Die BlueDevils mit vier Siegen am Stück, Kaufbeuren mit drei Niederlagen in Folge. Favoritenrolle damit klar verteilt.
Kriegt Leif Carlson die Kaufbeurer Abwehr spontan dicht, haben wir eine Chance.
Den Gästen eine gute Anreise!
Die BlueDevils mit vier Siegen am Stück, Kaufbeuren mit drei Niederlagen in Folge. Favoritenrolle damit klar verteilt.
Kriegt Leif Carlson die Kaufbeurer Abwehr spontan dicht, haben wir eine Chance.
Den Gästen eine gute Anreise!
Jetzt muss ich tatsächlich fast den Weidnern die Daumen drücken.... soweit ist es schon gekommen.
Kriegt Leif Carlson die Kaufbeurer Abwehr spontan dicht, haben wir eine Chance.Den Gästen eine gute Anreise!
Schau ma erstmal, wie unser Lineup morgen aussieht, bevor wir über Favoritenrollen sprechen 😅
Jetzt muss ich tatsächlich fast den Weidnern die Daumen drücken.... soweit ist es schon gekommen.
Und ich den Landshutern...es sind verrückte Zeiten, in denen wir leben
Schon alleine aufgrund der Gesetze von Serien, die ja alle mal enden, wird Kaufbeuren das Spiel morgen leider gewinnen.
Zumal bei uns ein paar Wackelkandidaten im Line-up.
Schon alleine aufgrund der Gesetze von Serien, die ja alle mal enden, wird Kaufbeuren das Spiel morgen leider gewinnen.
Zumal bei uns ein paar Wackelkandidaten im Line-up.
Wer sind die Wackelkandidaten ?
Wer sind die Wackelkandidaten ?
Filin war ab dem 2. Drittel in Landshut nicht mehr dabei. Bei Bruch und Gläser würde ich auch abwarten, bis sich das Adrenalin nach dem Spiel gelegt hat, ob da nicht doch etwas stärkere Beschwerden auftreten.
Also wen wir das Spiel gewinnen dann mach i was komplett verrücktes.
Ich tippe mit Vereinsbrille natürlich 3:5
Ohne 4:2
Das Ding zieht Weiden. 2 zu 5 Sieg für die blue devils
Ich denke, dass wir mal wieder mit einem Sieg dran sind. Wenn der neue Trainer (viel Zeit hatte er ja noch nicht) ein ganz klein wenig bewirken kann und wir einen guten Tag erwischen, dann wird es zu drei Punkten reichen. Weiden kann ja auch nicht ewig so weitermachen…
Auf jeden Fall ein interessantes Spiel, auf das ich mich sehr freue.
Was warum können wir nicht so weitermachen i hab nix dagegen
Traditionell hängen die Trauben in Kaufbeuren natürlich sehr hoch - wir kommen quasi mit dem Messer zur Schießerei. Es gilt die Kräfte zu bündeln und dann schauma mal was geht (die Weidner wissen was ich meine)
Glaub dass morgen nicht viel geht, Kaufbeuren zieht das Ding mit 5:1 😒
6-Punkte-Spiel heute gegen die Weidener Übermannschaft der aktuellen Spielzeit und Einstand des neuen Trainers beim ESVK.
Die Lage ist ernst und bei einer Niederlage wird es brenzlig, also, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
6-Punkte-Spiel heute gegen die Weidener Übermannschaft der aktuellen Spielzeit und Einstand des neuen Trainers beim ESVK.
Die Lage ist ernst und bei einer Niederlage wird es brenzlig, also, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Na ich hoffe, unser Team geht heute Abend mit etwas weniger Ehrfurcht an die Sache ran...
Na ich hoffe, unser Team geht heute Abend mit etwas weniger Ehrfurcht an die Sache ran...
Naja, dieses "Übermannschaft" kann man schon so verstehen wie es ist. Die Weidener Mannschaft spielt über den Erwartungen, und da wird kaum einer widersprechen. Das ist sogar noch weit untertrieben, aber die Lobgesänge über die Weidener Mannschaft konnte man hier schon genug lesen. Das ist auch alles gerechtfertigt und man kann es den Jungs nicht hoch genug anrechnen was da geleistet wird. Zur Realität gehört aber auch, dass das nicht ewig so weitergehen kann, denn dafür ist die Liga zu stark.
Deswegen rechne ich einfach mal ganz realistisch mit einer Niederlage, aber hoffe natürlich trotzdem dass der wilde Ritt noch eine Weile anhält...
1 zu 5 Sieg für Weiden
Mit Carlson kommt heute die Wende 5:2.
Machen wir es so wir schenken den Carlson einfach heute unsere Anwesenheit U wir nehmen in Gegenzug die 3 Pkt mit
Ohne Bruch und Filin. Schade...