Der positive Wahnsinn Weidener geht weiter.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/00/3438-00230d2a769d7f0b1c0cc4fc94ace5c64e61e40e.webp)
EV Landshut- Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
Tomack -
19. Januar 2025 um 14:04
-
-
-
Der positive Wahnsinn Weidener geht weiter.
Verschrei es nicht. Es ist noch eine Ewigkeit zu gehen...
-
Mindestens einen nimmt uns landshut immer raus
Tja, Landshut halt, unfairstes Team der Liga!
-
Glücklich, aber da fragt kein Mensch.
GEIL!!! -
ABSOLUTER KNALLER! Man weiß langsam einfach nicht mehr was man sagen soll. Was für ein Noack heute. Was für ein Team, man kann es nur lieben.
-
Meine Hüte für heute 🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩
-
Irre. Einfach irre.
-
WAHNSINN!!!!!
-
Wahnsinn!!!
-
Jetzt ist das Posten erlaubt
-
-
Landshut war insgesamt stärker und hatte bei 3 Lattentreffer auch Pech ! So erging es uns in Regensburg! Heute hatten wir halt mal das Glück auf unserer Seite ! Einsatz absolut top wie immer ! Der Junge im Tor ist schon wahnsinnig
-
Unglaublich!
-
Wir sind stolz auf unser TEAM
-
Der Erfolg und zwei Namen: BUCHWIESER und diese GEILE MANNSCHAFT!
-
Wenn der Haufen so spielt wie zuletzt holt ihr euch heute einen verdienten Sieg. Wenn genau heute das eine gute Spiel des Monats ist dann tuts mir leid für Weiden.
Wie erwartet.
Glückwunsch an Weiden für diesen absolut verdienten Sieg.
-
Wie erwartet.
Glückwunsch an Weiden für diesen absolut verdienten Sieg.
Danke , aber es ist schon irgendwie paradox.
Bei unserem ersten Gastspiel in Landshut hab ich uns wesentlich stärker gesehen als heute. Damals haben wir mit Pech verloren.
Heute sehe ich es genau anders rum, das war heute schon ein glücklicher Sieg. Allein 3 mal hats an der Latte / Pfosten geklingelt
-
Nach Latten und Pfosten fragt auch keiner mehr, wenn man in 1:30min doppelter Überzahl nicht mehr zam bekommt als neben das Tor und dem Goalie mitten auf die Brust zu schießen.
Was der Buchwieser immer wieder aus Mannschaften rausholt ist schon bemerkenswert. Das wär so einer, mit dem würd ich als Hantschke schon mal in Gespräche gehen für nächste Saison
-
Buchwieser wär so einer, mit dem würd ich als Hantschke schon mal in Gespräche gehen für nächste Saison
Nönö, lass' mal.
-
Nach Latten und Pfosten fragt auch keiner mehr, wenn man in 1:30min doppelter Überzahl nicht mehr zam bekommt als neben das Tor und dem Goalie mitten auf die Brust zu schießen.
Was der Buchwieser immer wieder aus Mannschaften rausholt ist schon bemerkenswert. Das wär so einer, mit dem würd ich als Hantschke schon mal in Gespräche gehen für nächste Saison
Buchwieser kann viel, aber da muss der ganze Standort ihm folgen.
Ich bin mir sicher, in Landshut, würde das massiv scheitern.
-
Finger weg!!! Der gehört uns🤣🤣
-
-