Die beiden tun richtig weh, waren zuletzt in top Form
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/f0/138-f005a9412344d12a2316604f58154e12b5b42cee.gif)
ESV Kaufbeuren - BlueDevils Weiden
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
Ben Rubin -
20. Januar 2025 um 12:40
-
-
-
Zumindest ist uns heute Abend Platz 10, egal wie es ausgeht weiterhin sicher, außer Regensburg feiert ein Schützenfest und wir gehen richtig baden…
-
Wow, das geht schon sehr einfach bisher
-
Weiden, habt ihr Spinat gegessen ?
-
Weiden, habt ihr Spinat gegessen ?
Zoigl ist unser Zaubertrank. Und wie bei den Galliern gibt’s Druiden die das nach ganz geheimen Rezepturen zusammen brauen 😉🍻
-
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht...
-
Sehr frühe Führungen taugen leider meist nix.
Mal sehen wie es weitergeht
-
Wenn man heute mit den Ausfällen trotzdem was holt , dann muss man alle Hüte ziehen . Aber irgendwie glaub ich dass sie es heute Kräfte mäßig nicht schaffen
-
Was ist denn das heute für ein Spiel. Mich zerreist es vor dem Bildschirm.
-
Mehr gibt es zu den letzten Minuten nicht zu sagen.
-
-
Sehr geschickt die sich bietenden Möglichkeiten ausgenutzt. Der ESVK sichtlich verunsichert
-
Mir fehlen die Worte
-
Was für ein Spiel mal wieder, jetzt entdecken sie auch noch den Killer-Instinkt
Aber nix ist entschieden, weiter kämpfen.
Und wie Vantuch immer den Puck abschirmt find ich schon faszinierend. Das sieht so einfach aus. Der steht da einfach da wie ein Baum und der Gegenspieler kommt einfach nicht ran.
-
vom Liveticker her gesehen nicht gerade ein Spiel, das beim Heimpublikum Freude aufkommen lässt.
Kämpfst dich nach 0:2 wieder heran und kassierst dann 3 Tore, darunter ein Shorthander = Frustpotential
-
Weiden aber auch mit einem Lauf in den letzten Spielen. Haben nicht viele Ward die DEL2-Tauglichkeit abgesprochen?
-
Weiden aber auch mit einem Lauf in den letzten Spielen. Haben nicht viele Ward die DEL2-Tauglichkeit abgesprochen?
Nicht nur Ward… Rubes, Gläser, Voit usw.
-
Angesprochen hat das niemand. Es gab einige Fragezeichen zumindest auf Fanseite, ob Rubes oder Ward in der DEL2 so eine Rolle spielen können. Die Antwort geben sie und auch viele andere.
-
Ja .. eigentlich hatte man beim halben Team zumindest Zweifel. Bei Rubes hieß es auch uh der wird sich mit seiner Spielweise in der DEL2 schwer tun. Wölfl, Länger, Voit hatten viele das auch nicht zugetraut. Und dass Leute wie Noack, Pul oder Bruch so aufspielen konnte man auch wirklich nicht ahnen.
-
Prinzipiell hat niemand in unserem Kader die DEL2-Tauglichkeit ausgestellt bekommen, nicht nur Ward. Aber zu Beginn wurden Siege von Weiden auch damit abgetan, dass die Gegner gegen Weiden ihr schlechtestes Spiel der Saison hatten.
Ich gebe hier aber auch viel auf Buchwieser und sein Trainerteam.
Mir gehen hingegen die Hüte bald aus, die ich ziehen muss vor dieser Mannschaft und allen! -
Egal wie es wird - soviele Hüte kann man gar nicht ziehen. Als Weidener Fan erlebt man trotz der schweren Zeit ein wahres Wunder
-
-