Heimspiel am Dienstag Abend gegen das Team aus Weißwasser. Kein Wohlfühltermin und seit langer Zeit gibt es noch einige Sitzplätze kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe auf Busbeine und tippe ein
3:1
Zuschauer: 3750
Heimspiel am Dienstag Abend gegen das Team aus Weißwasser. Kein Wohlfühltermin und seit langer Zeit gibt es noch einige Sitzplätze kurz vor dem Spiel.
Ich hoffe auf Busbeine und tippe ein
3:1
Zuschauer: 3750
Unser letztes Gastspiel in Kassel war jetzt nicht so weltberühmt, auch wenn es lang offen gehalten wurde, dafür war aber unser letztes Heimspiel gegen die Huskies umso besser.
Gegen Kassel sowie die anderen Team der Tabellenspitze geht für uns irgendwie immer was und während Kassel immer noch der angestrebten Form hinterherrennt, haben wir unsere zuletzt wieder gefunden.
Ich sag mal 3:4 n.V. - und damit seid ihr gut bedient
Ich sag mal 3:4 n.V. - und damit seid ihr gut bedient
Was erlauben 3liter? 🫣🧐
Wegen dieser bösen Wore wird es ein 4:2! Da können sich die Deinigen nun bei Dir bedanken! 🤭
2-3 n.V oder Penalty schießen
7:4
2xKeck Bender Olsen Sager Wolf Freis
3778 Zuschauer
Wird eine enge Kiste. Zumindest was das Ergebnis angeht. Auf den Rängen wird es überschaubar.
Kassel 3
Weisswasser 2
Zuschauer 3482
Vorbericht bei uns ist online.
Lausitzer Füchse: Englische Woche- Füchse kämpfen in Nordhessen um wichtige Punkte
Gute Nachrichten: Dosch gilt als genesen, bei Breitkreuz ist der Einsatz noch unklar. Aber unabhängig davon, ob sie beide oder einer von beiden oder auch noch gar nicht zum Einsatz kommen: Zumindest kann man mit einer baldigen Rückkehr rechnen.
Ich habe kurz einen Schreck bekommen. Im Artikel steht, das Spiel würde 17 Uhr beginnen. 😅
Um 17 Uhr werden die Parkplätze rund um eure Arena auch noch frei sein 😉
2 zu 4 Sieg für die Füchse
2 zu 4 Sieg für die Füchse
Und das natürlich völlig uneigennützig.
Aber nehme ich gerne, wenn es so kommt.
Verstehe die Reihen mal wieder nicht. Warum wird die einzig wirklich funktionierende Reihe wieder mal getrennt und der arme Olsen muss sich mit Sager und Cuttler abmühen. Für mich ist Olsen in der Reihe völlig verschenkt.
Verstehe die Reihen mal wieder nicht. Warum wird die einzig wirklich funktionierende Reihe wieder mal getrennt und der arme Olsen muss sich mit Sager und Cuttler abmühen. Für mich ist Olsen in der Reihe völlig verschenkt.
....weil jemand Center spielen muss nach dem Ausfall von Weidner.
....weil jemand Center spielen muss nach dem Ausfall von Weidner.
Naja man hätte die Reihen auch anders aufstellen können. Ist ja nicht so, dass jeder immer getreu seiner Position spielt. Aber selbst wenn hätte es m.E. bessere Lösungen gegeben.
Fazit bisher: Alles wie immer. Spielaufbau uiemlich zäh, Chancenverwertung nicht gut, der Gegner nutzt eiskalt die Chancen.
Fazit bisher: Alles wie immer. Spielaufbau uiemlich zäh, Chancenverwertung nicht gut, der Gegner nutzt eiskalt die Chancen.
PP auch nicht vorhanden
Wirklich alles wie immer...
Naja, so die richtig großen Chancen hattet ihr ja auch nicht. Die mit Abstand beste hätte Garlent kurz vor Drittelende bevor Morrone die Maske verlor.
Dazu noch 2-3 halbwegs ordentliche Schüsse. Das, wär's.
Ansonsten starker Druck auf unsere Defense, haben mächtig Probleme, da hinten raus zu kommen. Bisher bekommen wir das noch ganz gut verteidigt, aber da müssen wir die Scheibe noch besser raus bringen. Dann ist auch Platz da
Gutes Auswärtsspiel bislang. Geordnete Verteidigung.
Nach vorn bislang nicht viel passiert.
Das Tor gern mitgenommen.
Bislang kann man zufrieden sein.
Refs auch gut, da kann man nicht meckern.
Bei der Situation, als Morrone die Maske verliert fährt Keck in ihn rein. Da könnte man vielleicht schon abpfeifen, aber ein bislang faires Spiel beiderseits.
Aber schön wie Morrone nochmal unter Beweis stellt, dass Goalies nicht ganz sauber im Kopf sind. Ohne Maske nochmal nach dem Schuss hechten 😅
PP auch nicht vorhanden
Jap, wir hatten in UZ glaube ich genau so viele Torschüsse wir ihr im PP
Alles anzeigenGutes Auswärtsspiel bislang. Geordnete Verteidigung.
Nach vorn bislang nicht viel passiert.
Das Tor gern mitgenommen.
Bislang kann man zufrieden sein.
Refs auch gut, da kann man nicht meckern.
Bei der Situation, als Morrone die Maske verliert fährt Keck in ihn rein. Da könnte man vielleicht schon abpfeifen, aber ein bislang faires Spiel beiderseits.
Aber schön wie Morrone nochmal unter Beweis stellt, dass Goalies nicht ganz sauber im Kopf sind. Ohne Maske nochmal nach dem Schuss hechten 😅
Die Strafe gegen Beaudry Fand ich etwas übertrieben. Aber gut. Ansonsten bisher ok.
Die Bude von Anders war natürlich stark. Den muss man aus der Luft erstmal so machen