So schnell versaut man sich ein Spiel

Selb - Krefeld
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
dakauli #VER -
20. Januar 2025 um 12:05
-
-
-
Ich weiß nicht was ihr für Spiel anschauts aber wir sind doch aber sowas von komplett überfordert in jeder Hinsicht. Seis spielerisch, technisch, zweikampf, passspiel und Bullyspiel bei 27Prozent. Jeden Puck geben wir nach dem Bully sofort an die Krefelder und rennen nur hinterher! Grauenhaft.
-
Ich weiß nicht was ihr für Spiel anschauts aber wir sind doch aber sowas von komplett überfordert in jeder Hinsicht. Seis spielerisch, technisch, zweikampf, passspiel und Bullyspiel bei 27Prozent. Jeden Puck geben wir nach dem Bully sofort an die Krefelder und rennen nur hinterher! Grauenhaft.
Das sieht mittlerweile nicht nur nach einer Kopfsache aus. Seh da langsam auch ein Fitness Problem
-
So… 0:3, das Team hat inzwischen abgedankt, ich erneut ebenso. Was mich nur noch mehr nervt: Streu hat nach meinem Dafürhalten bereits vor dem Anpfiff das Signal gesetzt, dass wir da heute nicht viel erwarten brauchen. Und genau so ist das Team auch bisher aufgetreten. Kurz bemüht, aber unterm Strich zu willen- und kraftlos. Und das gegen einen ersatzgeschwächten Gegner und Backup Goalie.
Die letzten drei Spiele hätten alle hergegeben, dass wir als Sieger vom Eis gehen. Aber am Ende war das Coaching für mich jedes Mal mindestens mitentscheidend. Und das in einer Phase, in der wir jeden Punkt brauchen, um es nicht noch schwerer zu machen als es eh wird.
Schönen Abend!
PS: Bad Nauheim mit einer Aufholjagd zeitgleich. Das ist eben der Unterschied - und nicht das Spielermaterial. Die Spielermoral… -
Es ist wie immer. Da glaubt man nach Sonntag sie haben es kapiert und dann heute wieder sowas. Die 2 Gesichter dieser Mannschaft sind unglaublich
-
Erster Torschuss im zweiten Drittel nach mehr als 11 Minuten.
Das hat der Zuschauer, der nach der Arbeit extra den Weg auf sich genommen hat, echt nicht verdient.
-
Das meinte ich mit Weidekamp… 2 gehen auf seine Kappe.. 0:3 - Feierabend auf selber Seite.
Ein carr kann dich im Spiel halten und vllt geht dann auch gg so einen Gegner etwas. So hat Mans schon vorher „abgeschenkt“. Kannst nur hoffen, dass es kein Debakel wird. 10min gespielt im zweiten Drittel und 0:10 Schüsse. Wow.
Von ner Aufholjagd will ich gar nicht träumen.
Pk: „gameplan nicht umgesetzt“.
Ich schalt auf Handball.
-
Das meinte ich mit Weidekamp… 2 gehen auf seine Kappe.. 0:3 - Feierabend auf selber Seite.
Ein carr kann dich im Spiel halten und vllt geht dann auch gg so einen Gegner etwas. So hat Mans schon vorher „abgeschenkt“. Kannst nur hoffen, dass es kein Debakel wird. 10min gespielt im zweiten Drittel und 0:10 Schüsse. Wow.
Von ner Aufholjagd will ich gar nicht träumen.
Pk: „gameplan nicht umgesetzt“.
Ich schalt auf Handball.
Wenn du (erneut) gegen einen Backup nicht mal 5 Schüsse im Drittel aufs Tor bringst, bringt dir auch ein Carr hinten gar nichts. Da spielt spätestens seit der Pause jeder mindestens auf Sparflamme.
-
Trainingsspielchen mit Slalomstangen für Krefeld!
-
ihr seid in guter Gesellschaft
Rosenheim und Kassel haben zu Hause das gleiche Ergebnis
aber das ist doch noch nix zum aufgeben, ihr kennt doch das Spiel
die Heimniederlage von Mitte Dezember sitzt uns wahrscheinlich noch im Hinterkopf
-
-
Erschreckend was da auf dem Eis passiert.
Fitnesslevel? Maximal Bayernliganiveau. Waren im ersten Drittel schon platt. Nicht mal der Wille zur Annahme des Kampfes ist da.
-
aber das ist doch noch nix zum aufgeben, ihr kennt doch das Spiel
Bleib realistisch
-
Ich versteh diesen Trainer einfach nicht mehr. Jetzt erkämpft man sich zumindest mal wieder mit Glück paar Punkte, sodass man vielleicht mal wieder etwas in Reichweite kommt und dann lässt der den Konti-Goalie auf der Bank. Is ja nicht so, als hätten wir genug Punkte die wir einfach so verschenken können. Mir fehlt langsam die Phantasie wie wir mit diesem Trainer und der derzeitigen Verfassung des Teams am Ende 4 Spiele gegen ein anderes Team in den Playdowns gewinnen sollen.
-
Hat Streu die Reihen notgedrungen umgestellt? Ist jemand verletzt?
-
Ich glaub man braucht sich nicht mehr wundern, oder aergern. Ich hab am So das Spiel Regensburg gegen Krefeld gesehen. Von der Spielanlage beider Mannschaften sowie auch vom laeuferischen Vermoegen kommt Selb da leider ueberhaupt nicht ran.
Carr haelt uns oft lange im Rennen, und wenn der Gegner einen schlechten Tag hat, dann kanns mit Glueck mal fuer Pünktchen reichen.
Aber faktisch ist man fast jedesmal unterlegen, mir ist nur nicht klar, ob das per se am Spielerpotential oder am Trainer liegt. Oder an beiden Punkten...
-
Hat Streu die Reihen notgedrungen umgestellt? Ist jemand verletzt?
Is mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass jemand raus is vielleicht versucht unser trainer mal einen seiner taktischen kniffe die er in der Tasche hat.
-
Da wars doch wieder im Interview. "Wir machen nicht das was wir machen sollen"
Ich kann es nicht mehr hören. In unserer Situation eine solche Leistung zu bringen ist einfach erbärmlich. Wir sind stehend K.O. Krefeld macht das gut, aber ein Fünkchen Gegenwehr wäre wohl das mindeste.
-
Da wars doch wieder im Interview. "Wir machen nicht das was wir machen sollen"
Ich kann es nicht mehr hören. In unserer Situation eine solche Leistung zu bringen ist einfach erbärmlich. Wir sind stehend K.O. Krefeld macht das gut, aber ein Fünkchen Gegenwehr wäre wohl das mindeste.
Ich frag mich woran es liegt? Wenn es die Spieler selbst sagen, kannst du Streu ja wenig vorwerfen. Weil offensichtlich sagt er es ihnen ja anders
-
Ich frag mich woran es liegt? Wenn es die Spieler selbst sagen, kannst du Streu ja wenig vorwerfen. Weil offensichtlich sagt er es ihnen ja anders
Sei mir nicht böse, aber das sind doch genauso standardfloskeln die jeder sagt wenns nicht läuft, genau das selbe wie bei neuverpflichtungen
-
Er hat jetzt im letzten Drittel Miglio und George in den Blöcken getauscht
-
-