Gutes erstes Drittel beider Mannschaften mit gefühlt mehr/besseren Chancen für Regensburg. Auf alle Fälle und gutes und schnelles Spiel auf beiden Seiten.

Regensburg - Krefeld
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
EVR-Tobias -
19. Januar 2025 um 17:55
-
-
-
Mal wieder bestätigt was für ein Fachpublikum in Regensburg ist. Einfach nur nervig!
-
Mal wieder bestätigt was für ein Fachpublikum in Regensburg ist. Einfach nur nervig!
Taschentuch? 🤧
-
Taschentuch? 🤧
Kannste gerne haben. Tempo?
-
Die Pinguine schießen mal wieder einen Goalie berühmt, wollte ich gerade schreiben. Dann mogelt Fischer das Ding doch an ihm vorbei.
OK. Gibt das jetzt den Kick fürs letzte Drittel?
-
Gute Frage, eigentlich dachte ich wir schiessen heute kein Tor mehr. Ein Schuss von der Blauen darf auch mal wieder durchkommen.
-
Bezeichnend die Schadenfreude, als Weiß nach dem harten Block liegen blieb.
-
Bezeichnend die Schadenfreude, als Weiß nach dem harten Block liegen blieb.
Absolut!
-
Lustiges Völkchen da in der Halle.
Da macht das siegen doppelt Spass
-
Mist. Jetzt haben sie Felix den Shutout-Hattrick versaut.
-
-
-
Das musste jetzt nicht sein .... Herr Kretschmann. Der oder die verlorenen Punkte gehen wieder auf eine unnötige Strafe.
-
Ich wünsche euch noch viele Jahre DEL2
-
Ich wünsche euch noch viele Jahre DEL2
Alleine wegen des Publikums wünsche ich euch vom ganzen Herzen die Oberliga! Euer Standort ist kein Verlust für diese geile Liga!
-
Alleine wegen des Publikums wünsche ich euch vom ganzen Herzen die Oberliga! Euer Standort ist kein Verlust für diese geile Liga!
Glückwunsch zum Vollhorst des Tages. Aber abgehobene Vereine, die meinen sie gehören wo anders hin, sind mir ja eh die liebsten.
-
Möchtegern DEL-Verein halt.
Denke mit nem Zuschauerschnitt von über 4000 brauchen wir nicht über Bereicherung oder nicht diskutieren.
Ziemlich arrogante Sichtweise, aber was wissen wir schon, wir kennen die DEL ja nur aus dem Fernsehen. -
Das Hallenpublikum erinnert schwer an die Straubinger in Der DEL.
Upps. Gleiche Ecke. Muss dann wohl am Naturell der Niederbajuwaren liegen.
-
Als Krefeld mehrmals vor dem finanziellen Ruin stand, hat euch das sicherlich kein einziger Eishockeyfan gewünscht.
Aber wahrscheinlich vergisst man sowas immer schnell, wenn man anonym ins Internet rotzen kann. -
Wenn ein Holländer über Bayern philosophiert
-
Aua. Dann wünsch uns lieber auch den Abstieg, als uns als Niederbayern zu beleidigen 🙈
-
-