Aua. Dann wünsch uns lieber auch den Abstieg, als uns als Niederbayern zu beleidigen 🙈
Selbst die wollten euch nicht mehr ... 1972.
Aua. Dann wünsch uns lieber auch den Abstieg, als uns als Niederbayern zu beleidigen 🙈
Hooligans im Stadion und Hooligans im Forum
kommt mal wieder runter.
es ist nichts neues dass in regensburg von ein paar wenigen bei vielen dingen schnell mal eine strafe gefordert wird. so what?
das publikum ist absolut fair und verletzungen werden sicher nicht bejubelt.
es gibt genügend andere threads in denen die fairness bzw. das angenehme klima hervorgehoben wird.
vollpfosten gibt es auf jeder seite. das haben ein paar wenige bereits bewiesen…
Zum Spiel: Das 2:2 am Ende denke ich schon verdient, da Krefeld das ganze Spiel über gesehen nicht 2 Tore besser war. In Overtime kann man dann verlieren, da geht unser Niveau eigentlich aber 2ten Reihe steil bergab.
Zu den Hei-Schreiern: Ja, die gibt es bei uns, keine Frage. Problem in der Übertragung ist aber eher, dass die Kamera und damit das Mirko direkt über diesen Blöcken steht. Wenn die Kamera auf der Gegengerade stehen würde, würde man davon absolut nichts mitbekommen. So what...
Bist du dir da ganz sicher?
Wer sagt den das WIR nicht mehr wollten
Ich empfehle den Krefelder Experten hier gerne mal ihr eigenes Forum durchzulesen. Dort wird von jemandem der VOR ORT im Stadion war ein ganz anderes Bild geschildert.
Arroganz pur von den Krefelder Fans hier, aber das kennt man ja. Für diese Arroganz seid ihr wirklich nicht gut genug, es reicht nicht einmal ansatzweise.
Die Refs gestern abgesehen davon eine einzige Frechheit, wirklich Wahnsinn.
Die Probleme mit SDTV müssen doch größer sein als gedacht. Da muss es viele Bildaussetzer und Verzerrungen gegeben haben. Die anwesenden Krefelder Fans, übrigens durchweg lustige, angenehme und nahbare Gesellen, also ganz gegensätzlich zu den Figuren hier im Forum, haben das nämlich eher nicht so gesehen wie die Zuhausegebliebenen. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung im Stadion und vor der Glotze dann eben sein.
Ich hoffe Kollege knebel24 hat nun die Nacht ordentlich durchgeschlafen
Eines muss man nämlich schon festhalten: Die Schiri-Leistung war jetzt nicht wirklich keine Offenbarung.
Schuld waren wir letztlich selber. Ein richtig gutes Spiel abliefern und dann so ein dämliches 0-1 kassieren... Aber die Truppe hat Moral bewiesen und nie aufgegeben. Ein 0-2 auf den letzten fünf Minuten gegen dieses Topteam noch zu drehen ist aller Ehren wert! Es hätte sich auch irgendwie nicht richtig angefühlt, wenn man nach dieser starken Vorstellung mit leeren Händen dastehen würde. Es ärgert mich fast noch, dass es nur dieser eine Punkt ist. Wäre definitiv mehr drin gewesen.
Edit:
Ja, riesen Respekt an die Fans aus Krefeld. Die Karnevalstruppe hat wirklich Spaß gemacht. Friedlich und feuchtfröhlich vor und nach dem Spiel zusammen mit den EVR-Fans eine tolle Zeit gehabt. So muss das sein. Da kann sich so mancher krefelder User hier ein dickes Scheibchen abschneiden.
Selb darf sich auf nette Gäste freuen. Sie bleiben nämlich noch bis morgen hier und ziehen dann zum Spiel am Dienstag weiter. Sind auch unschwer zu erkennen, mit ihren gelben Perücken
chris
Das ist mir übrigens schon beim ersten Gastspiel der Krefelder in dieser Saison aufgefallen (warum erst diese Saison - weiß ich nicht). Gehören auch zu den wenigen Gästen, die sich vor dem Spiel schon in der Fanzone tummeln und sich unters Volk mischen. Lauter nette Leute.
Vielleicht sollte man bei uns wirklich mal über die Verteilung/Positionierung der Mikrofone für SDTV nachdenken. Und das mein ich jetzt durchaus ernst. Es scheint da eine ziemliche Diskrepanz zwischen Erlebnis im Stadion und Erlebnis im TV zu geben.
Die Probleme mit SDTV müssen doch größer sein als gedacht. Da muss es viele Bildaussetzer und Verzerrungen gegeben haben. Die anwesenden Krefelder Fans, übrigens durchweg lustige, angenehme und nahbare Gesellen, also ganz gegensätzlich zu den Figuren hier im Forum, haben das nämlich eher nicht so gesehen wie die Zuhausegebliebenen. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung im Stadion und vor der Glotze dann eben sein.
Ich hab den Stream geschaut, Bildaussetzer oder Verzögerungen hatte ich keine.
die Fans aus Krefeld. Die Karnevalstruppe hat wirklich Spaß gemacht.
ja , das sind die "Party Pinguine" Die ziehen seit Jahren durch die Stadien der Republik. Häufig mit ner Polonäse
eine Einlassung meinerseits
Mir geht das so auf den Senkel, wenn verallgemeinert wird Die Regensburger, die Krefelder. Ein wenig Differenzierung täte gut, auch für einen zukünftigen vernünftigen Umgang miteinander
Regensburger, Krefelder - ein jeder kehre vor seiner eigenen Türe
und eine ernsthafte Frage
Ich war vorgestern auf eurer Ticketseite, dort war zu lesen, das in bestimmten Bereichen das Tragen von Gästekleidung strikt untersagt ist. Es wird entsprechend kontrolliert und der Fan abgewiesen, sollte er Gastkleidung tragen.
Gibts Gründe (was ich traurig fände) dafür und wird das tatsächlich kontrolliert ?
Der Grund wird sein, dass, bis auf wenige Ausnahmen, ein Gästefan im Gästetrikot in der eigenen Fankurve nur für Ärger sorgt - ob gewollt oder nicht. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass das glaube ich recht eng gefasst ist. Also damit ist nicht der komplette Heimbereich des Stadions gemeint, sondern nur der eigentliche Stimmungsblock und vielleicht noch die Nachbarblöcke. Zuletzt gegen Nauheim, als die mit Sonderzug kamen, waren in unserem Block (B13) mehrere Nauheimer in Gästekleidung gesessen. Und das war auch ok. Hat keiner kontrolliert oder irgendwas dagegen gesagt. Aber ja, ich gebe zu: durch das allzu ausführliche Bejubeln der Nauheimer Tore habe ich mich von denen (die aber selbst überhaupt keinen Ärger gemacht haben) tatsächlich provoziert gefühlt. Und das meinte ich mit meinem ersten Satz. Die konnten nix dafür - obwohl ich finde, wenn ich als Gästefan im Heimbereich sitze, würde ich mich üblicherweise ein klein wenig zurückhalten mit Jubelorgien.
ich gebe zu: durch das allzu ausführliche Bejubeln der Nauheimer Tore habe ich mich von denen ... tatsächlich provoziert gefühlt
gute Besserung
"Wir sind alle Eishockey-Fans“
Ich glaube das muss so drin stehen. Soweit ich weiß steht das beim Jahn auch so drin. Denke das ist einfach eine Vorgabe der Stadt. Kontrolliert wird da aber nicht wirklich.
Und ja, die Party-Pinguine machten ihrem Namen alle Ehre
chris
gute Besserung
"Wir sind alle Eishockey-Fans“
Ich hab das natürlich nicht geäußert. Aber ich bleibe dabei, ich muss nicht im Heimbereich sitzen und ein Gästetor abfeiern als gäbe es kein Morgen. Einschl. umdrehen und dem Block zujubeln. In so einem Fall ist bei mir leider keine Besserung zu erwarten
Ich hab den Stream geschaut, Bildaussetzer oder Verzögerungen hatte ich keine.
Du erkennst Ironie nicht wenn sie nackt vor Dir steht.
Im Ausgangspost war die Sache mit den Aussetzern ironisch gemeint.