Mal eben alles neu gestartet. Wenns nix bringt, geb ich der Telekom die Schuld
Hoffe, es hat geklappt?
Mal eben alles neu gestartet. Wenns nix bringt, geb ich der Telekom die Schuld
Hoffe, es hat geklappt?
Das Unterzahl ist so utopisch geworden, so kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Und mal wieder greift der SR ins Spiel ein? Fairer Check von Bergmann. Was gibt’s da zu pfeifen?
Ist auch schon egal ob es eine mehr oder weniger ist.
EVL weltmeisterlich darin, sich selbst die Spiele kaputt zu machen.
Mit so viel üz, vorallem kurz vor Schluss ein 5-3 musst es halt auch mal ziehen.. schade
2 Punkte auswärts passt, aber das ganze Spiel lässt einen immer mehr Kopf schütteln.
Fast ein ganzes Drittel auf der Strafbank und 62,5% Unterzahl können so spät in der Saison nicht akzeptabel sein. Die Probleme diesbezüglich werden seit Wochen größer statt kleiner.
Dennoch: Die Moral ist da, sowas noch zurück zu kämpfen und das entscheidende Tor zu schießen. Wenn man doch nur das UZ wieder in den Griff bekommt, kann man um einiges ruhiger in die Playoffs gehen.
Ich weiß nicht mal über was ich noch motzen soll… eigentlich ein gutes Spiel gesehen von uns. Das 5 gg 3 musst du einfach ziehen am Ende.
Naja egal… weiter geht’s.
McMillan gehört für mich auf die Tribüne. Das ist nicht das erste mal in der Art und Weise
Auweia, was für ein Spiel !
Eigentlich wirklich schade für die Wölfe, die es heute wirklich in der Hand gehabt hätten drei Punkte einzufahren. Am Ende ist es nur einer geworden. Viel zu wenig. Nun müsste man schon wieder mal ein 6 Punktespiel am Sonntag in Nauheim gewinnen, dass es vielleicht noch was wird mit Platz 12.
Das PP war heute deutlich besser als die Wochen zuvor. Die Scheibe lief recht gut durch die PP-Reihe. Leider hat man es am Ende verpasst bei 5 gegen 3 den Sack zuzumachen. In der OT schoss wieder McMillen einen Bock weil er halt einfach für diese Liga zu langsam ist oder halt keinen Biss hat. Für ihn wäre die Tribüne wirklich mal besser als zu spielen.
Zuletzt muss ich aber auch mal bemerken, dass Streu letzte Woche zurecht gesagt hat: Wir sind Selb und dass wir leichter Strafzeiten bekämen als andere Mannschaften.
Dies traf in Drittel 1 wieder mal total zu. Da wurde gegen Landshut weder ein Spiel mit 6. Feldspieler noch ein hoher Stock gepfiffen aber Miglio für hohem Stock und Glässl für Behinderung zu Unrecht in die Box geschickt, was dann auch zum 1:1 ausgenutzt wurde.
Im 3. Drittel dann das völlige Gegenteil. Nun pfiffen die Zebras anfangs überhaupt nichts mehr um dann wieder Kleinigkeiten zu ahnten. Der Hammer waren Strafzeiten gegen Sproul und Bergmann. Die Schiedsrixhter waren mit Abstand die schlechtesten auf dem Eis. Ekelhaft deren Leistung (Note 6 - haben das Geld nicht verdient) Vor allem Daniel Ratz (Nr. 34) hat 100prozentig was gegen die Wölfe.
….. es bleibt die Hoffnung auf Sonntag. Da müssen Punkte her, egal wie !!!!!
5 Strafzeiten Selb, 9 Strafzeiten Landshut bestätigen deinen Verdacht jetzt aber gerade nicht 🤔
Im letzten Drittel quasi durchgehend Powerplay gespielt 🤷🏽♂️ Da würde ich persönlich die Schuld woanders suchen.
5 Strafzeiten Selb, 9 Strafzeiten Landshut bestätigen deinen Verdacht jetzt aber gerade nicht 🤔
Im letzten Drittel quasi durchgehend Powerplay gespielt 🤷🏽♂️ Da würde ich persönlich die Schuld woanders suchen.
Spricht im ersten Moment nicht dafür das stimmt. Aber ich kann seine Ansicht verstehen. 30 Sekunden vorher machen wir ein definitiv strafwürdiges Foul, nur damit er es nicht pfeift und danach das schupsen vom Goalie weg als übertriebene Härte pfeift?
ForzaVER hat es ganz gut beschrieben. Es geht nicht darum, dass er uns benachteiligt. Sondern er hält sich ja nicht mal an seine eigenen Regeln wodurch man es ja nicht mal mehr nachvollziehen kann, was da passiert
Auweia, was für ein Spiel !
Eigentlich wirklich schade für die Wölfe, die es heute wirklich in der Hand gehabt hätten drei Punkte einzufahren. Am Ende ist es nur einer geworden. Viel zu wenig. Nun müsste man schon wieder mal ein 6 Punktespiel am Sonntag in Nauheim gewinnen, dass es vielleicht noch was wird mit Platz 12.
Das PP war heute deutlich besser als die Wochen zuvor. Die Scheibe lief recht gut durch die PP-Reihe. Leider hat man es am Ende verpasst bei 5 gegen 3 den Sack zuzumachen. In der OT schoss wieder McMillen einen Bock weil er halt einfach für diese Liga zu langsam ist oder halt keinen Biss hat. Für ihn wäre die Tribüne wirklich mal besser als zu spielen.
Zuletzt muss ich aber auch mal bemerken, dass Streu letzte Woche zurecht gesagt hat: Wir sind Selb und dass wir leichter Strafzeiten bekämen als andere Mannschaften.
Dies traf in Drittel 1 wieder mal total zu. Da wurde gegen Landshut weder ein Spiel mit 6. Feldspieler noch ein hoher Stock gepfiffen aber Miglio für hohem Stock und Glässl für Behinderung zu Unrecht in die Box geschickt, was dann auch zum 1:1 ausgenutzt wurde.Im 3. Drittel dann das völlige Gegenteil. Nun pfiffen die Zebras anfangs überhaupt nichts mehr um dann wieder Kleinigkeiten zu ahnten. Der Hammer waren Strafzeiten gegen Sproul und Bergmann. Die Schiedsrixhter waren mit Abstand die schlechtesten auf dem Eis. Ekelhaft deren Leistung (Note 6 - haben das Geld nicht verdient) Vor allem Daniel Ratz (Nr. 34) hat 100prozentig was gegen die Wölfe.
….. es bleibt die Hoffnung auf Sonntag. Da müssen Punkte her, egal wie !!!!!
Strafen gegen Miglio und Glässl kannst schon geben.
An den Schiedsrichtern lag es sicher nicht das ihr das Spiel nicht gewonnen habt. Im dritten Drittel wurden auch mindestens zwei Strafen gegen Selb nicht gegebenen die glasklar waren.
Das hier einer der SR persönlich was gegen Selb hat, den Eindruck konnte man wahrlich nicht erkennen
Strafen gegen Miglio und Glässl kannst schon geben.
An den Schiedsrichtern lag es sicher nicht das ihr das Spiel nicht gewonnen habt. Im dritten Drittel wurden auch mindestens zwei Strafen gegen Selb nicht gegebenen die glasklar waren.
Das hier einer der SR persönlich was gegen Selb hat, den Eindruck konnte man wahrlich nicht erkennen
Jep, im Nachhinein betrachtet hast du sicher Recht, aber im Stadion sieht man das meistens bissi anders, aber das weißt du wahrscheinlich auch.
Ich hab mich btw nur wegen der 1. Strafe gg. Gläßl aufgeregt, wenn, dann hätte er seinen Landshuter Gegenpart auch rausschicken müssen, aber gut.
Aber nein, am Schri gestern und auch in den vergangenen Spielen liegts sicher nicht, dass wir keine 2 oder 3 Punkte mitgenommen haben, sondern am stellenweise dilettantischen Abwehrverhalten.
Am Ende kommen die nicht-gegebenen und gegebenen Strafen 0 auf 0 raus, die zu Toren führten. Insgesamt trotzdem eine sehr unterirdische Schiedsrichterleistung.
Im 1.Drittel waren wir offensiv nicht existent und gehen schmeichelhaft in Führung, nachdem Landshut zweimal am leeren Tor vorbeischiebt. Dann aber eben trotzdem der Ausgleich schön rausgespielt.
Zweites Drittel deutlich verbessert und wieder die junge 4.Reihe mit einem richtig abgezocktem Tor zur Führung, die Jungs haben einfach Bock und belohnen sich immer wieder.
Im Dritten muss man das Spiel am Ende einfach zu machen, man spielt da einfach zu lange ÜZ um nicht zu treffen. Vorher bekommt man zu schnell das 4:3 um da so richtig hinten dicht zu machen.
McMillan gehört für mich auf die Tribüne. Das ist nicht das erste mal in der Art und Weise
Das ist schon seit 4 Wochen überfällig