Ähhh, nö?
Hab kein Bock für die Buben da unten zu bezahlen 🤷♂️
Ähhh, nö?
Ähhh, nö?
Gibt es in RAV nur einen Stehplatzblock?
Ich würde mich eher unter das Hallendach mit Sichteinschränkung stellen als zu diesen Experten in den Block.
Ich würde mich eher unter das Hallendach mit Sichteinschränkung stellen als zu diesen Experten in den Block.
Sagen wir mal so - die kamen erst später in den Block - drum stehen sie unten.
Und außerdem, der Oberschwabe liebt seinen angestammten langjährigen Platz, der ist ihm heilig und wird nicht preisgegeben .... absolut nicht
Jetzt ist aber mal wieder gut mit beschmieren oder bekleben (ist nicht o.k.aber ganz ehrlich solche Dinge sieht man heute in jedem Stadion), lenkt nur vom eigendlichem Thema ab. Nämlich dem Spiel. Ich sah eine Mannschaft die kämpfte bis zum umfallen u.eine Mannschaft die es nicht wirklich schaffte die wenigen kreativen Spieler der Towerstars auszuschalten. Ich sah ein erfahrener Trainer u.ein Trainer der trotz tollen individuellen starken Spieler es nicht schafft einen dezimierten Kader wie gestern die Towerstars es waren zu schlagen.Tja genau des macht einen guten Trainer aus. Dumme Strafen machten gestern beide Mannschaften oder soll ich schreiben die Schiri`s haben auch kleinlich gepfiffen? Interessant finde ich auch immer diese Aussagen dass anscheinend immer Spieler verletzt sind wenn sie gegen Ravensburg gespielt haben. Warum ist ein Ketterer, Eichinger, Payerl, N. Latta bei uns verletzt ausgefallen oder sind aktuell verletzt? Ja genau durch Check`s u.Stockfauls......aber hört man da irgend ein Ton von den Towerstars? Und genau so muss es sein, den Eishockey ist eben ein schneller u.harter Sport wo immer mal was passieren kann.
mit diesem tollen Statement von dir ist alles gesagt... super
Und jetzt einfach mal völlig Platt gesagt und nicht mal auf dieses Spiel gesehen, sondern als Komplett Paket der letzten Jahre!
EUCH WILL KEINER HABEN, weder die Landshuter als auch die Ravensburger Fans, PUNKT!
Hallo Eishockey Fans sind immer herzlich Willkommen,nicht zu verwechseln mit Ultras........bitte!
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte aus RV. Wenn das Leute aus RV selbst schon so drastisch darstellen, sollte jeder wissen um welches Klientel es sich handelt. Leider ist der Verein nicht fähig oder er will es einfach nicht, das hier endlich mal dagegen vorgegangen wird. Einfach nur unverständlich. Keiner braucht mir sagen das dieses Problem mit der Kindergarten Crew den Verantwortlichen nicht bekannt ist. Und wie Sitzplätzler schon gesagt hat. Es ist ja nicht das erste mal sondern es zieht sich seit Jahren so durch das sie leider immer wieder negativ auffallen.
Genauso wie es Landshut, Rosenheim u.überhaupt alle Vereine ob beim Eishockey oder auch beim Fussball es nicht schaffen die Ultras zu bändigen. Es wird weiter geworfen,bemalt,randaliert u.geschlägert. Man kann nicht einfach alle aussperren,es gibt nur persönliche Strafen. Das gleiche gilt auch bei Demos.....
Leider ist es doch so, dass die "Ultras" (ich bleibe dabei, es sind in meinen Augen keine Fans) insbesondere auch in Ravensburg gerne von verantwortlicher Seite in der Halle willkommen sind. "Die bringen wenigstens Stimmung" - so die Aussagen, die man ja dann immer zu hören bekommt. Und außerdem "sind sie so sozial eingestellt und machen doch immer so tolle Aktionen" - heißt es dann von anderer Stelle.
Ich für mich würde lieber zu einem Eishockeyspiel gehen, wo ich keine verbalen Hasstiraden bzw. virtuelle oder physikalische Gewalt ertragen muss und wo nicht 100 Polizistinnen und Polizisten der Abend versaut wird. Das gilt gleichermaßen aber auch im Fußball oder sonst überall, wo diese Gruppierungen sich eingenistet haben. Am altehrwürdigen St. Christina-Hang gab es geile Stimmung lange bevor solche Ultras überhaupt erfunden wurden.
Aber wir spielen hier "und täglich grüßt das Murmeltier". Diese Diskussionen hatten wir schon und wir werden sie wieder haben.
Spannend finde ich übrigens, dass gerade die, die sich einen Scheixxdreck um Gesetze und Respekt scheren am lautesten nach der Einhaltung von Gesetzen schreien, wenn sie die Leidtragenden werden. Das ist so widersinnig, dass einem nur die Spucke wegbleiben kann.
Apropos wegbleiben: Wäre es eine Option, dass künftig alle Spiele nur noch Dienstag bis Donnerstag stattfinden? Dann würden diese Ultras aus Protest wegbleiben. Das wäre endlich mal ein Protest, dem ich mich uneingeschränkt anschließen würde - dass sie einfach wegbleiben.
Weihnachten dauert noch zu lang, oder? Ich darf mir noch nichts wünschen, befürchte ich.
Hallo Eishockey Fans sind immer herzlich Willkommen,nicht zu verwechseln mit Ultras........bitte!
Ja logo, so war es auch gemeint, nur falsch formuliert
Genauso wie es Landshut, Rosenheim u.überhaupt alle Vereine ob beim Eishockey oder auch beim Fussball es nicht schaffen die Ultras zu bändigen. Es wird weiter geworfen,bemalt,randaliert u.geschlägert. Man kann nicht einfach alle aussperren,es gibt nur persönliche Strafen. Das gleiche gilt auch bei Demos.....
Das schöne ist, dass die anderen Trottel dann trotzig schweigen und im Idealfall direkt abreisen oder daheim bleiben, auch wenn es nur einzelne erwischt.
Ein Solidaritätsgedanke im Spatzenhirn von unnützen Sozialversagern, den man gut ausnutzen kann. Netter Nebeneffekt: So beweisen sie ein ums andere Mal eindrucksvoll, dass der Verein, den sie angeblich so lieben, ihnen scheißegal ist. Selbstdarstellung und asoziales Verhalten ist absolut alles, worum es Ultras geht.
Man muss eben einfach anfangen. Nicht versuchen, ganze Gruppen mit Stadionverboten zu belegen, denn das klappt nie sonderlich gut. Jeder einzelne Straftäter muss einzeln zur Verantwortung gezogen werden. Langsam aber sicher erwischt mann dann schon mal alle aus der Gruppe, die kriminell und gewaltbereit sind. Die anderen können dann erscheinen, fern bleiben, singen oder schweigen, ganz nach Belieben und je nachdem, wass ihnen der Ehrenkodex vom Fähnlein Fieselschweif vorgibt
Das schöne ist, dass die anderen Trottel dann trotzig schweigen und im Idealfall direkt abreisen oder daheim bleiben, auch wenn es nur einzelne erwischt.
Ein Solidaritätsgedanke im Spatzenhirn von unnützen Sozialversagern, den man gut ausnutzen kann. Netter Nebeneffekt: So beweisen sie ein ums andere Mal eindrucksvoll, dass der Verein, den sie angeblich so lieben, ihnen scheißegal ist. Selbstdarstellung und asoziales Verhalten ist absolut alles, worum es Ultras geht.
Man muss eben einfach anfangen. Nicht versuchen, ganze Gruppen mit Stadionverboten zu belegen, denn das klappt nie sonderlich gut. Jeder einzelne Straftäter muss einzeln zur Verantwortung gezogen werden. Langsam aber sicher erwischt mann dann schon mal alle aus der Gruppe, die kriminell und gewaltbereit sind. Die anderen können dann erscheinen, fern bleiben, singen oder schweigen, ganz nach Belieben und je nachdem, wass ihnen der Ehrenkodex vom Fähnlein Fieselschweif vorgibt
Danke 🙏