Aktuell sind 4600 Ticket weg, als wird so um die 5400
Bick hat verlängert
Weiß und Schütz mit ?
Flake und Kuhnekath fehlen
Alle Ravensburger wünsche ich ein gute Anreise
Aktuell sind 4600 Ticket weg, als wird so um die 5400
Bick hat verlängert
Weiß und Schütz mit ?
Flake und Kuhnekath fehlen
Alle Ravensburger wünsche ich ein gute Anreise
Bei Ravensburg wird man sehen ob sie die Niederlage gegen Crimmitschau schon verdaut haben,man sah schon bei mehreren Spieler daß sie aktuell Körperlich auf der letzten Zacke laufen.Wichtig wird sein ob die ganzen kranken u.verletzten wieder langsam in den Spiel Rhythmus kommen u.hoffentlich irgendwann wieder mit eingespielten Reihen spielen können. Ich denke ein Fragezeichen steht hinter Payerl, Dietz, Korus, Hadraschek, Hübner, Pertuch, naja und hoffentlich keine neuen Kranken. Auf ein gutes Spiel u.natürlich einen Sieg für die Towerstars.
Ich bin da nicht so optimistisch.
Tippe auf 5:2 Krefeld
Raabe wohl noch net im Spiel. Der zweite Freestyle Pass führt zum Breakaway und Tor. Grrrr
Schwerstarbeit für Sharipov
und schönes Unterzahltor der Towerstars
Was ist denn hier los? Chancen 20:2 - Tore 0:2
Obs für ein zweites Unterzahltor reicht ??
Krefeld macht schon enormen Druck - das wird auch noch Tore geben ..... leider
achtung letzte 2 Minuten
Bockstarkes Auswärtsspiel bisher in Krefeld.
Wobei auch die Pinguine ihre Chancen hatten.
mit 2:0 aus dem ersten Drittel = fast ungewohntes Gefühl
Bockstarkes Auswärtsspiel bisher in Krefeld.
Wobei auch die Pinguine ihre Chancen hatten.
Du untertreibst gerne, oder?
Selten so ein unverdientes Drittelergebnis gesehen ....
Du untertreibst gerne, oder?
Selten so ein unverdientes Drittelergebnis gesehen ....
Egal, Tore zählen...
Egal, Tore zählen...
Das bestreitet auch keiner.
Ihr habt von euren paar Gelegenheiten eben zwei eiskalt und klasse genutzt. Und unsere gefühlten 100 Torschüssse waren zu harmlos/unplaziert oder Beute eures Keepers.
Dann steht's halt so. Muss man sich an die eigene Nase packen.
Mal sehen, ob es die Comeback-Pinguine aus der ersten Saisonhälfte noch gibt ...
Neeee, Fracksausen
Zack ... klingelt's zum 0:3
Neckbreaker - jetzt nur noch planlos
Perfekt den Zahn gezogen, was willst du da noch sagen.
Von den Zahlen her zu hoch, aber andererseits auch wieder nicht.
Jetzt hat die Abwehr die Arbeit noch eingestellt und alle laufen nur noch gefrustet rum.
Puhh Söll und Trinkberger will ich hier nächstes Jahr nicht mehr sehen. Kompaktes und gutes Spiel von Puzzle City!
nach 2 Dritteln muss man auch sagen, dass Krefeld heute auch das Torschusspech hat, das die Towerstars auch gut kennen
So jetzt möglichst lange noch die Null halten, schießt Krefeld ein Tor werden sie noch mehr aufdrehen und auch an den Sieg glauben und die Towerstars könnten dann Nervenflattern bekommen - das wird noch ein langes letztes Drittel für die Towerstars
Fas noch vergessen .... das Powerplaytor zum 4:0 war einfach klasse
Irgendwie ist auch Sand im Getriebe bei unseren Kontis aktuell . Keine Unterschiedsspieler gerade. Hoffentlich kommt der Japaner und Müller nächste Woche.