Ev Landshut - Ravensburg

• Selten blöd ein Spiel verloren, das eigentlich schon gewonnen war.

Utopische Chancenverwertung und gleichzeitig mal wieder in Unterzahl kassiert.

Das schwarze Dreckspack hat jetzt hoffentlich endgültig Stadionverbot und wir müssen diese kernbescheuerte Affenbande nie mehr sehen. Ich hoffe auch sehr, dass die Polizisten mit dem Pfefferspray ganz außerordentlich gut gezielt und die Flaschen geleert haben.

• Geil 2 Punkte - Dietz

ein verlorenes Spiel noch gewonnen

ätsch Landsdhut ;)

Euer Powerplay ist einfach der Wahnsinn. Links, Rechts, Mitte- da wird jede Position zum Schuss genutzt und das macht außer euch niemand so in der Liga.

Aber der Penalty vom Dietz, naja, da hat sich der Langmann zu früh hingelegt. Der stand ja schon fast.

• Klos beschmiert?

Ich habe 2 Edding Schriftzuüge gesehen, mehr nicht.

Bitte Bilder und Beweise hierzu.

Mir vollkommen wurscht ob das mit Edding oder sonst was passiert. Beschmiert ist beschmiert. Und das zum wiederholten mal. Hoffentlich erhält dieses Gesocks niewieder Zutritt ins Landshuter Stadion.

• Klos beschmiert?

Ich habe 2 Edding Schriftzuüge gesehen, mehr nicht.

Bitte Bilder und Beweise hierzu.

Wenn es nicht so schlimm ist - bitte deine Anschrift, habe Edding und würde gerne dein Badezimmer signieren.

• ihr armen Landshuter habt keine solche "Bekloppten" wenn ihr bei uns im Stadion seid. Kehrt mal vor der eigenen Haustüre.....:schulterzuck::schulterzuck:

• ihr armen Landshuter habt keine solche "Bekloppten" wenn ihr bei uns im Stadion seid. Kehrt mal vor der eigenen Haustüre.....:schulterzuck::schulterzuck:

Hat das jemand behauptet? Nahezu jeder Verein hat diese "Bekloppten". Rechtfertigt das jetzt aber trotzdem das eure "Bekloppten" wiedermal die Gäste WC's beschmieren?

Mann, Mann, Mann... Was ist den das für eine Einstellung?

Echt schlimm. Geistig im Kindergarten hängen geblieben

• Hat das jemand behauptet? Nahezu jeder Verein hat diese "Bekloppten". Rechtfertigt das jetzt aber trotzdem das eure "Bekloppten" wiedermal die Gäste WC's beschmieren?

da stimme ich dir völlig zu...

• Traurig ... weiß aber gar nicht, wie man das richtig handeln will ... theoretisch müsste man 2 Ordner/Security hinstellen, die gefühlt immer nur 5 Leute auf einmal ins Klo lassen und danach kontrollieren, ob noch alles passt. Wenn nicht, dann kann man wenigstens ziemlich sicher sagen, wer es war - aber so einen Aufwand wegen dem kleinen und großen Geschäft betreiben, das zwei Drittel der friedlichen Gästefans ordentlich verrichten?

Ich hab wegen unseren Schwarzkitteln ja auswärts schon so manches mitmachen müssen (als normaler Fan wohlgemerkt), irgendwo wegen denen aber nicht mehr aufs Klo zu dürfen ist eine ganz neue Steigerung der Beschränktheit.

Scheinbar gefallen denen eben die Gästetoiletten nicht, warum auch immer ... hat mir schon gereicht, was ich nach Weihnachten 2023 in Regensburg gesehen habe, wo man auf den Toiletten auch Tine Wittler spielen musste. Sich über Parkplätze jagen mag das eine sein, sinnlosen Toiletten Vandalismus betreiben das andere. Und wie immer war es am Ende keiner und womöglich war aus irgendwelchen Gründen sogar die böse Polizei schuldig :facepalm::pfeif:

Guten Tag

Doch haben wir auch

Nur was hat das jetzt mit der vollkommen dämlichen gestrigen Aktion zu tun … mit so vier bestimmten Zahlen macht man sich halt bei den Achso bösen Polizisten keine Freunde ….

• Hat das jemand behauptet? Nahezu jeder Verein hat diese "Bekloppten". Rechtfertigt das jetzt aber trotzdem das eure "Bekloppten" wiedermal die Gäste WC's beschmieren?

Jetzt ist aber mal wieder gut mit beschmieren oder bekleben (ist nicht o.k.aber ganz ehrlich solche Dinge sieht man heute in jedem Stadion), lenkt nur vom eigendlichem Thema ab. Nämlich dem Spiel. Ich sah eine Mannschaft die kämpfte bis zum umfallen u.eine Mannschaft die es nicht wirklich schaffte die wenigen kreativen Spieler der Towerstars auszuschalten. Ich sah ein erfahrener Trainer u.ein Trainer der trotz tollen individuellen starken Spieler es nicht schafft einen dezimierten Kader wie gestern die Towerstars es waren zu schlagen.Tja genau des macht einen guten Trainer aus. Dumme Strafen machten gestern beide Mannschaften oder soll ich schreiben die Schiri`s haben auch kleinlich gepfiffen? Interessant finde ich auch immer diese Aussagen dass anscheinend immer Spieler verletzt sind wenn sie gegen Ravensburg gespielt haben. Warum ist ein Ketterer, Eichinger, Payerl, N. Latta bei uns verletzt ausgefallen oder sind aktuell verletzt? Ja genau durch Check`s u.Stockfauls......aber hört man da irgend ein Ton von den Towerstars? Und genau so muss es sein, den Eishockey ist eben ein schneller u.harter Sport wo immer mal was passieren kann.

• Jetzt ist aber mal wieder gut mit beschmieren oder bekleben (ist nicht o.k.aber ganz ehrlich solche Dinge sieht man heute in jedem Stadion), lenkt nur vom eigendlichem Thema ab. Nämlich dem Spiel. Ich sah eine Mannschaft die kämpfte bis zum umfallen u.eine Mannschaft die es nicht wirklich schaffte die wenigen kreativen Spieler der Towerstars auszuschalten. Ich sah ein erfahrener Trainer u.ein Trainer der trotz tollen individuellen starken Spieler es nicht schafft einen dezimierten Kader wie gestern die Towerstars es waren zu schlagen.Tja genau des macht einen guten Trainer aus. Dumme Strafen machten gestern beide Mannschaften oder soll ich schreiben die Schiri`s haben auch kleinlich gepfiffen? Interessant finde ich auch immer diese Aussagen dass anscheinend immer Spieler verletzt sind wenn sie gegen Ravensburg gespielt haben. Warum ist ein Ketterer, Eichinger, Payerl, N. Latta bei uns verletzt ausgefallen oder sind aktuell verletzt? Ja genau durch Check`s u.Stockfauls......aber hört man da irgend ein Ton von den Towerstars? Und genau so muss es sein, den Eishockey ist eben ein schneller u.harter Sport wo immer mal was passieren kann.

Servus

Was hat der Trainer jetzt damit zu tun, wenn die Landshuter es im ersten Drittel nicht fertig bringen sogar dreimal die Scheibe am Leeren Tor vorbei zu schiessen .? Die Blindheit und ein sehr guter sharipow haben es ermöglicht, dass Du jetzt das so schreiben kannst … dann es 4/5:1 und dann braucht man auch nicht noch über Schiedsrichter Leistung zu diskutieren

Geben sie nämlich die klaren 2 Minuten für Ravensburg , bleibt es beim 3:2 und dann hätten sie auch die Konzessionsstrafe gegen Mühlbauer nach dem 3:3 nicht

Also gibt auch immer andere Sichtweisen 👍😂

• Damit will ich unter anderem sagen dass ein Bo Subr aus wenig sehr viel heraus holt,was man von Heiko Vogler nicht behaupten kann u.da spreche ich von der ganzen Saison nicht nur von gestern. Dass wir gestern eigendlich gar keine Chance hatten ist wohl jedem klar u.wir gestern viel Glück hatten das Spiel zu gewinnen. Alles andere wäre ja nicht normal. Zu der einen Szene wo du meintest kann man natürlich so oder so sehen.Der eine sagt Beinstellen u.der andere sagt klares Puckspiel......ich denke der Schiedrichter an der blauen Linie hatte klaren Einblick zum geschehen. Sei es wie es ist,spielt ihr ein so gutes Überzahl wie wir aktuell gewinnt ihr das Spiel.

• Damit will ich unter anderem sagen dass ein Bo Subr aus wenig sehr viel heraus holt,was man von Heiko Vogler nicht behaupten kann u.da spreche ich von der ganzen Saison nicht nur von gestern. Dass wir gestern eigendlich gar keine Chance hatten ist wohl jedem klar u.wir gestern viel Glück hatten das Spiel zu gewinnen. Alles andere wäre ja nicht normal. Zu der einen Szene wo du meintest kann man natürlich so oder so sehen.Der eine sagt Beinstellen u.der andere sagt klares Puckspiel......ich denke der Schiedrichter an der blauen Linie hatte klaren Einblick zum geschehen. Sei es wie es ist,spielt ihr ein so gutes Überzahl wie wir aktuell gewinnt ihr das Spiel.

Guten Tag

Glück, sharipov und einen Langmann , der seit der Vertragsverlängerung immer für ein , zwei Tore gut ist , die er sonst nicht bekommt

Aber trotzdem Hut ab füg den Haufen aufrechter auf Seite Ravensburg 👍👍

Und noch ein Wort zu den Verletzten : ich glaub da stehen sich die die beiden Clubs nicht viel nach auf die Saison gesehen … Zitterbart, Mayenschein, Rogl, der Finne, Doremus etc und das auf längeren Zeitraum und das trotz nachverpflichtungen

Was in Ravensburg gut ist: da lässt man die Jungen ran , das kannst Vogler ankreiden

• Traurig ... weiß aber gar nicht, wie man das richtig handeln will ... theoretisch müsste man 2 Ordner/Security hinstellen, die gefühlt immer nur 5 Leute auf einmal ins Klo lassen und danach kontrollieren, ob noch alles passt. Wenn nicht, dann kann man wenigstens ziemlich sicher sagen, wer es war - aber so einen Aufwand wegen dem kleinen und großen Geschäft betreiben, das zwei Drittel der friedlichen Gästefans ordentlich verrichten?

Ich hab wegen unseren Schwarzkitteln ja auswärts schon so manches mitmachen müssen (als normaler Fan wohlgemerkt), irgendwo wegen denen aber nicht mehr aufs Klo zu dürfen ist eine ganz neue Steigerung der Beschränktheit.

Scheinbar gefallen denen eben die Gästetoiletten nicht, warum auch immer ... hat mir schon gereicht, was ich nach Weihnachten 2023 in Regensburg gesehen habe, wo man auf den Toiletten auch Tine Wittler spielen musste. Sich über Parkplätze jagen mag das eine sein, sinnlosen Toiletten Vandalismus betreiben das andere. Und wie immer war es am Ende keiner und womöglich war aus irgendwelchen Gründen sogar die böse Polizei schuldig :facepalm::pfeif:

Damit wir nicht imm Ungefähren spekulieren:

Gefährliche Körperverletzung bei Heimspiel des EV Landshut