So Freunde ! Schluss mit dem selbst bemitleiden und gegenseitigen Ankoffern !
Die Saison ist noch nicht vorbei und wir haben noch die Möglichkeit das Beste daraus zu machen.
Heute mit dem Einstand von Mackin . Ich hoffe er kann unserer offensive mehr Tiefe verleihen !
Kämpfen und Willen zeigen ! Das sind die Schlagwörter
Und möge das Beste daraus entstehen was nun möglich ist.
Ravensburg gegen Crimmitschau
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
ETC-Fan92 -
21. Januar 2025 um 08:41
-
-
-
Die Towerstars müssen gewinnen, aber Crimmitschau wird kein Interesse daran haben, dass die Towerstars ein gutes Spiel machen können
Zähes Kampfspiel mit viel Überraschungs- und Frustpotential.
-
Czarnik und Santos werden es schon richten
-
Was haben wir denn diese Saison verbrochen, dass wir wieder so ein Scheißtor bekommen?
Und ich glaube Lindberg verschuldet glaube ich im dritten Spiel in Folge das 0:1
-
Kurze Regelfrage bei der Aktion mit Pertuch.
Er reißt sich ja die Maske selbst vom Kopf ohne das die Referees das Spiel unterbrechen.
An sich alles verständlich, wenn er getroffen wurde (was ich vermute bei der Reaktion, aber nicht genau gesehen habe)... ich meine mich zu erinnern, dass Shilin letzte Saison für so eine Aktion 2min bekommen hat.
Kennt sich da jemand genau aus wann es da die Strafe gibt und wann das okay ist?
-
unnötig den Ausgleich kassiert.
Nicht zum ersten Mal diese Saison gegen Ende eines Drittels
der Linesman offensichtlich doch schwerer verletzt
-
Spannend, dass es da gerade keine Strafzeit gibt. Der Ravensburger will sich in den Pass werden und räumt damit aber voll den scheibenführenden Kreutzer ab.
-
Ist halt mal wieder ein typisches Brill Spiel. Teilweise sehr kleinlich, dann aber wieder mit der langen Leine. Da ist keine klare Linie zu erkennen.
-
so, jetzt ohne Gegentor aus dem 2. Drittel gekommen.
Jetzt mal im letzten Drittel ein bisschen mehr Vorsprung schaffen
-
irendwie hab ichs befürchtet - verstehe nicht, wie Crimmitschau sich immer wieder mal abschießen lässt
-
-
Bekannte Einstellungsprobleme gegen das untere Tabellendrittel, gepaart mit schlechter defensiver Leistung und Passivität. Grauenvolles Spiel beider Teams.
-
War wirklich grausam. GW an Crimme. Gute Nacht.
-
Bei diesem grausamen Gegurke waren die Eispiraten die Besseren. Deswegen verdienter Erfolg. Glückwunsch.
-
Das war Not gegen Elend, die besten auf dem Eis waren noch die Schiedsrichter.
-
Noch was. Gut, dass der B1 Kindergarten Dienstagsspiele boykottiert, aber die Mannschaft hätte das nicht tun müssen.
Und gebt Ketterer bitte mal eine Auszeit. Selten einen so verunsichern Spieler gesehen. Man könnte meinen er hat Angst die Scheibe zu bekommen.
-
noch ein paar so unterirdische Vorstellungen, vor allem zu Hause und wir sehen uns in den Pre-Playoffs wieder....
-
Zu Hause tun wir uns ewig schwer. Es kann einfach nicht sein, dass ein Dietz und Payerl ausfallen und dann nach Reihe 1 kaum offensive Qualität vorhanden ist. Hier ist die größte Schwachstelle der Kaderplanung und wird für kommende Saison hoffentlich korrigiert. Erschreckend ist, wie langjährige Stützen fehleranfällig agieren und einfach alles falsch machen, wie Stellungsspiel, Passspiel (wie Hadrascheck). Den Einsatz kann man kaum jemand absprechen, aber die Reihe um Santos, Czarnik und Karlsson kompensiert hier viel. Fallen diese dann auch mal nicht auf, sieht es weiter hinten düster aus.
-
Ein Stück weit gebe ich dir ja Recht,aber wenn bei uns von den ersten zwei Reihen einer oder zwi ausfallen ist es bei uns schon so dass sofort was Scoring betrifft wir Probleme bekommen.Ja u.daß haben wir die letzten zwei Wochen eben halt. Wenn man schaut wer zuletzt alleine nur im Sturm ausgefallen ist von Payerl, N.Latta, Santos, Karlsson, Nijenhuis, Dietz dann sieht man dass ausser Czarnik alle Krank waren oder noch sind. Ja u.dann sieht man was dabei heraus kommt, sprich die wo immer gespielt haben sind dann überspielt u.die anderen von der Grippe noch geschwächt.Dazu kommt mit Sicherheit noch unser obligatorische Schwäche (werden vermutlich unterschätzt) mit Mannschaften die hinten in der Tabelle stehen. Zu gestern hatte ich zumindest den Eindruck bei Hadraschek dass er angeschlagen war u.darum auch ein paarmal aussetzte. Hoffen wir baldmöglichst dass wir demnächst wieder alle Spieler wieder im Kader haben u.die dann auch wieder fit sind u.somit die erste Reihe entlasten können.
-
Das Spiel gestern war sehr schwere Kost - Fehlpass-Festival auf beiden Seiten. Das war nicht schön anzuschauen. Aber solche Abende gibt es halt auch, man sollte bei der Krotik aich nicht überziehen.
Zusammenreißen und nächstes Mal besser machen.
-
Noch was. Gut, dass der B1 Kindergarten Dienstagsspiele boykottiert, aber die Mannschaft hätte das nicht tun müssen.
Ich sag doch: Heimspiele bitte nur noch dienstags.
Ja, die Stimmung war gestern verhaltener. Wen wundert's aber bei dem Spiel.
-
-