Zum heutigen Spiel gegen den EV Weiden kommt eine zusätzliche Brisanz hinzu, da die aktive Fanszene beschlossen hat dem Spiel nicht in Weiden beiwohnen zu wollen. Zusätzlich kommt hinzu, dass man sich am 30.12. als Team unterirdisch in Weiden präsentiert hat und heute einiges gut zu machen hat. Es gibt nicht viel zu sagen, heute muss ein Sieg her und die Chancen sind auf jeden Fall gestiegen im Vergleich zum 30.12. Mit Shilin, Smith und Saponari kehrt ordentlich Qualität in die Mannschaft zurück. Ich hoffe auf ein 4:2 für die Eispiraten.

EV Weiden - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 37. Spieltag
-
Curdt -
17. Januar 2025 um 06:53
-
-
-
Zum heutigen Spiel gegen den EV Weiden kommt eine zusätzliche Brisanz hinzu, da die aktive Fanszene beschlossen hat dem Spiel nicht in Weiden beiwohnen zu wollen. Zusätzlich kommt hinzu, dass man sich am 30.12. als Team unterirdisch in Weiden präsentiert hat und heute einiges gut zu machen hat. Es gibt nicht viel zu sagen, heute muss ein Sieg her und die Chancen sind auf jeden Fall gestiegen im Vergleich zum 30.12. Mit Shilin, Smith und Saponari kehrt ordentlich Qualität in die Mannschaft zurück. Ich hoffe auf ein 4:2 für die Eispiraten.
Am 30.12. fehlte ja u.a. auch noch Lindberg. Wird ne enge Kiste heute Abend .... mein Tipp: 3:2 nach OT
-
Ich hoffe wirklich auf ein Sieg für die Teufel mit Fanbrille
4:2
Ohne Fanbrille hab i heute kein gutes Gefühl
3:5
-
Wäre so wichtig heute aber wird auch wahnsinnig schwer...trotzdem 4:2 für uns
Heute muss nochmal ein Sieg her um Crimme auf Distanz zu halten und vor allem um Druck auf Regensburg, Kaufbeuren und Weißwasser aufbauen zu können.
Also auf geht's vergoldet das letzte Wochenende, nehmt euren Lauf mit und werdet zur Legende
-
Ich vermute leider nicht nur eure Szene.
Aber lassen wir uns überraschen
Mein Tipp 3:1 vor ausverkauften Haus -
Bin gerade mit dem Bagger Richtung HSA unterwegs- werde jetzt die Zuleitung der
Telekommunikation ausgraben.
Dann gibt’s in Crime lediglich ne heiße Bratwurscht und ein Liveticker auf der Leinwand in 4K Format.🤣
eigentlich wollte ich ja Eimer für den Gästebereich spenden das sich die Fans der Eispiraten wie zuhause fühlen.
Leider hat sich das ja erledigt- wenigstens konnte mein Bagger mal wieder bewegen werden 🤣
-
Sollte es zu einem nächsten Duell in Weiden kommen, dann ändert man hoffentlich das Vorverkaufsprozedere und macht nicht solchen Quatsch.
Zum Spiel: Ich denke die laufstarke Spielart von Weiden liegt uns überhaupt nicht und es wird die nächste Niederlage geben. 4:2 heute. Danach können wir uns gedanklich auf die Play-Downs vorbereiten.
-
Bin gerade mit dem Bagger Richt HSA unterwegs- werde jetzt die Zuleitung der
Telekommunikation ausgraben.
Dann gibt’s in Crime lediglich ne heiße Bratwurscht und ein Liveticker auf der Leinwand in 4K Format.🤣
eigentlich wollte ich ja Eimer für den Gästebereich spenden das sich die Fans der Eispiraten wie zuhause fühlen.
Leider hat sich das ja erledigt- wenigstens konnte mein Bagger mal wieder bewegen 🤣
Falls du mit deinem Bagger liegen bleibst und es heute Abend nicht in die HSA schaffst, dann auch für dich qualitativ hochwertige Abendlektüre https://nprojekt.de/ticker/
-
Falls du mit deinem Bagger liegen bleibst und es heute Abend nicht in die HSA schaffst, dann auch für dich qualitativ hochwertige Abendlektüre https://nprojekt.de/ticker/
Top - sollte ich es trotzdem schaffen dann kann ich mir den Live-Ticker gut auf der Leinwand vorstellen.
-
Heute kehren mit Saponari und Thomas zwei Spieler ins Team zurück , die Dir wahnsinnig viel Qualität zurückgeben können! Und zum letzten Aufeinandertreffen ist diesemal auch Shilin , Smith und Lindberg dabei .
Heute gilt es Weiden zu zeigen das wir keine einfache Partie sind ! Und ihren Höhenflug zu stoppen !
Konzentriert und die Chancen nutzend die man bekommt . gibt uns heute die Sicherheit 3 Punkte holen zu können!
Ich denke das der Faktor Powerplay heute auch entscheidend sein kann .
2:4 für die eispiraten -
-
Dank unseres Videocoaches ist es kein Problem das Spiel dann VOD nach dem Liveticker Action zu schauen.
Der Sahn freut sich auf das Event des Jahres und wir über deinen Frust
-
Der Sahn freut sich auf das Event des Jahres und wir über deinen Frust
Schon traurig wenn das Public Viewing vom Punktspiel gegen den Aufsteiger das Event des Jahres ist
-
Boah Leute, kommt mal runter. Das Gesülze ...
-
Schon traurig wenn das Public Viewing vom Punktspiel gegen den Aufsteiger das Event des Jahres ist
Joa, das mit der Ironie ist so eine Sache...
-
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt!
Zitat von Samuel Taylor Coleridge!
Hoffe ihr nehmt das dann auch mit Humor!
Auf a schönes Spiel heute Abend👍 -
das Spiel vor 3 Wochen ist natürlich kein Maßstab .
Heute wird man ganz andere Gäste sehen. und deswegen auch ein ganz anderes Spiel.
Wird sehr knapp, kann in beide Richtungen gehen.
-
Ich hoffe es geht nicht in die Overtime, bei den ganzen Kindern die erwartet werden 🤓
-
Die dreijährigen sind doch alle in Crimme geblieben und kommen pünktlich ins Bett. Derzeit weinen sie ihren Tobsuchtanfall aus, weil sie nicht selber den Kinderwagen an der Straße schieben durften.
-
Gab bis jetzt wirklich keine Probleme beim Kartenverkauf dieses Saison , warum jetzt wieder gegen Crimme
Auch finde ich den Boykott absolut Lachhaft von der Crimmitschauer Szene
Egal hauptsache die drei Punkte bleiben in Weiden
Mein Tipp: Weiden 4:2 Crimmitschau
-
Gab bis jetzt wirklich keine Probleme beim Kartenverkauf dieses Saison , warum jetzt wieder gegen Crimme
Auch finde ich den Boykott absolut Lachhaft von der Crimmitschauer Szene
Egal hauptsache die drei Punkte bleiben in Weiden
Mein Tipp: Weiden 4:2 Crimmitschau
Ich glaube das hätte jede Szene so gehandhabt.
Fragwürdig ist es trotzdem.
Bin gespannt. Die Blue Devils liegen uns einfach nicht mit Ihrer Spielweise, andererseits... Wann hatten wir zuletzt so einen vollen Kader?
Mit Shilin im Tor holen wir den Sieg, ohne Shilin verlieren wir. An irgendwas muss man seinen Tipp in dieser Liga ja festmachen😂
-
-