Regensburg - Freiburg (6:4)

• Um 17 Uhr trifft der Tabellenzehnte Regensburg auf den Tabellensechsten Freiburg. Ganze 13 Punkte trennen dabei beide Mannschaften.

Bisher konnte Regensburg zu Hause mit 4:3 gewinnen, in Freiburg gab es einen 3:0 Erfolg für die Wölfe.

Das Regensburger Verletztenlazaratt lichtet sich langsam wieder, wie schaut es bei den Freiburgern aus?

• Unabhängig davon, wie das Lazarett bei den Freiburgern aussieht: drei Punkte sind für die Eisbären Pflicht!

Drei Drittel, 60 Minuten, kämpfen und siegen. Nicht mehr und nicht weniger. Auf geht’s!

• Freiburg hat wirklich bis dato eine Top Saison mit einer sehr guten Kaderplanung abgeliefert.

Man sieht das man auch nur mit 3 AL mithalten kann wenn dafür andere Spieler performen.

Man stelle sich vor, die Eisbären hätten einen Schwamberger und/oder Heider.

Trotzdem, heute zählt nur ein Sieg um nicht noch weiter unter Druck zu geraten.

• Um 17 Uhr trifft der Tabellenzehnte Regensburg auf den Tabellensechsten Freiburg. Ganze 13 Punkte trennen dabei beide Mannschaften.

Bisher konnte Regensburg zu Hause mit 4:3 gewinnen, in Freiburg gab es einen 3:0 Erfolg für die Wölfe.

Das Regensburger Verletztenlazaratt lichtet sich langsam wieder, wie schaut es bei den Freiburgern aus?

Nach wie vor viele wichtige Spieler verletzt, ähnlich wie am Freitag, 3 volle Reihen. Allerdings ist Burghart (?) wieder verletzt wenn ich das richtig gesehen habe? Weiß nicht genau wer den Check bekommen hat.

Aber eine disziplinierte Leistung hinlegen können sie und 3 Punkte sollten heute auch für die Wölfe auf dem Plan stehen wenn man sich das harte Programm nächste Woche anschaut.

Edit: Burghart dabei, Pokorny wieder dabei, Hempel „leider“ in der U20, der gefällt mir auch super die letzten Spiele

Einmal editiert, zuletzt von frbgesbg (12. Januar 2025 um 15:48)

• Ja. Hängt für ca 1 Minuten und dann wird die Minute in 10 Sekunden nachgeholt... sowas darf für einen stolzen Preis von 9€ pro Buchung einfach nich passieren.

• EVR-Tobias 12. Januar 2025 um 19:38

Hat den Titel des Themas von „Regensburg - Freiburg“ zu „Regensburg - Freiburg (6:4)“ geändert.
  • Verdienter Sieg. Leider ist unsere Abwehr immer noch nicht so sattelfest. Zu viele Einladungen für den Gegner.

Morley heute brutal stark. Welch ein instinktiv genialer Pass zum 2-0 durch Trivino!

chris

• Ja und auch sein eigenes Tor zum 5:3 war durchaus sehenswert. Man sieht immer öfter was er kann. Hoffentlich geht diese Entwicklung so weiter.

• Morley spielt immer wieder unvorhersehbare Pässe und hebelt damit die Abwehr des Gegners aus, das ist wirklich stark. Der hat ein super gutes Spielverständnis und feine Hände.

Leider gewinnt er keinen Zweikampf (sofern er sie überhaupt annimmt). Ich weiß nicht ob das bei ihm schon immer so wa oder ob das mit seiner langwierigen Verletzung zusammenhängt. Auf mich wirkt es so, als hätte er nicht das nötige Vertrauen zu seinem Körper. Wenn er sich in dieser Hinsicht noch steigern könnte, wäre er für mich ein Top-Spieler in der Liga.

Seine letzten 8 Spiele:

16 Punkte

6 Tore, 10 Assists, +7

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (13. Januar 2025 um 07:37)

• Morley spielt immer wieder unvorhersehbare Pässe und hebelt damit die Abwehr des Gegners aus, das ist wirklich stark. Der hat ein super gutes Spielverständnis und feine Hände.

Leider gewinnt er keinen Zweikampf (sofern er sie überhaupt annimmt). Ich weiß nicht ob das bei ihm schon immer so wa oder ob das mit seiner langwierigen Verletzung zusammenhängt. Auf mich wirkt es so, als hätte er nicht das nötige Vertrauen zu seinem Körper. Wenn er sich in dieser Hinsicht noch steigern könnte, wäre er für mich ein Top-Spieler in der Liga.

Seine letzten 8 Spiele:

16 Punkte

6 Tore, 10 Assists, +7

Wobei er gestern, für seine Verhältnisse, relativ oft in Zweikämpfe ging. Natürlich hat er die fast alle davon verloren, ist aber natürlich auch seiner Statur geschuldet.

Aber in der aktuellen Form für mich, neben Trivino, auf jedenfall der Erste Verlängerungskandidat auf der Kontiposition.