Wie denn?
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/69/1132-69a3d8f0b8791962df1a8b3698991eeb6c09864f.webp)
Freiburg - Kassel
-
- DEL2
- 40. Spieltag
-
fastpuck -
23. Januar 2025 um 09:37
-
-
-
Wie denn?
Detsch in der Verteidigung
Wolf mit Garlent und Keck
Olsen mir Cutler und Tschwanow
-
Wieder mal ein enttäuschenden Drittel gegen einen dezimierten Gegner.
-
Ist die Kameraführung in Freiburg immer so eine Katastrophe?
-
Ist die Kameraführung in Freiburg immer so eine Katastrophe?
So katastrophal wie die Huskies das Eis zerkratzen...
-
Wie kommt man eigentlich auf so Ideen?
-
Scheint aber zu funktionieren! 🤭
-
Gute Idee. Hat wer was anderes behauptet?
Wie gedacht macht Tschwanow Cutler besser
-
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, freue mich aber für Brandon Cutler über seine 3 Buden. Belohnt sich endlich für seine Rackerei 👍🏻
-
Ich hoffe der Kampf wird bald mal belohnt bei uns. Gegen Ravensburg mindestens 1 Punkt mitnehmen und dann gegen Füchse, Weiden, Crimmitschau ein Polster zu den Playdowns erarbeiten
-
-
Mich freut es auch für Brandon Cutler! Hoffe der Knoten ist endlich geplatzt. Auch Maurer mal wieder stark. Gästefans auch stark 😉
Ansonsten war es kein Zuckerschlecken gegen dezimierte Wölfe.
Allen ne feucht-fröhliche Heimfahrt 🚂
-
Cutler wird Playoff Monster. Wette ich um nen Döner.
-
Cutler wird Playoff Monster. Wette ich um nen Döner.
Wette dagegen, schick schonmal Döner
-
Die Reihenzusammenstellung. 🙄
Warum lässt man Stadler zuhause?
Weil er derzeit der DEL2 nicht gewachsen ist?!
-
Ich hoffe der Kampf wird bald mal belohnt bei uns. Gegen Ravensburg mindestens 1 Punkt mitnehmen und dann gegen Füchse, Weiden, Crimmitschau ein Polster zu den Playdowns erarbeiten
Du hast das Spiel doch gesehen? Nach dem 2. Drittel waren die Spieler paltt. Wenn keine Spieler zurück kommen oder Verstärkung kommt, geht es den Bach runter. Wobei ich der Mannschaft keien Vorwurf mache.
-
Du hast das Spiel doch gesehen? Nach dem 2. Drittel waren die Spieler paltt. Wenn keine Spieler zurück kommen oder Verstärkung kommt, geht es den Bach runter. Wobei ich der Mannschaft keien Vorwurf mache.
Klar, das hat man Sameli auch im Interview angemerkt. Unglaublich wie man die Spieler verheizt. Ohne die Pressekonferenz gesehen zu haben, aber anscheinend wurde gesagt sei Verstärkung auf dem Weg. Was auch immer das heißen mag
-
Nach dieser Niederlagenserie heute bleibt dem EHCF nichts anderes übrig, als Salmik zu feuern.
-
Wird wohl eher nicht passieren, da es niemand im Verein gibt der diese Rolle übernehmen könnte. Und das wenige Geld das da war hat Salmik jetzt vermutlich in Trainern verbrannt. Das einzig positive heute war, das trotz dem Chaos die Mannschaft heute gekämpft und alles gegeben hat.
-
Das stimmt, Freiburg hat aufopferungsvoll gekämpft. Chapeau
Es war sehr schön in Freiburg. Der Sonderzug hat echt wieder Spaß gemacht.
-
Sorry aber die Organisation vor Ort seitens Freiburg war der letzte scheiß... Man macht einen Studententag und wunder sich, warum auf einmal so viele kasseler kommen, weil man den Sonderzug nicht eingeplant hat. Die Gästefans kamen kaum in die Halle. Der Einlass war sowas von amateurhaft. 1 Scanner für 800 Gäste durch ein schmales Tor... völlig überfordert das Freiburger Personal.
Mein persönliches Fazit daraus. Einmal Freiburg und nie wieder.
Ist es eigentlich normal, dass es bei den Gästen anderes essen gibt? Habe z.B. keine Pommes bekommen
-
-