Wieder 3 Punkte gegen die Niederbayern wie schon Ende des vergangenen Jahres wären schon nicht schlecht
Selber Wölfe - EV Landshut
-
- DEL2
- 37. Spieltag
-
NelsonPyatt -
17. Januar 2025 um 01:20
-
-
-
Wir Rosenheimer drücken Euch die Daumen, dass es klappt
-
Sollte Landshut mit voller Kapelle in Selb aufschlagen haben wir eine Chance, sollt eine kurze Bank im Vorbericht angekündigt sein bekommen wir wahrscheinlich wieder 7 Gegentore....
-
Sollte Landshut mit voller Kapelle in Selb aufschlagen haben wir eine Chance, sollt eine kurze Bank im Vorbericht angekündigt sein bekommen wir wahrscheinlich wieder 7 Gegentore....
Beim letzten Spiel habt ihr gegen eine kurze Bank gewonnen 😉. Ich bin für heute eher skeptisch, gegen die Teams auf den hinteren Plätzen haben wir in dieser Saison so gar nicht performt.
-
Punkte sind Pflicht, Aufholjagd beginnt heute und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich endlich mal wieder konstant gute 60 Minuten aufs Eis bringen, dann gibts Punkte.SELB 3
LANDSHUT 22400 Zuschauer
-
Ich hoffe einfach, dass jeder in der Mannschaft jetzt Bescheid weiß, was die Stunde geschlagen hat und tippe deshalb optimistisch auf einen 5:3 Erfolg für meine Wölfe vor 2.100 Zuschauern!
-
Das einzig positive finde ich momentan unseren Zuschauerschnitt. Wirklich respektabel! Da kann sich jeder mal auf die Schultern klopfen.
Ich bin ja wirklich ein positiver Mensch. Ich hoffe, dass die Mannschaft, auf dem Eis, es endlich verstanden hat. Es geht nur mit vollem Einsatz über 60 min.
4:2 Selb! -
Ich trink heute 2 Maß Weizen mehr Prognose für das Spiel heut Abend hab ich ned.
-
Es werden 1900 Zuschauer sein und das Spiel wird nicht in die Verlängerung gehen.
-
Beim letzten Spiel habt ihr gegen eine kurze Bank gewonnen 😉. Ich bin für heute eher skeptisch, gegen die Teams auf den hinteren Plätzen haben wir in dieser Saison so gar nicht performt.
Ach nöö, hör doch auf. Immer wenn der Gegner das sagt, kriegen wir haue
-
-
Heute klappt es mal mit einem Sieg - für wen, lasse ich offen.
-
Ich hoffe vor allem, dass der Kommentar heute ein klein wenig neutraler ausfällt. Das war beim letzten Spiel in Selb schon ziemlich aufdringlich.
Ansonsten hoffe ich, dass wir es fertig bringen, das Spiel über die Zeit zu spielen und nicht wieder auf dümmliche Art und Weise Punkte vergeben. Vor allem die neuerdings absolut unterirdische Unterzahlquote sollte ein mahnender Zeigefinger sein *hust* Drothen *hust*
-
Mit dem 1:1 noch gut bedient. Eigentlich haben wir kein zugriff aufs Spiel
-
Kommentar ist diesmal sehr gut und fair, kein Vergleich zum letzten Mal.
Dafür hängt leider der Stream oft und die Bildqualität ist sehr schlecht.
Das Spiel ist grad ein Abziehbild vom Ravensburg-Spiel letzten Sonntag. Dauerfeuer aus allen Rohren, aber in Unterzahl sofort die Bude kassiert. Ich bin zu faul das zu verifizieren, aber die letzten 5-6 Spiele dürften wir eine UZ Quote von um die 50% haben, wenn überhaupt.
-
Das Spiel ist grad ein Abziehbild vom Ravensburg-Spiel letzten Sonntag. Dauerfeuer aus allen Rohren, aber in Unterzahl sofort die Bude kassiert. Ich bin zu faul das zu verifizieren, aber die letzten 5-6 Spiele dürften wir eine UZ Quote von um die 50% haben, wenn überhaupt.
Stream bei mir einwandfrei...
-
Schau mal, ob in deinem Netzwerk oder auf deinem Gerät was nicht passt oder starte ggf neu. Bei mir ist alles Top.
-
Stream auch bei mir einwandfrei, kein ruckeln, scharfes Bild..
-
Mal eben alles neu gestartet. Wenns nix bringt, geb ich der Telekom die Schuld
-
Kann dem Schiedsrichter einer sagen dass man ein Foul vor dem Tor nicht über Video überprüfen darf, aber eine Spielverzögerung schon....
Vogeldwild... Und da geht's nicht drum was Strafe oder nicht ist, sonder faktisch das Regelwerk der Refs dass sie nicht beherrschen....
-
Sind mit Geisbeger und hördler auch zwei Experten m Mikrofon
-
-