Heute gibt’s 3 Auswärtspunkte und als Lohn für die Arbeit der letzten Wochen, Platz 10 nach diesem Wochenende
Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 36. Spieltag
-
Tomack -
12. Januar 2025 um 12:51
-
-
-
Heute gibt’s 3 Auswärtspunkte und als Lohn für die Arbeit der letzten Wochen, Platz 10 nach diesem Wochenende
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bis auf 1-2 kurze Aussetzer, die nicht bestraft wurden, tadelloses Auswärtsspiel bisher 💪🏼
-
Im Prinzip sind wir gar nicht anwesend.
-
Im Prinzip sind wir gar nicht anwesend.
Seit Weihnachten sind wir das m. E. sehr selten.
-
Bis auf 1-2 kurze Aussetzer, die nicht bestraft wurden, tadelloses Auswärtsspiel bisher 💪🏼
Vielleicht gleich der nächste Shutout für Wölfel
-
Tomack sagt seit sieben Dritteln ohne Gegentor. Auch stark ☝🏼
-
Das liegt an der Bande, wenn es nicht reicht, müssen wir nächste Saison mit einer veränderten Bande spielen.
-
Man kann nur den Hut ziehen!
-
Einfach nur sagenhaft was dieses Team leistet.
Für Wölfl freut mich der 2. Shutout in Folge extrem, starker Rückhalt in den letzten Spielen.
Und angenehme Kommentatoren in Weißwasser, ruhig, fair und gut informiert auch über den Gegner.
-
-
Formtabelle Platz 1 der letzten sechs Spiele 👍🏼
-
Alles gut in Weißwasser (wegen des Alarms)? Hoffe doch 🙏
-
Wölfel du Teufelskerl!!!!!
-
"Nichts Dramatisches, etwas Elektrisches bei den Eismeistern", heißt es aus der Halle. Es wird halt sehr schnell automatisch evakuiert, wenn dem System etwas auffällt.
-
So sieht ein Spiel zweier Teams mit gegenläufigen Trends aus. Glückwunsch nach Weiden für ein blitzsauberes Auswärtsspiel. Bei uns läuft aktuell nicht viel zusammen. Hoffentlich wird in der kommenden Woche an den richtigen Schrauben gedreht. Das Team wirkt platt und ausgelaugt. Vielleicht mal ein paar Tage Pause einlegen?!
-
"Nichts Dramatisches, etwas Elektrisches bei den Eismeistern", heißt es aus der Halle. Es wird halt sehr schnell automatisch evakuiert, wenn dem System etwas auffällt.
Hoffentlich ist nichts teures abgeraucht.
-
Glückwunsch zum erneuten Shutout Sieg!
Wichtige Punkte die ihr da gerade einfahrt!
-
Eigentlich gibt es nach dem Spiel nichts worüber man lachen könnte, aber ich muss es für die Weidener Fans einfach nochmal verdeutlichen. Das war heut mit großem Abstand unser schlechtesten Saisonspiel 🤷🏻♂️🤨
Davon abgesehen war das heut ne starke Leistung. Im Prinzip ähnlich zum Auswärtsspiel bei euch. Mit dem Unterschied, dass bei euch diesmal die Tore gefallen sind.
Ein weiterer Spruch für das Phrasenschwein. Heut hätten wir ewig weiterspielen können und hätten kein Tor gemacht.
Bleib nur zu hoffen, dass man das aktuelle Tief schnell durchschreitet. -
Zusammenfassend:
Eine Woche zum Vergessen!
-
Wahnsinn, und ich hatte bedenken das uns die Weihnachts und Neujahrszeit mit den vielen Spielen eventuell zu viel Kraft kostet und wir zu Platz 10 abreißen lassen müssen
Diese Mannschaft einfach unglaublich und ich hoffe die Rettung klappt, denn nur das haben wir alle nach den letzten Wochen verdient
Hoffentlich ist bald Freitag
-
-