trotzdem seh ich Kassel stärker

Kassel - Ravensburg
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
fastpuck -
18. Januar 2025 um 07:17
-
-
-
Heute sieht man was das Fehlen von Faber im Aufbau und PP so ausmacht...
-
Die ganze Husky Bande schaut Ravensburg beim toreschiessen zu
So kann’s bleiben -
trotzdem seh ich Kassel stärker
Euer Powerplay ist und bleibt eine Waffe.
-
Euer Powerplay ist und bleibt eine Waffe.
zum Glück, aber Kassel hat da schon viel zugelassen
-
Das Spiel ist aus Sicht der Huskies nur noch erschreckend. Kein Spielaufbau, kein defensiver Zugriff. Und das nach fast 40 Spielen. Das sieht aus wie Anfang der Saison.
-
Gerade wieder vollkommen neben der Spur. Kein Kasseler weiß, was eigentlich seine Aufgabe ist. Wird Zeit, dass Woodcroft vor die Türe gesetzt wird. Mit den Namen im Kader muss man einfach in der Lage sein was anderes zu formen.
-
Kassel nur noch mit geauenhafter Performance. Da geht ja mal gar nichts. Ravensburg könnte auch nur mit 2 Reihen spielen und die würden uns spielerisch noch dominieren. Bin absolut der Meinung das der Trainer außer Dump and chaice nix anderes kennt. Ravensburg braucht sich nicht mal groß anstrengen
-
Gerade wieder vollkommen neben der Spur. Kein Kasseler weiß, was eigentlich seine Aufgabe ist. Wird Zeit, dass Woodcroft vor die Türe gesetzt wird. Mit den Namen im Kader muss man einfach in der Lage sein was anderes zu formen.
Warum? Ein smarter Redner und Blender - passt doch ins Gefüge
-
Desaströs. Ohne Kanninen und Weidner so einen spielerischen Offenbarungseid. So viele Mitläufer. 13 Minuten Vollgas im 1. Drittel und dann kommt nix mehr. Beim Fußball würde man von Kreisklasse-Niveau sprechen. Alles was rund um Weihnachten gezeigt wurde, wie weggeblasen.
Spielen, wie Flasche leer! Ich habe fertig!
-
-
schießen die Huskies das 2:2, dann kommt bei mir der Pessimist wieder ins Wohnzimmer
-
Mit wäre auch wohler, wenn man einen Alleingang genutzt hätte
-
Warum? Ein smarter Redner und Blender - passt doch ins Gefüge
Komm, das ist doch alberne Polemik. Väkiparta meinte letztens im Podcast, dass die meisten Spieler in ungewohnten Rollen spielen. Offensichtlich haben wir einfach nicht die passenden Spieler für Woodcrofts System.
Logische Konsequenz lautet Koffer packen. Es passt einfach nicht und man hat sich was anderes von den Spielern erhofft, eventuell dass sie fähig sind das System zu spielen. Zeit genug hatte er, heute ist ein neuer Tiefpunkt.
-
Spielerisch wird es gefühlt immer schlimmer.Das zweite Drittel war schon besorgniserregend.Teilweise sieht es nach Sommerhockey aus.
-
Die individuelle Klasse muss es jetzt richten. Spielerisch sehe ich da gar nichts.
-
Die Huskys hatten uns eingeschläfert
-
ein Punkt gewonnen für die Towerstars
-
Ok 2 Punkte gewonnen und nach hinten raus Moral gerzeigt. Das kann man dieser Mannschaft heute wirklich nicht absprechen. Maxwell wie so oft der Gamewinner. Was der heute alles rausgeholt hat ist der Wahnsinn.
Mein Wunsch für nächstes Jahr. Man nimmt aus Kasseler Sicht mal Geld in die Hand und verpflichtet Herrn Santos. Mindestens einer der Top 3 Spieler der Liga. Der kennt die Liga und weiß, wo das Tor steht. Hier wäre das Geld mal gut investiert.
-
ein Punkt gewonnen für die Towerstars
Eigentlich 3 verloren
.
Wenn wir nicht das 3 Drittel verschlafen hätten.
-
oder Kassel nicht Maxwell im Tor gehabt hätte
-
-