aber das ist doch noch nix zum aufgeben, ihr kennt doch das Spiel
Bleib realistisch
ich bin lang genug dabei, um zu wissen, das immer noch was geht
aber das ist doch noch nix zum aufgeben, ihr kennt doch das Spiel
Bleib realistisch
ich bin lang genug dabei, um zu wissen, das immer noch was geht
Wieviel Pech kann man haben!?
Ich überlege, die € 8,90 für das Spiel zurück zu fordern. Nicht von SDTV, die Übertragung war ok. Aber von den Pinguinen, das war ja zeitweise unzumutbar. Unfassbar.
Zu Unvermögen kommt Pech dazu. Am Ende verdient verloren.
Wieso fängt man nur Phasenweise das Hockey spielen an? Bleibt mir ein Rätsel…
Aus der Luft auf der Linie gerettet und einmal der Pfosten stehen am Ende einem Punkt im Weg… und natürlich unsere schlechte Leistung!
Zweite drittel war einfach Erbärmlich.
Ansonsten kamen wir nur nochmal ran weil Krefeld 2-3 Gänge runtergeschalten hat.
Wenigstens kreieren wir endlich im Pp ordentlich Chancen aber im großen und ganzen fehlen uns die Körner für 60 Min Eishockey
Letztlich hatten alle Recht, die heute Carr im Tor hätten sehen wollen. Mit ihm fällt wohl eins weniger im zweiten Drittel und auch das 1:4 nicht.
Das hätte heute gegen Krefelder gereicht, die ein starkes 2. Drittel und gute erste 5min gespielt haben - mehr aber auch nicht
23:7 Schüsse im letzten Drittel. Da gibt es was zu besprechen.
Schlechte Leistung von Krefeld reicht halt gegen uns wenn wir nicht 60 minuten auf Top-level spielen. Klar kann man von bisschen Pech reden aber das haben wir uns über 60 minuten auch nicht verdient.
Glückwunsch nach Krefeld und allen Auswärtsfahrern eine angenehme Heimreise.
Letztlich hatten alle Recht, die heute Carr im Tor hätten sehen wollen. Mit ihm fällt wohl eins weniger im zweiten Drittel und auch das 1:4 nicht.
Das hätte heute gegen Krefelder gereicht, die ein starkes 2. Drittel und gute erste 5min gespielt haben - mehr aber auch nicht
Jooo, mit carr holst wohl sogar nen Punkt oder ziehst es sogar.
Erstes Drittel Krefeld schon besser, im zweiten Drittel hat uns Krefeld komplett dominiert und im letzten dann 23:7 Schüsse und ne Menge chancen, Pfosten, Linie etc.
Sind Freitag ja auch spielfrei, deshalb versteh ich den Wechsel zu Weide schon gleich 2x ned. Das Ding geht auf Streu‘s kappe.
Hoffentlich is franky nicht schlimmer verletzt.
Mir is des zu einfach, bei der Leistung im zweiten Drittel Weide da iwas in die Schuhe zu schieben....
Da muss von der Mannschaft einfach mehr kommen...auch mal bei nem Abpraller da sein und ihm da was abnehmen...
Mir is des zu einfach, bei der Leistung im zweiten Drittel Weide da iwas in die Schuhe zu schieben....
Da muss von der Mannschaft einfach mehr kommen...auch mal bei nem Abpraller da sein und ihm da was abnehmen...
Auch ich hätte gerne Carr im Tor gesehen, aber so wie du es beschreibst stimmt es zu 100%. Die Arbeit vorm Tor ist eine Katastrophe. Am Ende lassen 10 gute Minuten das Spiel relativ knapp wirken. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die ersten 50 Minuten leider nicht DEL 2 würdig waren. Die Neuverpflichtungen George und Sproul gefallen mir auch nicht unbedingt.
Is mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass jemand raus is vielleicht versucht unser trainer mal einen seiner taktischen kniffe die er in der Tasche hat.
Im 1/3 George an der Hand getroffen. War knapp 20Minuten raus....
Im 3/3 war Kiedewicz kurzzeitig raus - beide sind nach den Behandlungen aber wieder gekommen.
und Hördler ist 5Minuten vor Ende des Spiels in die Kabine.
Im 1/3 George an der Hand getroffen. War knapp 20Minuten raus....
Im 3/3 war Kiedewicz kurzzeitig raus - beide sind nach den Behandlungen aber wieder gekommen.
und Hördler ist 5Minuten vor Ende des Spiels in die Kabine.
Hatte iwie das Gefühl, dass Streu den optimalen Partner für Smith und Winquist finden wollte...1/3 Miggs 2/3 Kiede 3/3 Goerge....
Hatte iwie das Gefühl, dass Streu den optimalen Partner für Smith und Winquist finden wollte...1/3 Miggs 2/3 Kiede 3/3 Goerge....
Bis zur 30.Minute war es Miglio - Da George bis dorthin nicht aufgefangen wurde, hat er dann dieser Reihe versucht Impulse zu geben durch den Tausch Miglio / Kiedewicz, um die Reihen- so wirkte es zumindest - ausgeglichener zu haben. George wurde nahezu komplett behandelt in dieser Zeit.
Fande es auch ok. Kann man doch bei 0:3 machen?! Wenn nicht da, wann dann? Das passiert nahezu bei jedem Coach dass er dann versucht etwas zu verändern... ist ja jetzt nichts ungewöhnliches. Ein Fußballtrainer wechselt bei diesem Spielstand ja auch Ein und Aus um nochmals Impulse zu bringen.
Im letzten Drittel war dann George zurück und er übernahm 1:1 die Position - Miglio hatte mit dieser Reihe gegen Ende des 2/3 2-3Abschlüsse, also hat er diese zusammengelassen. Was im 3/3 dann auch ganz ok war, da man über diese beiden Reihen es schafft Torabschlüsse zu produzieren + die Juniorreihe die ohnehin es immer wieder schafft die Scheibe zum Tor zu bringen.
Ich behaupte mal, dass man hier ohnehin den Platzhalter für Pfleger hat - von daher sehe ich, die Idee dahinter schon... auch dem Spielverlauf geschuldet um Veränderungen und Umstellungen zu schaffen.