Wenn der Haufen so spielt wie zuletzt holt ihr euch heute einen verdienten Sieg. Wenn genau heute das eine gute Spiel des Monats ist dann tuts mir leid für Weiden.
Das Spiel des Monats kommt erst am Dienstag, wie immer halt.
Wenn der Haufen so spielt wie zuletzt holt ihr euch heute einen verdienten Sieg. Wenn genau heute das eine gute Spiel des Monats ist dann tuts mir leid für Weiden.
Das Spiel des Monats kommt erst am Dienstag, wie immer halt.
Finger weg!!! Der gehört uns🤣🤣
Glückwunsch nach Weiden, richtig starke Leistung was ihr da in dieser Saison leistet.
Buchwieser ist ein guter junger Trainer, der sehr gute Arbeit leistet. Da ist es der natürliche nächste Schritt, dass er ein DEL2 Topmannschaft trainiert oder in der DEL Co Trainer werden möchte.
Glückwunsch nach Weiden, richtig starke Leistung was ihr da in dieser Saison leistet.
Buchwieser ist ein guter junger Trainer, der sehr gute Arbeit leistet. Da ist es der natürliche nächste Schritt, dass er ein DEL2 Topmannschaft trainiert oder in der DEL Co Trainer werden möchte.
vielleicht ist Weiden nächste Saison ein DEL 2 Top Team ?
vielleicht ist Weiden nächste Saison ein DEL 2 Top Team ?
Trink noch eins, scheint dir gut zu tun
Wiedermal eine mannschaftliche Mammutleistung der Devils!
1. Drittel ein wenig zerfahren, 2. Drittel Weiden besser und vorallem klarer, 3. Drittel Glück und 100%•Kampf!
Kampfgeist, Ehrgeiz und Kämpfen bis zum Ende. Die Lobgesänge für Elsner am Ende waren auch stark!
Ihr habt schon auch eine starke Mannschaft. Es ist eben nicht nur Kampfgeist, sondern da werden spielerische Lösungen gefunden. Da müsst ihr euch hinter niemanden verstecken. Grandiose erste Saison in der DEL2. Hoffentlich folgen weitere.
Ihr habt schon auch eine starke Mannschaft. Es ist eben nicht nur Kampfgeist, sondern da werden spielerische Lösungen gefunden. Da müsst ihr euch hinter niemanden verstecken. Grandiose erste Saison in der DEL2. Hoffentlich folgen weitere.
Leider muss unsere Kuh weiter ‚vom Eis‘ …
Echt 💩, dass man sich nur mit angezogener Handbremse über so einen geilen Sieg bissl freuen kann ……. aber Wahnsinn, was unser ‚Team‘ da so abspult 💪❤️❤️💪
Unglaublich, was ihr da abzieht. Meinen höchsten Respekt.
Aber bitte nicht am Dienstag wiederholen. Wir brauchen jetzt dringend Punkte.
Wir brauchen jetzt dringend Punkte.
Wir auch 😉😉
Glückwunsch an Weiden, die Punkte habt ihr euch redlich erkämpft.Jetzt hoffe ich, dass es mit der DEL 2 bei euch weitergeht, denn sportlich und unter den Voraussetzungen habt ihr das wirklich verdient.
Der Wahnsinn geht weiter