Glückwunsch nach Weißwasser.
Woodcroft wird uns in der PK erklären, was wir heute wieder gelernt haben.
Beste Entscheidung: nicht in die Halle gegangen zu sein.
Kommt alle gut nach Hause
Woodcroft wird uns in der PK erklären, was wir heute wieder gelernt haben.
Beste Entscheidung: nicht in die Halle gegangen zu sein.
.....und man bleibt erneut ratlos zurück!! Olsen hat heute übrigens deutlich gezeigt was er von der neuen Reihe hält. Sehr lustloser Auftritt von Ihm.
Woodcroft wird uns in der PK erklären, was wir heute wieder gelernt haben.Beste Entscheidung: nicht in die Halle gegangen zu sein.
Erinnert an die Zeit mit Rico. Da haben wir auch nach jedem Spiel gelörnt. Und den ominösen Schalter scheint es ja in diesem Jahr auch wieder zu geben😂 oh man wenn’s nicht so traurig wäre würde ich lachen. Dresden schon auf und davon und so langsam müssen wir auf die Pre POs achten. Aber wahrscheinlich gehört das alles zum berühmten PO - Plan.
GW in die Lausitz - irgendwie dann doch wieder ein verdienter Sieg auch wenn die Schuss-Statistik was anderes sagt.
Schöne 3 Punkte, die waren wirklich knallhart erarbeitet. Diszipliniert, zumindest weitestgehend - gespielt, wenig eigene Fehler gemacht. Dazu kam natürlich noch das Glück des Tüchtigen, spielerisch war es natürlich kein Schmankerl
Erinnert an die Zeit mit Rico. Da haben wir auch nach jedem Spiel gelörnt. Und den ominösen Schalter scheint es ja in diesem Jahr auch wieder zu geben😂 oh man wenn’s nicht so traurig wäre würde ich lachen. Dresden schon auf und davon und so langsam müssen wir auf die Pre POs achten. Aber wahrscheinlich gehört das alles zum berühmten PO - Plan.
GW in die Lausitz - irgendwie dann doch wieder ein verdienter Sieg auch wenn die Schuss-Statistik was anderes sagt.
Und man wurde Meister
Die doppelte ÜZ war ja eine Frechheit. Es wird nur versucht Keck oder Valenti zum schießen zu bringen. Keine spielerische Lösung. Wie im August!! 😡
Ganz schlimm... da macht der Valenti am Sonntag so ein Traumtor, ist aber nach wie vor nicht in der Lage einen Pass über 2 Meter zum Mitspieler zu bekommen (siehe 0:1). 😖🙈
Noch 20 Minuten. Aber ohne Kanninen, Weidner und Mieszkowski fehlt vorne schon etwas, dazu die einzig funktionierende Reihe selber aufgelöst. Ich stehe vor einem Rätsel. 🤔
Naja über Valenti wurde ja schon alles gesagt. Ab und an mal ein Tor reicht halt nicht zum Rest. Kein Zweikampf, kein Pass und auf Schlittschuhen für ein Profi auch ziemlich limitiert. 🤷♂️ aber wir Detsch wird er uns wohl auch in Zukunft erhalten bleiben.
.....und man bleibt erneut ratlos zurück!! Olsen hat heute übrigens deutlich gezeigt was er von der neuen Reihe hält. Sehr lustloser Auftritt von Ihm.
Olsen ist seit Wochen im „formtief“.
Wir schaffen es noch nicht mal beim 5 gegen 3 Chancen raus zu spielen. Da wird dann irgendwann einfach mal von weiter weg draufgeholzt.
Glückwunsch nach Wsw, verdienter Sieg!
Das waren es nur noch 3 💪🏻
Ganz wichtiger, auch nicht unbedingt erwarteter Sieg heut in Kassel.
Das 1 zu 0 brachte uns gut ins Spiel.
Am Ende war da ordentlich zittern angesagt, aber ich habe das Gefühl, dass das am Stream stärker war, als bei den Spielern auf dem Eis.
Wir haben eine moralisch starke Truppe und das zeigen auch immer wieder die Spiele. Egal wer bei uns verletzt ist. Wer bei uns auf dem Eis steht, der spielt diszipliniert und mannschaftsdienlich.
Gerade auch die Jungs, die oftmals nicht als die großen Stars gefeiert werden sind da hervorzuheben.
Eric allen voran, Anton, Marlon und Nils und alle anderen.
Die sind alle Teil unserer Erfolgs als Team.
Freitag Endspiel um das Heimrecht für die PPO.
Man muss ehrlich sagen, außer Keck hat Kassel wirklich nichts zu bieten gehabt. Wirklich erschreckend. Aber nun gut. Wie schon Sonntag disziplinierte, taktisch starke Leistung.
Freitag Endspiel um das Heimrecht für die PPO.
Man muss ehrlich sagen, außer Keck hat Kassel wirklich nichts zu bieten gehabt. Wirklich erschreckend. Aber nun gut. Wie schon Sonntag disziplinierte, taktisch starke Leistung.
Nicht, dass das schon vor langer Zeit geschrieben wurde. Irgendwie hat es keiner glauben wollen.
Glückwunsch an Weißwasser.Auch wenn man im letzten Drittel nochmal ins schwimmen gekommen ist,so sind die drei Punkte letztendlich verdient.
Mir ist es zu einfach zu sagen,es liegt daran das Weidner,Kanninen und Mieszkowski fehlen.Gegen defensiv gut stehende Teams kommst du mit dump and Chase nicht weit.Woodcroft hält trotzdem stur an seinem Rumpelsystem fest.Keine festen Reihen…sein Liebling Tschwanow darf weiter erfolglos übers Eis kratzen..
Cutler versammelt die Dinger weiter am laufenden Fließband.
Das Ziel sollte sein,irgendwie den 3 Platz zu halten.Das dürfte schwer genug werden.
Am Anfang dachte ich ja schon, dass es ziemlich arrogant ist nur den Betreuer zur PK zu schicken, aber dann hab ich festgestellt, dass es wenigstens der Praktikant war.
Ziemlich angefressen möchte man sagen.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir Wolf gut gefallen hat. Wenn der jetzt noch ins Spiel findet, dann will ich den nicht als Playoffgegner sehen.
Der Rest, mit Ausnahme von Keck, zu unauffällig heut.
Das Ziel sollte sein,irgendwie den 3 Platz zu halten.Das dürfte schwer genug werden.
Dann sollte man versuchen 6. zu werden. Wir wollen doch wieder lustige Playoffs haben.
Dann sollte man versuchen 6. zu werden. Wir wollen doch wieder lustige Playoffs haben.
Du,ein drittes Mal hintereinander brauch ich euch dann auch nicht.Wobei eure Chancen wahrscheinlich noch nie so hoch waren weiter zu kommen.
Ich glaube nicht, dass Kassel mit dem Trainer in die Playoffs geht…und danach ist alles möglich.
Wow, auch diese 3 Punkte(eigentlich müssten es 6 sein ) hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Was ein gutes Auswärtsspiel der Füchse. Natürlich auch mir viel Glück, aber wie so oft hatten wir zuletzt sehr wenig davon. Heute hat vieles geklappt und manchmal muss man auch Glück haben.
Schön
Aber gerade heute ist mir die Kritik irgendwie zu laut.
Von 10 Spielen wie heute gewinnen die Füchse eins davon ( die haben nicht immer so eine Effektivität ) .
Gerade im letzten Drittel sah das für mich richtig gut aus.
Garlent an den Pfosten , Cutler der chancentot vergibt dicke Dinger.
So schlecht wie 90% der Anhänger es sehen war es heute definitiv nicht.
....weil jemand Center spielen muss nach dem Ausfall von Weidner.
Hörte heute in der Nordhessenarena aus zuverlässiger Quelle das er operiert wurde und das er wohl nächste Saison nicht mehr zum Rudel gehört. Haben im B Block noch mehrere vernommen
man war gestern in der Halle schon kurz sprachlos nach dem 0:3. 53 zu 18 Torschüsse bringen einem auch nichts wenn Lausitz ihre Chancen nutzen. Brune, Olsen laufen alleine auf den Torwart zu und bringen den Puck nicht unter, bei Brune stehe ich schon gar nicht mehr auf.
Ich verstehe manche Spielformen auch nicht so ganz, wir spielen ca.1:20min 5vs3 und 3 Spieler von uns stehen vor dem Torwart und die beiden anderen Spieler haben mühe sich den Puck zuzuspielen...was wären wir wohl ohne Keck.
3 Drittel war stark, das war wie Powerplay, da fehlt dann manchmal das Glück, naja schauen wir mal was wird.
was wird.
..was wären wir wohl ohne Keck.
das würden wir irgendwo zwischen Platz 9 - 12 stehen. Keck, Maxwell, Maurer, Garlent teilweise haben noch bock, der Rest find ich sind nur noch Mitläufer. Es wird jedes Spiel immer schlimmer. Nach 39 Spielen sehe ich kein gescheites System. Die Reihen werden jedes Spiel neu gemischt. Ganz eherlich es nervt einfach nur noch. Dazu die Jungs die nicht einen Abschluß mal verwandeln..