ein bisschenn Schusspech und dann gewinnt eben der Gegner

Tower Stars Ravensburg - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 37. Spieltag
-
a.-d. -
16. Januar 2025 um 22:33
-
-
-
hoch verdient !
-
Starkes Tor von Hickmott in der OT!
Der Czarnik ist immer noch unser Endgegner, der trifft jedesmal.
Glücklich über die zwei Punkte!
-
Ravensburg verteilt heute wieder Geschenke.
Offen wie ein Scheunentor im eigenen Drittel.
Abhaken und neustarten am Sonntag.
GW an Bad Nauheim. Alle Chancen genutzt. -
Nauheim heute mit 6 jungen Fölis... Au Backe! Ohne Wilde, ohne Gaidel, ohne Calce, ohne Kaiser, ohne Fischer.
Warens wirklich 6? Na, egal, ich zähle für unsere Fölis heute jedenfalls insgesamt 5 Scorerpunkte.
-
Unterm Strich find ichs auch vom Spielverlauf her so ok. Das wir in Ravensburg gewinnen...ist nahezu eine Sensation 😅🫣🎉
-
Unterm Strich find ichs auch vom Spielverlauf her so ok. Das wir in Ravensburg gewinnen...ist nahezu eine Sensation 😅🫣🎉
Nein.
Dass...
-
Czarnik ist doch gegen uns ein getarnter NHL-Spieler. Seit Jahren mein Lieblingsspieler von anderen Teams. Ganz wichtiger Sieg und Punkte. Das jetzt mitnehmen gegen Selb, Freiburg und Weiden.
-
Warens wirklich 6? Na, egal, ich zähle für unsere Fölis heute jedenfalls insgesamt 5 Scorerpunkte.
Mit Lunemann müssten es 6 sein.
-
Mit Lunemann müssten es 6 sein.
Lunemann hatte ich tatsächlich nicht auf der Rechnung.
-
-
EC Bad Nauheim: Hickmott trifft in der Verlängerungwww.wetterauer-zeitung.de
-
Guten Morgen. Gestern hat die bessere Chancenverwertung gewonnen. Gratulation nach Bad Nauheim. Der Zusatzpunkt ist verdient. Trotzdem Respekt für die Leistung der TS. Einige Spieler noch nicht ganz fit. 2 Kontis haben gefehlt. Die Jungen Spieler machen Ihre Sache klasse.
Ich habe es im Thread beim Landshut Spiel geschrieben. Genau die Radaubrüder werden im nächsten Spiel ein Plakat gegen Polizeigewalt hoch halten. Und genau so geschah es. Sind sich diese Schwachköpfe eigentlich nicht im Klaren, dass genau Sie schuld daran sind, dass bei manchen Spielen so viel Polizei in und um das Stadion notwendig ist. Dass Sie durch Ihr Verhalten, vor Allem auswärts, dem Ravensburger Eishockey schaden. Dieser Mob gehört aus den Stadien und zwar bundesweit.
Aber es gibt ja noch Zuschauer, die diese Gruppierung toll findet. Weil Sie ja so eine super Stimmung machen. In der Zwischenzeit ist es doch so, dass 2 Hände voll Gästefans lauter sind als das ganze Ravensburger Publikum, weil Viele keine Lust mehr haben dem langweiligen Dauergegröhle des Megaphonheinis zu folgen.
Schönes Wochenende.
-
Aber es gibt ja noch Zuschauer, die diese Gruppierung toll findet. Weil Sie ja so eine super Stimmung machen. In der Zwischenzeit ist es doch so, dass 2 Hände voll Gästefans lauter sind als das ganze Ravensburger Publikum, weil Viele keine Lust mehr haben dem langweiligen
Tatsächlich sagt meine Frau auch immer, dass das das schlechteste Ultra Supporting ever ist. 20 Hansel singen minutenlang "Auf gehts Oberschwaben, schießt ein Tor". Kein anderer macht mit, so unkreativ und laaaangweilig. Aber hey, tapfer die 3 Fähnchen schwenken sie ja.
-
Guten Morgen. Gestern hat die bessere Chancenverwertung gewonnen. Gratulation nach Bad Nauheim. Der Zusatzpunkt ist verdient. Trotzdem Respekt für die Leistung der TS. Einige Spieler noch nicht ganz fit. 2 Kontis haben gefehlt. Die Jungen Spieler machen Ihre Sache klasse.
Ich habe es im Thread beim Landshut Spiel geschrieben. Genau die Radaubrüder werden im nächsten Spiel ein Plakat gegen Polizeigewalt hoch halten. Und genau so geschah es. Sind sich diese Schwachköpfe eigentlich nicht im Klaren, dass genau Sie schuld daran sind, dass bei manchen Spielen so viel Polizei in und um das Stadion notwendig ist. Dass Sie durch Ihr Verhalten, vor Allem auswärts, dem Ravensburger Eishockey schaden. Dieser Mob gehört aus den Stadien und zwar bundesweit.
Aber es gibt ja noch Zuschauer, die diese Gruppierung toll findet. Weil Sie ja so eine super Stimmung machen. In der Zwischenzeit ist es doch so, dass 2 Hände voll Gästefans lauter sind als das ganze Ravensburger Publikum, weil Viele keine Lust mehr haben dem langweiligen Dauergegröhle des Megaphonheinis zu folgen.
Schönes Wochenende.
Tolle Zusammenfassung von dir Ralph,dem ist nix mehr zuzufügen. Man merkte schon noch dass bei den Kranken noch nicht alle bei voller leistungsstärke waren. Nicht zu vergessen ist auch ein Niklas Hübner der in den letzten Wochen bei uns zu einem richtigen Leistungsträger wurde. Kann mir auf alle Fälle gut vorstellen dass wir in den nächsten Wochen u.vorallem in den Playoffs die großen kräftig ärgern könnten.
-
Hickmott-Treffer beschert zwei wichtige Punkte! - EC Bad NauheimSpannung pur in Ravensburg mit einem Happy-End für unser Team: Die Roten Teufel gewinnen nach hartem Kampf mit 5:4 (1:1/3:2/0:1/1:0) gegen die heimstarken…ec-bn.de
-
Gratulation nach Nauheim. Ein Feiertag für euch, wenn man in Ravensburg gewinnt und dieses Mal sogar ohne einen Schwerverletzten, da habt ihr aber Glück gehabt.Wir waren nicht so frisch wie sonst und man merkte, daß einige Spieler aus dem Krankenstand kamen. Karlsson ist z.Zt. eh nicht zu ersetzen. Aber es geht weiter und wenn auch noch Payerl zurück kommt, holen wir wieder die Punkte, die wir noch brauchen.
-
Roland
23. Januar 2025 um 14:10 Hat das Thema aus dem Forum 37. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -