es am Ende wieder packe. ♥️♥️ Läuft vieles scheiße dieses Jahr! Keine Frage - aber so über den eigenen Verein immer wieder zu schreiben.... irre!
Einige haben das Team schon 3x aufgegeben gehabt, 3x haben wirs geschafft....gerne auch Nummer4! Der Weg wird nicht leicht. Aber wer das Team aufgibt, wird sich irren
-
Frechheit was dieser sauhaufen da spielt. Da würde ich alle zu Fuß heimschicken. Neffin ist die ärmste Sau.
Schwarzer Tag für den Regensburger Sport!
-
Frechheit was dieser sauhaufen da spielt. Da würde ich alle zu Fuß heimschicken. Neffin ist die ärmste Sau.
Schwarzer Tag für den Regensburger Sport!
Den Bus ziehen lassen..... So steigst ab!
Wie lange wartet man noch, bis man wenigstens die 5.AL zieht
-
Ich frag mal beim Verein nach ob wir Spenden sammeln sollen, vielleicht bekommen wir dann Verstärkung. Irgendwas muss passieren, sonst geht’s wirklich dahin.
-
Da sieht man ma was vier bis fünf Topleute in der Liga ausmachen - letztes Jahr Meister mit einem Toptrainer und klasse Kontis und heuer wird man PD spielen.
Wenn das mal nicht nach hinten los geht - Regensburg nach dem 3:1 wie ein potenzieller Absteiger. Noch schlechter als die Selber bisher. Ein Trivino allein reißt halt auch nix -
Da sieht man ma was vier bis fünf Topleute in der Liga ausmachen - letztes Jahr Meister mit einem Toptrainer und klasse Kontis und heuer wird man PD spielen.
Wenn das mal nicht nach hinten los geht - Regensburg nach dem 3:1 wie ein potenzieller Absteiger. Noch schlechter als die Selber bisher. Ein Trivino allein reißt halt auch nixIch bitte Dich, wenn man ehrlich ist, haben wir ab Minute 1 wie ein potenzieller Absteiger gespielt.
-
Miglio endlich raus. Schlechteste Selber. Und der Kommentator Deske ist auch grauenhaft
-
Ich bitte Dich, wenn man ehrlich ist, haben wir ab Minute 1 wie ein potenzieller Absteiger gespielt.
Vielleicht sollte man halt auch die " Wohlfühloase" infrage stellen
-
-
Schon das 1.Drittel hat das bestätigt, was ich erwartet habe. Leider ! Selb hatte mehrere gute Torchancen, ist aber am starken Neffin nicht vorbeigekommen. Hinten die obligatorischen Schwächen: beim ersten Gegentor konnte der Goldhelm Trivino viel zu frei im Rücken eines Selber Verteidiger einnetzen. Das zweite Gegentor war ein Lappen, den der inzwischen bei weitem nicht mehr so souverän wie zu Saisonanfang spielende Carr hat passieren lassen.
Mit jedem Spiel werden die Punkterückstände zu den anderen Mannschaften, die auch in den play-down sein werden immer größer. Die Wahrscheinlichkeit, dass Selb damit einen modusbedingten zusätzlichen Malus/Rucksack in seinen Play-down-Runden haben wird, wird von Spiel zu Spiel größer und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass Selb der Absteiger sein wird immer höher. Das Abstiegsglöckchen läutet im Selber Vorwerk leider zunehmend lauter.
laber keinen Mist
Ich hab's schon immer gewusst
-
Miglio endlich raus. Schlechteste Selber. Und der Kommentator Deske ist auch grauenhaft
Für Regensburg reichts.
Und meinst eure Kommentatoren sind besser?
-
Junge junge junge. Was für eine erbärmliche Leistung. Im ersten Drittel noch einigermaßen Konsequent verteidigt und Effektiv vorm Tor. Ab dem 3:0 war es durch die Bank (Ausnahme Neffin) eine Bankrotterklärung. Glückwunsch an Selb.
-
Unser Unterzahl/Überzahl Spiel ist nicht mal OL würdig.
Spielerisch sehen wir seit Wochen zeitweise schlimmstes Anti-Eishockey ohne das eine Besserung in Sicht ist.
Unser bestes Hockey spielten wir als wir den kleinsten Kader hatten, was viel über die Kaderqualität und deren Zusammenstellung aussagt.
Selb hat richtig und vermutlich rechtzeitig auf die sportliche Erfolglosigkeit reagiert.
Aber reagieren oder gar kommunizieren tut man in Regensburg vermutlich schon aus Prinzip nicht.Wir werden sehen was uns diese Sturheit kosten wird.
-
Glückwunsch an Selb.
Jetzt will ich bis nächsten Freitag nichts mehr vom Eishockey wissen.🤮
-
Danke einfach! Nach dem 0:3 war bei mir der Ofen fast schon wieder aus. Wenn uns das jetzt kein Selbstvertrauen bringt weiß ich auch nicht mehr. Riesen Respekt ans Team und bitte nehmt das Erfolgserlebnis mit in die nächsten wichtigen Spiele
-
Das beste am heutigen Abend ist die Niederlage von Weiden, so dass es nur 2 Punkte auf einen Pre-Playoff Platz sind. Auch Freiburg mit 5 Punkten vor uns ist noch in Reichweite.
Das war es aber auch schon, denn zum Spiel selber fallen mir nur negative Dinge ein. Deshalb schreibe ich dazu mal lieber nichts...
-
Junge junge junge. Was für eine erbärmliche Leistung. Im ersten Drittel noch einigermaßen Konsequent verteidigt und Effektiv vorm Tor. Ab dem 3:0 war es durch die Bank (Ausnahme Neffin) eine Bankrotterklärung. Glückwunsch an Selb.
ihr habt mir am freitag trotz sieg gegen uns schon sorgen gemacht! ich wurde leider bestätigt
-
Glückwunsch ans Team. So will ich uns sehen!
Hinten gekämpft, Schüsse geblockt und reingeworfen. Viele Schüsse mal aufs Tor gebracht und das mehr als der Gegner. Mehr bullys gewonnen und dann fallen auch mal mehr Tore. So müssen wir in jeden Spiel jetzt auftreten.
-
Endlich mal drei drittel am Stück gut gespielt. Schönen Gruß an die Regensburger Fans, die zu früh gefeiert haben („Fliegenfänger“ und „selber Schweine“) und dann in Minute 55 das Stadion verlassen haben. Hat mir gefallen, Respekt an unsere Mannschaft. Das wollen wir sehen.
-
-