Wird ein 4:1 für Rosenheim uns geht die Kraft aus
Abwarten, Kräftemäßig wird das ein 50:50 Spiel. Ich denke das wird ein Kampf bis zum Schluss und der glücklichere setzt sich durch.
Wird ein 4:1 für Rosenheim uns geht die Kraft aus
Abwarten, Kräftemäßig wird das ein 50:50 Spiel. Ich denke das wird ein Kampf bis zum Schluss und der glücklichere setzt sich durch.
3:2 nach Verlängerung für Rosenheim
wird heute ruhig werden im Stadion😢
wird heute ruhig werden im Stadion😢
Warum?
Warum?
Nicht der Rede wert!
6 zu 5 Sieg für den SBR nV
Nicht der Rede wert!
für dich vielleicht, aber nicht für andere.
Als Unwissenden würde es einen halt schon interessieren was los ist
Wegen den Vorkommnissen in Landshut geht die Szene bei Spielbeginn aus dem Stadion
Wegen den Vorkommnissen in Landshut geht die Szene bei Spielbeginn aus dem Stadion
ach ihr habt auch so einen Kindergarten
SBR ohne 5, Beck und Kolb spielen zumindest
Weiden mit Elsner in der Verteidigung und der Rückkehr von Ribnitzky im Vergleich zu Freitag. Dafür fehlt Bohac, mal schauen wie sich das ganze entwickelt!
Elsner in der Verteidigung, das wird spannend 🧐
16 Feldspieler, naja wird scho wern irgendwie
Ich glaub an unser Team. Der Rumpfkader hat Regensburg teilweise hergespielt, da gab es im Grunde nur einen Gegner: Neffin. Leider hat man trotz gutem Spiel keine Punkte mitgenommen. Das macht man heute hoffentlich besser !
Bei uns Fehlen "nur" 6 (Autio, Tiffels, Vollmayer, Hauner, Kuqi, Reiter)
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal da war, aber warum spielt man in Rosenheim nicht zweimal in Richtung Heimkurve? Könnte ja in entscheidenden Momenten, gerade im stimmungsvollen Rosenheimer Stadion, noch ein paar Prozent geben? 🤔
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal da war, aber warum spielt man in Rosenheim nicht zweimal in Richtung Heimkurve? Könnte ja in entscheidenden Momenten, gerade im stimmungsvollen Rosenheimer Stadion, noch ein paar Prozent geben? 🤔
Liegt glaub ich an den Spielerbänken. So hat Rosenheim zweimal kurze und nur einmal lange Wechselwege.
für dich vielleicht, aber nicht für andere.
Mei, dann schreibs hald gleich selber, wennst schon anfängst!
Dieses Mimmi aus dieser Ecke geht mir sowas auf die Nerven!
Turnusmäßig immer der gleiche Scheiß…
Liegt glaub ich an den Spielerbänken. So hat Rosenheim zweimal kurze und nur einmal lange Wechselwege.
Naja, die kann man ja auch wechseln
Starkes erstes Drittel der Weidener Mannschaft, müssten eigentlich höher führen .
Bin gespannt ob man das Tempo halten kann mit dem kleinen Kader
Hoffentlich hält die Kraft und wir nehmen was zählbares mit, zu wünschen wäre es der Truppe
Beim Blick auf die anderen Zwischenstände wird einem ja keine Zeit zum kurz durchschnaufen genehmigt.
Starkes erstes Drittel der Weidener Mannschaft, müssten eigentlich höher führen .
Bin gespannt ob man das Tempo halten kann mit dem kleinen Kader
Ich hoffe ja, dassihr es nicht könnt. 😁Aber das war schon sehr stark von euch im ersten. Das ist zur Zeit aber auch unser schwächstes Drittel. Ich hoffe Jari findet die passenden Wörter und die Jungs ziehen das Spiel.